Das Fest der Teufel, Hexen und Dämonen naht, Kindergruppen marodieren von Haus zu Haus in ihren schrecklichen Kostümen, Geheimbünde planen ihre alljährlichen Attentate...
Auch Tamriel sollte sich diesem lustigen Brauch nicht entziehen dürfen - denn böse Geister gilt es überall zu vertreiben!
Leute, denkt Euch was aus.. egal ob in der Gilde, öffentlich übers Forum oder für Euch alleine!
Ich mach mal den Anfang mit einem kleinen Schabernack:
Gelangweilt stand ich vorhin in der Bank von Dolchsturz, da nahm ich mir mein Skellettkostüm, lehnte mich münzeschnippend an den hochfrequentierten Schrank, legte zudem ein böses Fleisch aus, und jemand der grad vorbei kam und das erkannte machte mir sogar das /playdead Opfer dazu.
Ein perfektes Szenario: Ihr glaubt nicht wie viele Spieler abrupt bremsten vor dem Schrank, und sich nicht trauten ihn zu öffnen. Teilweise Minutenlang drum herum kreisten ob ihnen hier Gefahr droht!^^
Sowie jemand den Schrank dennoch öffnete gab es ein Feuerwerk an Kampfskills und bunten Animationen.
Die sind teilweise gerannt wie die Hasen, ein göttlicher Klamauk
Klaaaar - die Veteranen wussten genau was ich da treibe, und liessen sich selbstverständlich nicht davon beeindrucken.
Aber es hat Spaß gemacht.
Auch habe ich eine ganze Reihe von Ideen zu Halloween; Streiche für Gilden bzw Gruppen. Pures RPG in Dungeons, in Safezones, Städten... überall da wo sich manch einer wirklich mal erschreckt, aber ohne wirklichen Schaden zu nehmen.
Oder einfach nur "Wer macht den schaurig-schönsten Halloween Screenshot?"
Wenn Ihr mögt bau ich uns Interessierten ne kleine Zweckgilde dafür. Oder wenn Ihr mit Eurer deutschsprachigen Gilde bereits ähnliches plant, dann komm ich gern zu Euch... eigenes Forum währe hilfreich.
PN me
Edit: *
flüstert leise zurück* ok, Helloween mit A
aber nicht weitersagen, sonst werden Kai und Michi noch muksch^^