Wertes ZOS-Team,
seit dem Hotfix vom Dienstag, gibt es verschiedene Probleme, die Spielern unserer Gilde aufgefallen sind und die DRINGEND behoben werden sollten. Wir haben die folgenden Probleme auch bereits ingame per Bug-Report gemeldet:
- Bosse und Monster in Gruppenverliesen geben teilweise keinen Loot und keine Erfahrung
- Auch nach Runterskalierung besteht dieses Problem noch immer
- Wir haben festgestellt, dass man als Heiler mind. 2x Schaden auf ein Monster gemacht haben muss, um Loot und Erfahrung von diesem zu erhalten, gleiches gilt bei Bossen.
- Ein Member hat zudem festgestellt, dass man in Cyrodiil als Heiler keine Punkte mehr bekommt.
- Auch bei Dolmen: Wenn man nicht mehrfach die Monster schlägt, dann erhält man so gut wie nichts bei dem Dolmen. Früher reichte es, wenn man Monster 1x schlägt.
Da ich selbst Heiler spiele, ist das ziemlich nervig immer noch extra darauf achten zu müssen, dass ich mindestens so viel schaden mache, dass ich die Monster looten kann. Gleiches muss ich bei Bossen auch beachten.
Fakt ist, dass es das vorher nicht gab, ich würde deshalb gern wissen, ob dies ein Bug oder eine beabsichtigte Änderung war/ist. Sollte es ein Bug sein, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diesen so rasch wie möglich behebt, weil es Heilern doch "etwas" den Spass raubt
Ist noch jemandem von euch das aufgefallen?
Edited by Chufu on 21. November 2014 07:01