daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »
Und bitte kümmet euch mal wirklich um Cyrodiil und nicht nur um die PvE-Komponenten.
Und bitte kümmet euch mal wirklich um Cyrodiil und nicht nur um die PvE-Komponenten.
Das PvE Team kümmert sich eh nicht um Cyrodiil. Das machen Brian und sein Team, aber die sind noch mit der Kaiserstadt beschäftigt. Sobald die fertig ist, wird sich wieder mit Cyrodiil befasst.
daoc.cyrrob16_ESO schrieb: »Da man aber trotzdem in der Lage sein sollte, eine Burg zu deffen, muss ein Angriff sofot angezeigt werden. Also wenn der erste NPC gekillt wird, der erste Schuss auf die Mauer abgegeben wird, sollten Schwerter aufscheinen. Dann haben Deffer auch Zeit, ohne Sebstmord und Lager in eine Burg zu kommen.
Die gabs ja, aber die wurden wohl scheinbar zu stark als die NPCs in Cyrdiil aufgwertet wurden.mightywonga schrieb: »wie siehts eigentlich mit kaufbaren NSc Wachen aus?
- Das Rezzen muss attraktiver werden. Entweder mehr Punkte dafür geben oder durch eine Rune oder so das Rezzen kostenfrei machen. Das nimmt dann die Lager auch etwas aus dem Spiel. Bei einem Spieler-Rez könnte dann auch der Todesmalus wegfallen.
Und was macht man dann, wenn sich Spieler gegenseitig umhauen, um dann von anderen gerezzt zu werden, damit diese dann AP bekommen?
Und was macht man dann, wenn sich Spieler gegenseitig umhauen, um dann von anderen gerezzt zu werden, damit diese dann AP bekommen?
eonowakb16_ESO schrieb: »
Eigentlich sollte die Belohnung aus meiner Sicht für jeden Spieler individuell berechnet werden und ausgezahlt werden egal wo man sich auf der Map befindet.
Apo
Das könnte sich schwierig gestalten, denn beide Firmen existieren nicht mehr.MercutioElessar schrieb: »Ich finde, Zeni sollte mal bei Mythic und GOA anrufen und sich erklären lassen, wie das funzt
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das könnte sich schwierig gestalten, denn beide Firmen existieren nicht mehr.MercutioElessar schrieb: »Ich finde, Zeni sollte mal bei Mythic und GOA anrufen und sich erklären lassen, wie das funzt
MercutioElessar schrieb: »
Eigentlich sollte die Belohnung aus meiner Sicht für jeden Spieler individuell berechnet werden und ausgezahlt werden egal wo man sich auf der Map befindet.
Apo
Der kleine Brommochs sammelt während einer Belagerung fleißig goldene Seidenhaare von jungfräulichen Elfen(Ja ich weiß dass das nur Märchen sind!). Er hat nun sein Bündel komplett und will damit zum Feldlager seiner Allianz, die gerade die Burg belagert wo die finstere gorona ihren Dienst tut. Die hat aber den Braten schon gerochen, schlich sich heimlich aus der Burg und schneidet den armen, kleinen Brommochs mit einem Streitkolben in Scheiben, schnappt sich sein Bündelchen und bringt diesen Nachschub den er für die eigene Allianz gesammelt hat zu ihrer Burg.
Ich weiß nicht was Du mit RP meinst, das ist die Abkürzung für Rollenspiel ? Das deffen einer Burg bringt Dir PvP Punkte und Belohnungen per Post. Ist PvP nur lohnenswert, wenn man was bekommt ? Sollte PvP nicht erst mal nur Spass machen ?
MercutioElessar schrieb: »Es gibt keine "RP". Das was da als Punktestand steht sind die gesammelten Allianzpunkte (AP), die man auch auf's Konto bekommt, um sich dafür viele schöne kleine und große Sachen zu kaufen beim Kriegswarenhändler seiner Wahl.
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"