Hallo Leute.
Bin zwar kein Neuling mehr, und habe gerade in Sachen Handwerk schon viel gemacht, doch eine Frage eines Kollegen von mir beschäftigt mich doch nun echt. Situation: Ich möchte einen Kollegen der TESO neu hat das Spiel zeigen und gemeinsam bisschen spielen, deswegen mache ich mir einen Templer neu (hab noch keinen Heiler, der würde früher oder später eh kommen) und mein Kollege fragte mich dann, was mit o.g. Traits ist.
Anders gefragt, wie sinnig sind diese? Habe, da ich diese drei immer (bei jedem Charakter in jedem Handwerk) bewusst außen vor gelassen habe und ganz zum Schluss mache, mich gefragt ob ich nicht doch mit dem neuen Charakter diese mal teste und zeitnah erforsche.
Erkundend: Ist der Erfahrungsbonus spürbar oder kann man des getrost ignorieren?
Lehrend: Lohnt das tragen dieser Rüstung/Waffe?
Passgenau: Naja... rein effektiv hat das imho keine wirklichen Folgen, oder wie seht ihr das?
Das selbe mit der letzten Ork-Fähigkeit, kann mich mit der nicht wirklich anfreunden... Oder denke ich zu einseitig?
Wie gesagt bin ich beileibe kein Neuling mehr, aber die Fragen meines Kollegen haben mir dann doch gezeigt, das ich gewisse Aspekte bisher zu wenig betrachtet habe ;-))