Hallo zusammen.
Ich hab ja schon einiges erlebt, gutes wie schlechtes. Vor allem, was Gruppen und Gruppenspiel angeht. Aber seit gestern die Daylies der Undaunted angefangen haben finde ich irgendwie nur noch irgendwelche Idioten und ***, die sich DD/DPS/Tank nennen, die entweder keinen Plan von ihrem Char haben oder einfach zu blöde in ihrer beschissenen Birne sind, ein Dungeon zumindest zwei, drei mal anzutesten (auf die gute, alte, herkömmliche Weise) um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man bei welchem Boss welche Taktik anwendet.
Und wenn man diese *** dann darauf hinweist, wie die Bosse sowie deren Adds zu behandeln sind, dann machen diese Idiotischen *** genau das beschissene Gegenteil. Nein, der erzählt bestimmt irgendnen dummen ***... das können wir besser. Wir waren zwar verfickterweise noch nicht hier, haben aber den beschissenen Plan, wie es zu laufen hat.
Und beschweren sich dann, warum sie alle Nase lang sterben und geben dem Heiler die Schuld. Zu blöd ein rundes Loch in den Schnee zu pinkeln aber ne große Schnauze wie das Merkel zu Weihnachten beim Kinder die Geschenke klauen.
Wahrscheinlich stehen hier jetzt überall nen Haufen Sterne, weil ich einfach mal meiner Meinung und Stimmung freien Lauf gelassen habe. Aber ich denke, da wird mir gewiß der ein oder andere Recht geben.
Solche Nassbirnen hab ich schon lange nicht mehr erlebt.
Edit: Liebe Mods, was nicht durch den badwordfilter gefiltert wurde, solltet ihr mal besser in die Liste aufnehmen... das wird gewiß nicht das letzte mal sein...
Zweites Edit: Das Ganze muß auch kein Thread werden... Ich brauchte einfach grade ein Ventil.
Edited by MercutioElessar on 5. November 2014 20:22
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.
144