Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gilden Trailer - Blut und Schweiss

Muchacho
Muchacho
✭✭✭
Hallo Community,
wir von Blut und Schweiss haben uns gedacht ein Gilden Video von Teso zu machen.
Gesagt getan und hier ist er nun, unser Teso Gilden Trailer.
Bitte erwartet nicht zuviel, ich bin kein Profi in sowas, aber es hat Spass gemacht und ich find es ganz ok :)

Falls ihr auch Videos von eurer Gilde oder euren Abenteuer in Tamriel habt, dann postet sie doch hier im Thread. Würde mich freuen auch andere Projekte zu bestaunen.

https://youtube.com/watch?v=aDtgpSQ5HqQ&feature=youtu.be

Zweites Video - Blut und Schweiss - Crazy Bunga Bunga
-
https://youtube.com/watch?v=PlWP7V4YBS4&feature=youtu.be

PvP Blut und Schweiss Dolchsturz Großoffensive

https://youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=BaomKLNuQA0#t=0

Edited by Muchacho on 17. Dezember 2014 18:12
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Finds sehr schön nur die Credits sind ja fast 50% des Videos sollte ein wenig kürzer sein.
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • Eucken
    Eucken
    ✭✭✭
    Ja hat mir auch gut gefallen aber, du hättest die Aufnahmen bis 1:21 vielleicht ohne interface machen sollen.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde dein Video toll!
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Japp, das Inerface stört insgesamt etwas. Aber ansonsten: Sehr schönes Video :)

Edit: Kleiner Tipp wegen den Endcredits: Ich hoffe, Malukah weiß, daß ihr das Lied benutzt? ;)
    Edited by MercutioElessar on 3. November 2014 10:08
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • Muchacho