Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gilden Trailer - Blut und Schweiss

Muchacho
Muchacho
✭✭✭
Hallo Community,
wir von Blut und Schweiss haben uns gedacht ein Gilden Video von Teso zu machen.
Gesagt getan und hier ist er nun, unser Teso Gilden Trailer.
Bitte erwartet nicht zuviel, ich bin kein Profi in sowas, aber es hat Spass gemacht und ich find es ganz ok :)

Falls ihr auch Videos von eurer Gilde oder euren Abenteuer in Tamriel habt, dann postet sie doch hier im Thread. Würde mich freuen auch andere Projekte zu bestaunen.

https://youtube.com/watch?v=aDtgpSQ5HqQ&feature=youtu.be

Zweites Video - Blut und Schweiss - Crazy Bunga Bunga
-
https://youtube.com/watch?v=PlWP7V4YBS4&feature=youtu.be

PvP Blut und Schweiss Dolchsturz Großoffensive

https://youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BaomKLNuQA0#t=0

Edited by Muchacho on 17. Dezember 2014 18:12
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Finds sehr schön nur die Credits sind ja fast 50% des Videos sollte ein wenig kürzer sein.
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Ja hat mir auch gut gefallen aber, du hättest die Aufnahmen bis 1:21 vielleicht ohne interface machen sollen.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde dein Video toll!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Japp, das Inerface stört insgesamt etwas. Aber ansonsten: Sehr schönes Video :)

Edit: Kleiner Tipp wegen den Endcredits: Ich hoffe, Malukah weiß, daß ihr das Lied benutzt? ;)
    Edited by MercutioElessar on 3. November 2014 10:08
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Ein weiteres Video von Blut und Schweiss :)
    Viel Spass :disappointed:

Edited by Muchacho on 12. November 2014 16:44
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Nicht schlecht, fand die Musik etwas zu laut war erst angenehm und dann klirrten die Lautsprecher. Du solltest dein Talent vielleicht anderes einsetzen, z.B. bei Projekten die bei BLENDER , beste freie Grafiksoftware, aktuell sind.
    Edited by Rainandos on 12. November 2014 17:02
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Bei YT kann man die lautstärke auch einstellen :)
    Och ich mach das nur so zum Spass, muss kein Profi werden :)
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich kann man das :) war ja bis ca 1.20 auch ok, da ich aber schon etwas lauter eingestellt hatte und sich die Lautstärke ab ca 1.20 drastisch erhöhte, kamen meine Lautsprecher nicht mehr mit :) und natürlich habe ich das dann auch wieder leise gestellt, war aber doch ein kleiner Schreck :) .

Die, die an den Blenderprojekten werkeln sind meistens auch Amateure.
  • finkregh.TESOb16_ESO
    also ich finde es echt top was ihr da so macht !! macht weiter so !!! ich finde so etwas kurbelt die Community die Spaß an so etwas haben extrem an !!
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    hmmm komisch, also bei mir wird es bei 1.20 nicht plötzlich lauter. Ton bleibt ganze Zeit gleiche Lautstärke :(
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja auch egal, Vielleicht ist ja irgend etwas an den Systemen, Soundkarte. Player, Verstärker in den Boxen verschieden oder vielleich bei mir kaputt. Muss ich mal schauen.
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Neues Blut und Schweiss video online.

PvP Grossoffensive Dolchsturz

viel Spass :)
  • xMovingTarget
    xMovingTarget
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cool Stuff

+1
    10/10 ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.