Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gurkentruppen dank Undaunted Daylies

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen.

Ich hab ja schon einiges erlebt, gutes wie schlechtes. Vor allem, was Gruppen und Gruppenspiel angeht. Aber seit gestern die Daylies der Undaunted angefangen haben finde ich irgendwie nur noch irgendwelche Idioten und ***, die sich DD/DPS/Tank nennen, die entweder keinen Plan von ihrem Char haben oder einfach zu blöde in ihrer beschissenen Birne sind, ein Dungeon zumindest zwei, drei mal anzutesten (auf die gute, alte, herkömmliche Weise) um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man bei welchem Boss welche Taktik anwendet.

Und wenn man diese *** dann darauf hinweist, wie die Bosse sowie deren Adds zu behandeln sind, dann machen diese Idiotischen *** genau das beschissene Gegenteil. Nein, der erzählt bestimmt irgendnen dummen ***... das können wir besser. Wir waren zwar verfickterweise noch nicht hier, haben aber den beschissenen Plan, wie es zu laufen hat.

Und beschweren sich dann, warum sie alle Nase lang sterben und geben dem Heiler die Schuld. Zu blöd ein rundes Loch in den Schnee zu pinkeln aber ne große Schnauze wie das Merkel zu Weihnachten beim Kinder die Geschenke klauen.

Wahrscheinlich stehen hier jetzt überall nen Haufen Sterne, weil ich einfach mal meiner Meinung und Stimmung freien Lauf gelassen habe. Aber ich denke, da wird mir gewiß der ein oder andere Recht geben.

Solche Nassbirnen hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Edit: Liebe Mods, was nicht durch den badwordfilter gefiltert wurde, solltet ihr mal besser in die Liste aufnehmen... das wird gewiß nicht das letzte mal sein...

Zweites Edit: Das Ganze muß auch kein Thread werden... Ich brauchte einfach grade ein Ventil.
Edited by MercutioElessar on 5. November 2014 20:22
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Warst du nicht einer der "im PvP ist es gar nicht so schlimm" Fanboys?

Einer derer, die immer Zos die Stange gehalten hat und gemeint hat, dass wohl alles gut werde?
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    gorgona schrieb: »
    Warst du nicht einer der "im PvP ist es gar nicht so schlimm" Fanboys?

Bin ich immer noch. Naja, nicht Fanboy. Aber eher auf Zos-Seite. Im PvP bin ich zu 90% der Zeit solo unterwegs. Zudem geht's hier um PvE.

gorgona schrieb: »
    Einer derer, die immer Zos die Stange gehalten hat und gemeint hat, dass wohl alles gut werde?

Ja, den Glauben an das Gute und Intelligente im gemeinen ESO-Spieler verliere ich grade. Denn um die geht es hier.
    Edited by MercutioElessar on 5. November 2014 20:21
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Ich habe seit Ewigkeiten keine Random-Gruppen mehr gefunden. Auch nicht nach dem Patch gestern. Doch falls ich als "Mittelklasse DD" mal eine Finde, bin ich über jeden Verdammten Hinweis über Taktik und Spielweise für meine Klasse dankbar.

... nur wenn man nichts findet, geht so etwas eben nicht ... sollte mal schneller nach Kargstein kommen, um dort V14 zu werden ... vielleicht finde ich dann mal was ...
  • ZOS_KaiSchober
    Während wir uns entweder ein Schmunzeln verkneifen müssen oder in wehleidender Zustimmung aus eigener Erfahrung mit dem Kopf nicken, müssen wir dich doch bitten, deine Ausdrucksweise etwas zu mässigen.

Ich hoffe, dass Luftablassen hat geholfen. :D
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Während wir uns entweder ein Schmunzeln verkneifen müssen oder in wehleidender Zustimmung aus eigener Erfahrung mit dem Kopf nicken, müssen wir dich doch bitten, deine Ausdrucksweise etwas zu mässigen.

Ich hoffe, dass Luftablassen hat geholfen. :D

0ff49113f737f6725161e579f345863f0a8b6d82d260aca7a3726c18b760b024.jpg

Und bitte, @MercutioElessar‌, das ist keinesfalls gegen dich gemünzt. Ich verstehe aus eigener Erfahrung nur allzu gut, wo du herkommst. Auch wenn ich selber den Anspruch mir gegenüber habe, dass man grundsätzlich allen anständiges Spielen beibringen nahebringen zeigen kann, wenn man nur mit Geduld und gutem Beispiel vorangeht (schließlich war man selber mal Newbie und hat sowohl die Geduld als auch das Beispiel wiederum anderer dankend angenommen), so kommt man doch manchmal in gewissen Situationen zu der frustrierenden Erkenntnis: Andere verschwenden gerade meine (kostbare) Zeit, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.

Been there, done that. Didn't even get a t-shirt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.