Hallo Leute,
nach dem ich mich schon sehr auf die neuen Inhalte der Unerschrockenen freue kam mir neulich die Idee zu einer Art "Ruf-System".
Ich finde es sehr schade, dass keiner wirklich sehen kann welche tollen Bosse ich schon erlegt habe und welche Herausforderungen bereits gemeistert wurden.
Im PvP bereits vorhanden, zeugen 50 Ränge mit dazugehörigen Symbolen über die glorreichen Taten im Krieg für die eigene Fraktion!
Es fehlt jedoch jegliches Gegenstück für die Krieger des Lichts, die täglich ihr Leben für das Wohle Nirns riskieren in dem sie den schrecklichsten Kreatur in den dunkelsten Ecken die Stirn Bieten.
Bereits am Anfang der Geschichte der Unerschrockenen bekommt man gesagt, dass sie dies alles für Ruhm und Ehre tun...
Aber wo sind Ruhm und Ehre wenn der Balken bei LvL 5 Stoppt und wenn diesen Balken eh keiner sehen kann?
Versteht mich jetzt bitte nicht Falsch, ich möchte keinen Balken oder so aber ich würde gern etwas vergleichbares zum PvP auch im PvE für die Unerschrockenen sehen.
Vielleicht ein Kleines Symbol neben dem Namen, dass dann von unseren Abenteuern Zeugnis ablegt und meinen Position (nicht Level) in der Gilde der Unerschrockenen wiederspiegelt.
Edited by oWOTANo on 17. Oktober 2014 09:45
Ring der Wächter
Hel Ra / AA Harmode: Clear
Sanctum Ophidia Hardmode Clear