Du kannst alle Gegenstände, die nicht einen einmaligen Stil haben oder gedropte Set-Gegenstände sind, durch das Rechtsklickmenü in imperiales Aussehen verändern. Dabei wird der Gegenstand an dich gebunden.
Wenn du einen imperialen Char hast, kannst du dann wie bei anderen Rassen in imperialem Stil herstellen, auch für andere.
Jeder deiner Chars auf dem Account, unabhängig vom Volk kann dann die Ausrüstung in den kaiserliche Stil ändern. Nur zum herstellen brauchst du halt entweder das passende Stilbuch, oder einen Kaiserlichen.
Das ändern in den kaiserlichen Stil bindet die Ausrüstung allerdings an deinen Account.
Jeder deiner Chars auf dem Account, unabhängig vom Volk kann dann die Ausrüstung in den kaiserliche Stil ändern. Nur zum herstellen brauchst du halt entweder das passende Stilbuch, oder einen Kaiserlichen.
Das ändern in den kaiserlichen Stil bindet die Ausrüstung allerdings an deinen Account.
Das ist Soweit richtig, jedoch meine ich, dass es bei bestimmten Gegenständen (Dungeon Quest Belohnung oder Blaue Drops von Solo-Dungeon-Bossen) nicht geht.
Ich hab jetzt auch aufgerüstet auf Kaiserlich. Wie schwer ist es denn, das stilbuch zu finden?
Das Buch ist halt legendär... also ganz, ganz schwerIch hab jetzt auch aufgerüstet auf Kaiserlich. Wie schwer ist es denn, das stilbuch zu finden?
mehrsoginet schrieb: »es ist richtig, daß einzelne rüstungsteile, die droppen in ihrem stil nicht veränderbar sind, weil einzigartig.
vergleichbar mit einzelnen verzauberungen, die nicht erstetzt werden können
MercutioElessar schrieb: »mehrsoginet schrieb: »es ist richtig, daß einzelne rüstungsteile, die droppen in ihrem stil nicht veränderbar sind, weil einzigartig.
Um das zu verdeutlichen hatten solche Items eigentlich mal ein Schloß in der Itembeschreibung. Warum das rausgenommen wurde, ist mir noch immer ein Rätsel.
MercutioElessar schrieb: »mehrsoginet schrieb: »es ist richtig, daß einzelne rüstungsteile, die droppen in ihrem stil nicht veränderbar sind, weil einzigartig.
Um das zu verdeutlichen hatten solche Items eigentlich mal ein Schloß in der Itembeschreibung. Warum das rausgenommen wurde, ist mir noch immer ein Rätsel.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass man jene Verzauberungen nun überschreiben kann ?
Ein Schloß kann aber auch bedeuten : accountgebunden, seelengebunden, nicht verkaufbar, nicht zerstörbar, nicht färbbar, nicht tragbar, nicht teilbar, nicht stapelbar, etc. ,etc.MercutioElessar schrieb: »MercutioElessar schrieb: »mehrsoginet schrieb: »es ist richtig, daß einzelne rüstungsteile, die droppen in ihrem stil nicht veränderbar sind, weil einzigartig.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass man jene Verzauberungen nun überschreiben kann ?
Nö, die wurden irgendwann rausgenommen und es wurde ein Satz reingehauen: "Diese Verzauberung kann nicht erstezt werden". Oder so. Also für ganz dumme.