Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frust - Alle Fähigkeiten weg :-(

Chaosspeeder
Chaosspeeder
Soul Shriven
Warum glauben Entwickler von MMOs, es wäre eine gute Idee nach einem Rebalancing alle Fähigkeiten zurückzusetzen? Das ist eine Sch***idee. Ich komme zurück nach langer Zeit und habe nicht die leisteste Ahnung, wie ich die Punkte verteilen soll.

Warum gibt es keinen Knopf, der einem selbst erlaubt den Zeitpunkt der Neuverteilung zu bestimmen. So ein Mist immer wieder aus neue .

Ärgerlich :-(
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Warum wurden alle Stamina-Basierten Waffenfähigkeiten Zurückgesetzt?
    -> Weil an diesen vieles Verändert worden ist, und es eben durch diese Änderungen Zwangsweise neu verteilt werden muss.
  • Chaosspeeder
    Chaosspeeder
    Soul Shriven
    und was hilft mir das zwangsweise zurücksetzen? Ich habe doch keine Ahnung, was ich jetzt wie setzen soll. ich weiß noch nicht mal, wie ich vorher geskillt war.

Meine Güte, kann man das nicht migrieren oder einfach solange lassen, bis man im Spiel wieder sicher ist? Einfach mal eine freie Skillverteilung geben, die man nutzt, wenn man sie auch gebrauchen kann. So schwer kann das doch nicht sein.
  • Chaosspeeder
    Chaosspeeder
    Soul Shriven
    Zumal das spätere Skillen, wenn man Ahnung hat, richtig teuer ist :-(
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Nur als Tipp: Ließ dir einfach die Fähigkeiten mit Kosten, Cast Time und Schaden durch. Dann such dir je nach Build überwiegend Ausdauer oder Magickafähigkeiten aus. Am besten 1 mit einem Stun, 1 was dich Heilt, dann einfach Schadensfähigkeiten + Buffs wenn nötig. Das wäre das einfache. Mit 2 Fähigkeitesleisten das selbe. Dann sollte das erst mal gehen. Als Build für Zweihänder kannst du auch das hier nehmen:
    +Aufwärtsschnitt
    +Umkehrschnitt
    +Trennen
    +Momentum(Ruhendes Momentum am besten)
    +*Random Buff der dir Schaden + oder sonst was gibt

+Random Ulti

Für 2 Waffen einfach das hier:
    +Verborgene Klinge
    +Wirbelwind
    +Doppelschnitte(Blutwahn am besten)
    +Heilfähigkeit
    +Stun (Am besten geht es mit Vulkan Rune. Morph von Feuerrune aus der Magiergilde)

Auf andere Waffen auch einfach anwendbar:

+Viel Schaden auf 1 Ziel
    +Finisher, oder einfach Schaden
    +Flächenfähigkeit
    +Buff (Schaden, Tempo, Heilung über Zeit, Rüstung, etc.)
    +Heilung

Mit so etwas solltest du überall durchkommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn nix zurückgesetzt worden wäre, wären die Posst in der Form:
    "Jetzt ändert ihr was und ich muss fürs umskillen Zahlen"

Ich weiß, dass das dich nicht zufrieden stellen wird, aber sehe es als Chance dich nochmal mit allem vertraut zu machen. Wenn du jetzt nicht mehr weißt was vorher hattest, hättest ja auch schauen müssen was was macht, welche rota du brauchst etc.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Bei mir waren auch noch alle attributs punkte zurück gesetzt hab mich gewundert warum ich so oft verecke.Musste meine Bogenskills auch wieder alle setzen.
  • Chaosspeeder
    Chaosspeeder
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »
    Wenn nix zurückgesetzt worden wäre, wären die Posst in der Form:
    "Jetzt ändert ihr was und ich muss fürs umskillen Zahlen"

Mein Vorschlag war, dass die Attribute bleiben, und man auf Klick einmal neu verteilen kann. ich bestimme einfach selbst, wann ich sie neu verteile. Ich habe nicht gesagt, dass man das nicht tun soll.

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das war jetzt einmalig .... deswegen so ein Fass aufzumachen ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Naja, wenn du sowieso von nichts eine Ahnung hast, dann setz die Punkte doch einfach irgendwo rein, da kommts dann auch nicht drauf an.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    SheoLeo schrieb: »
    Bei mir waren auch noch alle attributs punkte zurück gesetzt hab mich gewundert warum ich so oft verecke.Musste meine Bogenskills auch wieder alle setzen.
    Da gab es doch beim Einloggen des Chars einen riesigen Hinweis, dass Attributspunkte und Punkte in bestimmten Linien zurückgesetzt wurden, die dann auch noch aufgezählt wurden. Was sollen die Entwickler denn noch tun, um darauf aufmerksam zu machen? o.O

Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hab das mir attributte übersehen das skilllinen zurück gesetzt werden wusste ich ja
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.