Hallo zusammen!
Grade mal wieder tierisch über diese Quests geärgert und darum ein InGame /feedback verfasst.
Ist zwar schon alles abgeschickt, trotzdem hätte ich gerne mal Meinungen dazu von der Com. Bittesehr:
[Aus dem InGame Feedback Formular kopiert]
Gerade eben wurde ich eingeladen, die Low Lvl Dailies der Undaunted zu machen. Hatte mich schon gefreut, daß es die nun auch gibt, bis ich sah, daß in der Gruppe Veteranen sind. Auf meine Frage hin, wie Veteranen auf Low Lvl Content Zugriff haben können, kamen nur verwunderte Antworten. Gemeint waren tatsächlich die Undaunted Tagesquests für die Dungeons, für die es keine Veteranenversion gibt.
Ich finde es nach wie vor extrem schade und absolut unverständlich, warum es keine Tagesquests für echte Low Lvl Charaktere gibt, die dann tatsächlich auch nur Low Lvls machen können.
Darum mein Vorschlag:
Den Low Lvls die Möglichkeit geben, Tagesquests in den Gruppen- und ggfs. auch in den Öffentlichen Dungeons zu ermöglichen, auch ausgegeben von den Undaunted NPCs.
Die Belohnungen sollten dann natürlich die gleichen sein, wie die für die Veteranen, die High Lvl Charaktere, nur eben dem Lvl des Spielers angepasst, und müssen natürlich auch nicht lila oder goldener Qualität sein.
Das erweiterte die Möglichkeiten für Low Lvl Chars ungemein und hilft nebenbei auch gleichzeitigt, einfacher und schneller in den Rängen der Undaunted aufzusteigen.
Zusätzlich passt das in das offensichtliche Konzept des Spieles, den Spielern so schnell wie möglich beim Levelaufstieg zu helfen.
// Ende
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.
144