Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Imperial Edition Fragen

CD70
CD70
Hallo,
habe vor mir den Imperial Edition Upgrade zu kaufen.
Und würde gern wissen ob dann jede Rasse die Kaiserliche Rüstung bauen oder umwandeln kann. Oder es nur auf die Kaiserlichen beschränkt ist.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    8. Beitrag im "Fragen neuer Spieler"-Forum.
    Keron schrieb: »
    Du kannst alle Gegenstände, die nicht einen einmaligen Stil haben oder gedropte Set-Gegenstände sind, durch das Rechtsklickmenü in imperiales Aussehen verändern. Dabei wird der Gegenstand an dich gebunden.

Wenn du einen imperialen Char hast, kannst du dann wie bei anderen Rassen in imperialem Stil herstellen, auch für andere.
    Edited by Keron on 13. August 2014 10:12
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Jeder deiner Chars auf dem Account, unabhängig vom Volk kann dann die Ausrüstung in den kaiserliche Stil ändern. Nur zum herstellen brauchst du halt entweder das passende Stilbuch, oder einen Kaiserlichen.

Das ändern in den kaiserlichen Stil bindet die Ausrüstung allerdings an deinen Account.
    -Cadwell-

Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • Synex
    Synex
    ✭✭✭
    Brommochs schrieb: »
    Jeder deiner Chars auf dem Account, unabhängig vom Volk kann dann die Ausrüstung in den kaiserliche Stil ändern. Nur zum herstellen brauchst du halt entweder das passende Stilbuch, oder einen Kaiserlichen.

Das ändern in den kaiserlichen Stil bindet die Ausrüstung allerdings an deinen Account.

Das ist Soweit richtig, jedoch meine ich, dass es bei bestimmten Gegenständen (Dungeon Quest Belohnung oder Blaue Drops von Solo-Dungeon-Bossen) nicht geht.
    "In order to form an immaculate member of a flock of sheep one must, above all, be a sheep"
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    Synex schrieb: »
    Brommochs schrieb: »

Das ist Soweit richtig, jedoch meine ich, dass es bei bestimmten Gegenständen (Dungeon Quest Belohnung oder Blaue Drops von Solo-Dungeon-Bossen) nicht geht.

die diskussion gabs schon in einem anderen thread. (dort wo moniert wurde, die produktbeschreibung des spiels wäre irreführend und deshalb sofort zu berichtigen ) :(
    es ist richtig, daß einzelne rüstungsteile, die droppen in ihrem stil nicht veränderbar sind, weil einzigartig.
    vergleichbar mit einzelnen verzauberungen, die nicht erstetzt werden können
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Gecraftete Ausrüstung kann ohne mir bekannte Einschränkungen in kaiserlichen Stil umgewandelt werden. Hab ich erst gestern getan :)
    Die Rüstung ist danach accountgebunden.
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Ich hab jetzt auch aufgerüstet auf Kaiserlich. Wie schwer ist es denn, das stilbuch zu finden?
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    meg1972 schrieb: »
    Ich hab jetzt auch aufgerüstet auf Kaiserlich. Wie schwer ist es denn, das stilbuch zu finden?

Das Stilbuch ist recht selten, kann man aber auch ohne Besitzer der Imperial Edition zu sein nutzen. Ich habe es immer mal wieder bei den Gildenhändlern gesehen im Bereich 70k bis 120k Gold.

Ich habe damals nach dem antesten von ESO direkt auf die Imperial Edition erweitert und eine Kaiserliche zum Handwerkerkssklave gemacht. Kochen, putzen, Socken stopfen und Plattenpanzer kann sie auch.

Mir ist erst später aufgefallen dass sie auch wie so eine typische Hausfrau der 50er ausschaut.

Das trifft es ganz gut: big_18575889_0_263-306.jpg

*räuspert sich* Das war nicht mit Absicht, okay? Ich hab einfach zuviel Fallout gespielt, seit...ich glaube das war so 97/98 rum. :s
    Edited by Brommochs on 16. Oktober 2014 20:04
    -Cadwell-

Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    meg1972 schrieb: »
    Das Buch ist halt legendär... also ganz, ganz schwer ;)

Ansonsten kannst Du (wie schon oben geschrieben) Deine Rüstung in den kaiserlichen Stil umwandeln.
    Dazu einfach rechtsklick auf das Objekt und die entsprechende Option auswählen.
    Dabei wird (wie schon oben beschrieben) das Objekt accountgebunden.

Es gibt Signaturen ?
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Naja, immerhin hab ich jetzt für jeden Charakter ein Kaiserliches Pferd. Dann hätte ich mir das andere vielleicht gar nicht kaufen müssen, aber man will ja auch Abwechslung. Ringe von Mara, Schlammkrabbe, moment, warum hab ich das noch mal gemacht? Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht, weil ich dachte, ich verpasse was.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Für mich war nur die freie Rassenwahl in jeder Allianz wichtig ! Die Statue habe ich weggeworfen. Zu hässlich und nicht mein Geschmack. Hatte etwas hochwertigeres erwartet. Das Skizzenbuch ist dagegen sehr schôn gemacht.

Die Möglichkeit alles in imperial umzuwandeln ohne Stilbuch nutze ich gerne. Das Pferd hat nur ein Twink. Mag die Abwechslung ! :)

Das nächste mal nur die digitale imperial, nicht die collector.
    Edited by Starwhite on 16. Oktober 2014 18:21
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Was ist eigentlich der Vorteil bei den Kaiserlichen Rüstungen? Sehen sie besser aus, sind sie stärker, seltener oder wertvoller oder was?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Nur ein optischer Grund...
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Nun sie sehen kaiserlich aus. Das war es schon, ist nur ein Stil der das Aussehen der Rüstung bestimmt. Ist etwas "römisch" angehaucht, ist also teilweise von der sehr bekannten Lorica Segmentata der römischen Kaiserzeit inspiriert. Naja zumindest die schwere/mittlere Rüstung.
    Edited by Brommochs on 16. Oktober 2014 20:46
    -Cadwell-

• MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    mehrsoginet schrieb: »
    es ist richtig, daß einzelne rüstungsteile, die droppen in ihrem stil nicht veränderbar sind, weil einzigartig.

Um das zu verdeutlichen hatten solche Items eigentlich mal ein Schloß in der Itembeschreibung. Warum das rausgenommen wurde, ist mir noch immer ein Rätsel.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Um das zu verdeutlichen hatten solche Items eigentlich mal ein Schloß in der Itembeschreibung. Warum das rausgenommen wurde, ist mir noch immer ein Rätsel.

Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass man jene Verzauberungen nun überschreiben kann :/ ?
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    ToRelax schrieb: »

Vielleicht hängt es ja damit zusammen, dass man jene Verzauberungen nun überschreiben kann :/ ?

Nö, die wurden irgendwann rausgenommen und es wurde ein Satz reingehauen: "Diese Verzauberung kann nicht erstezt werden". Oder so. Also für ganz dumme.

144
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ToRelax schrieb: »

Nö, die wurden irgendwann rausgenommen und es wurde ein Satz reingehauen: "Diese Verzauberung kann nicht erstezt werden". Oder so. Also für ganz dumme.
    Ein Schloß kann aber auch bedeuten : accountgebunden, seelengebunden, nicht verkaufbar, nicht zerstörbar, nicht färbbar, nicht tragbar, nicht teilbar, nicht stapelbar, etc. ,etc.

Es gibt Signaturen ?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Es kann aber auch bedeuten, daß diese Taste (auch InGame) solche Fragen beantworten kann (dort stand es definitiv mit drin):
    F1-key-image.jpg

144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.