Für meinen Geschmack sind die Updates so dicht aufeinander schon zu viel des Guten man kommt ja gar nicht mehr hinterher.
Was die Trophäen angeht, musste ich mittlerweile auch schon einige löschen, weil mein Bankplatz + Inventarplatz einfach nicht ausreicht, um alles zu lagern. Deshalb muss das Collections-Menü so schnell wie möglich kommen!
Black_Scorpion schrieb: »Habe mir extra einen Lagertwink für diese ganzen Teile erstellt :-)
MercutioElessar schrieb: »Black_Scorpion schrieb: »Habe mir extra einen Lagertwink für diese ganzen Teile erstellt :-)
Ich auch. Leider kann der aber nicht alles nehmen. Es gibt bestimmte Trophäen, die kann jeder char ganz genau nur einmal tragen. Das macht mich jedes mal traurig
oddodib16_ESO schrieb: »Damit wäre dan bestätigt das sie ihrer Linie treu bleiben und unfertige neue Systeme einführen :-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »oddodib16_ESO schrieb: »Damit wäre dan bestätigt das sie ihrer Linie treu bleiben und unfertige neue Systeme einführen :-)
Entschuldigung. Die Mehrheit der Spieler wird es sicherlich freuen, dass es bald drei Sammlungen gibt anstatt darauf zu warten, dass es irgendwann alle Sammlungen auf einmal gibt.
Zudem wird das System nicht unfertig. Es wird voll funktionsfähig ins Spiel kommen und lediglich nicht alle Möglichkeiten abdecken.
MercutioElessar schrieb: »Was die Trophäen angeht, musste ich mittlerweile auch schon einige löschen, weil mein Bankplatz + Inventarplatz einfach nicht ausreicht, um alles zu lagern. Deshalb muss das Collections-Menü so schnell wie möglich kommen!
Musste auch schon so mach Item löschen. Glücklicherweise kann der Support das aber alles wiederherstellen
MercutioElessar schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »@MercutioElessar
Wart mal ab, spätestens wenn die neuen Inhalte kommen (u.a. Dwemer zeug), wirst du dein Inventar schneller voll kriegen als du denkst.
Ich denke nein. Ich behalte ja nicht alles sondern nur das, was ich nicht sofort verkaufen kann und das, was ich noch zum Craften brauche.Shadow-Fighter schrieb: »Ich hoffe bis dahin werden unsere Plätze entsprechend vergrößert ...
Ich nicht.