Irgendjemand schrieb mal im Forum tummeln sich oft nur die Unzufriedenen, weil zufriedene Spieler selten das Forum nutzen. Denke er hatte echt recht ..
vielleicht noch ein Kritikpunkt: das Gildensystem generell.
Dadurch das die "Gildenhändler" an der Straße stehen kann ich als nicht-Mitglied der Gilde dort kaufen ... also besteht der Sinn der Gilden handelstechnisch nur noch darin etwas zu verkaufen? Das macht doch nun einmal rein gar keinen Sinn ... bietet zumindest zusätzlich zu den gildeninternen Handelsplätzen ein gildenfreies Handelssystem an.
Ich soll nun gehen, das Spiel wechseln ?
mightywonga schrieb: »ja, der Threadersteller ist enttäuscht vom PvP, macht gerne RP, identifiziert sich gerne mit êiner Gilde und das war letztlich mein Knackpunkt, um da einzuhaken bzw meine Sicht dazu zu erläutern,,,,das hast du aber nicht bemerkt... flockemH^
Im übrigen ist eine einzige Kampagne mit 2.000 Spielern voll, wenn ZOS das nicht geändert hat. Als ich Sonntag und Samstag spielte, kam ich in der Momentaufnahme auf komplett zwei volle Kampagnen, wenn ich alle in einen Topf schmeisse.
Dann waren in dem Moment vermutlich grob gemutmaßt 4.000 +/- X in Cyrodiil.
Diese Meinung will ich dir ja auch nicht nehmen!frank.bindb16_ESO schrieb: »Das gildenfreie Handelsystem (Auktionshaus) wurde schon in anderen Threads ausführlichst behandelt. Ist meiner Meinung nach nur der Wunsch nach Bequemlichkeit um aus dem vollen Angebot ohne Aufwand auswählen zu können. Meiner Meinung nach paßt ein "Onlinekaufhaus" ala Amazon auch nicht in ein Rollenspiel.
mightywonga schrieb: »Mund abwischen, abputzen...BG s implementieren, Serverkapazitäten ausreizen..Finito..^^ und schon läuft der Rubel wieder....
Stimmt, kann man noch weiterführen.Black_Scorpion schrieb: »Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal geschrieben. Sinngemäß zusammen gefasst:
Gibt es Massenschlachten-PVP in einem MMO, fordern alle BGs, weil Massenschlachten langweilig sind.
Gibt es BG-PVP in einem MMO, forndern alle Massenschlachten-PVP, weil BGs langweilig sind.