Ist mittlerweile bekannt, was das Problem ist?
Wird daran gearbeitet?
Wann können wir mit Behebung rechnen?
@himmelguck
Du scheinst aber sehr an den acc zu hängen wenn man das liest
aber Laggen tut es an sich nur wenn der halbe Server vor der Burg hockt
Das eigenartige ist, dass ich das ganz und gar nicht bestätigen kann. Weder in Cyrodiil (ich nehme allerdings auch nicht an Massenschlachten, sondern eher an Scharmützeln teil), noch in PvE-Gebieten, in Dungeons (Gruppe oder Single), an Bankschaltern oder vor Schlammkrabben lagt es bei mir. Mal einen Ruckler zu haben finde ich nicht dramatisch, zu 99% läuft es bei mir aber lagfrei.Himmelguck schrieb: »Aber laggen tut es auch in Spielerfreien PvE Gebieten, einsamen Single Dungeons, an jedem Bankschalter, und sowiso im ganzen Game.
Täglich steh ich vor irgend ner ner Schlammkrabbe oder so, und kann nur in Ruhe ne Kippe drehen und warten bis ich mich reloggen kann.
Genau das ist übertrieben. Ich behaupte mal, dass die Spieler, die wie ich ohne Probleme spielen, sich hier im Forum einfach kaum zu Wort melden.Himmelguck schrieb: »Der letzte Hammer war der vermeintliche Serverumzug. Seit dem klagt jeder Spieler über unzumutbare Lags etc....
LitoraScitor schrieb: »Das alles macht es für Spieler, die diese Probleme haben, nicht besser. Aber so zu tun, als würde das Problem bei jedem auftreten, entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Und genauso viele Spieler wird es geben, die sich trotz Probleme, hier nicht melden, sondern ihr Abo schon aufgelöst haben oder schon seit Wochen direkt mit dem Kundendienst kämpfen, so wie ich.LitoraScitor schrieb: »Genau das ist übertrieben. Ich behaupte mal, dass die Spieler, die wie ich ohne Probleme spielen, sich hier im Forum einfach kaum zu Wort melden.
Das alles macht es für Spieler, die diese Probleme haben, nicht besser. Aber so zu tun, als würde das Problem bei jedem auftreten, entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Wieder ein Tag in Cyrodiil, den ich vorzeitig abgebrochen habe.
Man beachte wenn man einen Skill ausführt kann man nicht wechseln...und wenn man nervös 5 mal hintereinander auf den selben Skill drückt...eben 5 mal länger nicht.weil ich die waffe nicht wechseln kann
Aufgeregt auf M gedrückt statt auf E? ... das passiert in dem Eifer des Gefächts da muss man sich nicht schämen...der port - oder etwas vergleichbares- nicht funktioniert
10 Minuten? Wow...glaub ich nicht..achso du spielst nen heiler, da sind halt die Leute die du geheilt hast noch im Kampf, bekommst ja auch den Anteil derer Punkte..ich nicht zu meiner gruppe komme, weil ich 10 min nicht mounten kann.
hier bei uns geht einfach wieder nichts! auch nach der Wartung des Servers, nur Probleme überhaupt was zu spielen. Und das geht dem ganzen Raid so.
eonowakb16_ESO schrieb: »Wieder ein Tag in Cyrodiil, den ich vorzeitig abgebrochen habe.
Wieder ein Tag in Cyrodil .... der sehr erfolgreich war..Man beachte wenn man einen Skill ausführt kann man nicht wechseln...und wenn man nervös 5 mal hintereinander auf den selben Skill drückt...eben 5 mal länger nicht.weil ich die waffe nicht wechseln kannAufgeregt auf M gedrückt statt auf E? ... das passiert in dem Eifer des Gefächts da muss man sich nicht schämen...der port - oder etwas vergleichbares- nicht funktioniert10 Minuten? Wow...glaub ich nicht..achso du spielst nen heiler, da sind halt die Leute die du geheilt hast noch im Kampf, bekommst ja auch den Anteil derer Punkte..ich nicht zu meiner gruppe komme, weil ich 10 min nicht mounten kann.
Sorry...vieles von dem was du da an Kritik anbringst hat einfach nicht mit irgendwelchen Fehlern, sondern nicht mit verstehen seiner Klasse und seines Chars zu tun. Was immer man behauptet Zenimax arbeitet an etwaigen Problemen, und seit der letzten Wartung ist es defintiv zu 100 Prozent besser geworden - noch ein wenig Luft ist da nach oben...
Sorry... vieles von dem was du da schreibst hat einfach nicht mit irgendwelchen sinnvollen Tips, sondern mit keine Ahnung haben und nur selten in Cyrodiil spielen zu tun.