MercutioElessar schrieb: »[Naja, aber bei fünf möglichen Gilden mit fünf möglichen Wappenröcken, die man ggfs. nicht kennt...
Man sollte den Gildenamen über dem Kopf einblenden können. Und da es bis zu fünf gibt, sollte man dann den entsprechenden auswählen können. Mit den Titeln aus dem RvR und den Erfolgstiteln aus dem PvE geht's doch auch!
Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum man die Wappenröcke seiner Gilden nicht kennt,
Der Gildenname würde einige sicher deutlich mehr interessieren, als irgendwelche Titel
@MercutioElessar Leider nur englischsprachig, aber hier findet sich alles, inklusive der von ZOS bestätigten Symbole.MercutioElessar schrieb: »An dieser Stelle: Hat wer ne komplette Liste aller Rangabzeichen? Also zumindest bis zum zwei-Sterne General gibt's ja schon alles...
Einfache Lösung: Als Spieler wählt man auf der einen Seite aus, welche Dinge man anzeigen lassen will (Name/Gilde(n)/Titel) und zusätzlich hat man die generelle Option, ob und was man sich bei anderen Spielern ansehen möchte.Na super dann steht neben mir der Spieler von der Gilde "Bier Union" und am besten noch die Namen, gestern stand ein Spieler mit dem Namen neben mir "Hat Haare am *** ( männl. Geschlechtsteil) ! Kein Witz !
Genau so etwas will ich sehen um mich in ESO heimisch zu fühlen !
Top !
Na super dann steht neben mir der Spieler von der Gilde "Bier Union" und am besten noch die Namen, gestern stand ein Spieler mit dem Namen neben mir "Hat Haare am *** ( männl. Geschlechtsteil) ! Kein Witz !
Top !
MercutioElessar schrieb: »Na super dann steht neben mir der Spieler von der Gilde "Bier Union" und am besten noch die Namen, gestern stand ein Spieler mit dem Namen neben mir "Hat Haare am *** ( männl. Geschlechtsteil) ! Kein Witz !
Top !
Naja, solche *** melde ich sowieso sofort. Also solche mit Namen, die absolut nur lächerlich sind und, naja, bescheuert.
Was den Rest angeht: Dein Sarkasmus ist ja gar nicht arsuzulesen. Also... so... gar nicht
"Hat Haare am *** ( männl. Geschlechtsteil) ! Kein Witz !
Top !
Ich selbst - und wie ich weiß nicht nur ich - habe einen Gutteil meines Englisch durch das Rollenspielen in einem internationalen Umfeld gelernt.
Ergo: Sofern man geduldige Mitspieler hat (erstmal Wörterbuch schauen) ist so ein Umfeld sogar ausgesprochen förderlich um Englisch zu lernen.
Was mir noch fehlt ist die englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln, hoffe das dies möglichst bald noch eingebaut wird.
Aber Gragosh`s Ansicht hierzu kann ich natürlich auch verstehen und sonst stimme ich auch vielem zu.
mightywonga schrieb: »und wieviel Profil hat deine Aussage genau,,..kannst du mir das bitte naher erläutern, warum?..Wer ein wenig google bemüht wird feststellen, dass die Nutzung von CCCleaner nicht empfehlenswert ist.mightywonga schrieb: »@gorgona
Ich kann für nix garantieren, aber bezüglich der performance im Allgemeimen,
gibts ne Art Vorsorge-Paket, das vielleicht helfen könnte.
erstens empfiehlt es sich immer, vor Starten der ESO.exe Datei. den
cc cleaner "durchlaufen" zu lassen. er macht deinen PC/Lappi nicht schneller,
aber verhindert immerhin, dass er nicht langsamer wird.
ccleaner, pare to logic,...und alles läuft easy..!
Ja, macht sicher voll Bock sich 10vs10 in Cyrodiil zu kloppen...
Naja zumindest liefe es dann flüssig...vermutlich.
Genau das mache ich gerade in Cyrodiil - das ist nämlich auch eine Region zum Questen mit toller Landschaft und Höhlen, wobei das Questen Open-PvP ist.Ich mag gern Openworld PvP bei dem sich auch gern mal die Questgebiete der Fraktionen überschneiden, gepaart mit Schlachtfeldern für schnelle Aktion.
mightywonga schrieb: »und wieviel Profil hat deine Aussage genau,,..kannst du mir das bitte naher erläutern, warum?..Wer ein wenig google bemüht wird feststellen, dass die Nutzung von CCCleaner nicht empfehlenswert ist.mightywonga schrieb: »@gorgona
Ich kann für nix garantieren, aber bezüglich der performance im Allgemeimen,
gibts ne Art Vorsorge-Paket, das vielleicht helfen könnte.
erstens empfiehlt es sich immer, vor Starten der ESO.exe Datei. den
cc cleaner "durchlaufen" zu lassen. er macht deinen PC/Lappi nicht schneller,
aber verhindert immerhin, dass er nicht langsamer wird.
ccleaner, pare to logic,...und alles läuft easy..!
Wenn man sich nicht auskennt versteht man auch nicht was diese Programme auf dem Rechner veranstalten. Wenn dann was schief geht dabei, hat man ganz schnell ein langsames, fehleranfälliges System.
Gerade wenn unerfahrene Nutzer dann die Registry reinigen wollen wirds kritisch:
die Registry ist eine Datenbank, in der Windows und installierte Programme Konfigurationsdaten speichern. Dort werden keinerlei ini-Dateien abgearbeitet sondern Datenbanken abgefragt, d.h. installierte Programme fragen ihre Seriennummern und Einstellungen ab.Nach einer Deinstallation des jeweiligen Programms werden diese Datenbankinformationen nicht mehr abgefragt, also werden sie nicht mehr benutzt und können auch das System nicht mehr verlangsamen.
Die Datenbank wird auch nicht in den Arbeitsspeicher geladen sondern nur das was gerade in Betrieb ist. Die Registry kann also nichts am System verlangsamen.
Aber ich schweife hier vom Thema ab, daher meine Empfehlung von google, was einem hilft all diese Informationen selbst zu recherchieren. Ich gestehe Dir gern zu, dass Du Dich gut genug auskennst um gut mit CCCleaner zu fahren, die grosse Mehrheit der PC-Nutzer ist aber zu bequem um sich mit solchen Programmen ausreichend auseinanderzusetzen und machen damit mehr kaputt als sie reparieren. Von daher halte ich die unkommentierte Weiterempfehlung derartiger Programme für bedenklich.
Wäre das gleiche wenn Dir Dein Arzt ein Antibiotika empfehlen würde, Dir aber keine Aussage geben würde welches, welche Dosierung usw.
mightywonga schrieb: »sags nicht mir, sags denen..^^
bez. Höhen und Tiefen fällt mir nur eins ein
believe *zeigefingerbeug