Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Magierlicht(?) gegen Dunkelmantel/Schattenmantel

• beinekeb16_ESO
    also ich muss sagen das der mantel vom nightblade so wie er ist total sinlos ist versuche abzuhauen sind einfach nur sinlos von 100x klappt das nur 10x im pvp wenn überhaupt selbst wenn ich den mantel 6x casten kann holt mich immer wieder was aus den schatten raus
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    also ich muss sagen das der mantel vom nightblade so wie er ist total sinlos ist versuche abzuhauen sind einfach nur sinlos von 100x klappt das nur 10x im pvp wenn überhaupt selbst wenn ich den mantel 6x casten kann holt mich immer wieder was aus den schatten raus

Du darfst nicht vergessen - dass gute PvP-Spieler inzwischen einige Erfahrung haben - wie man einen NK-Assasinen enttarnt und verfolgt.

Gerade wenn man meint als NK eine kleine Gruppe anzugreifen und aus dem "Schatten" ein einzelnes Mitglied "töten" zu können...
    ..das geht dann regelmässig schief - zumal in solchen Gruppen selbst oft 1-2 NK sind.

Das Magielicht ist dafür nicht alleine verantwortlich!
  • Mondo
    Mondo
    ✭✭✭✭
    Der Mantel mag im PVP nutzlos sein aber im PVE ist er GODLIKE
    Im not the Hero you need, im the Troll you deserve!
    - Survived the WoW Pre LK Rogue Forum "Come at me Bro" -

L2P = Accept that DK is OP and stop complaining
  • Teutobald
    Teutobald
    ✭✭✭
    Mondo schrieb: »
    Der Mantel mag im PVP nutzlos sein
    Im PvE gehört der Schattenmantel ja zum zentralen Kampfstil bei entsprechender Skillung.

Welche Kompensation bzw. Kampfstil bleibt einer Nachtklinge/Assassine dann im PvP, man müsste den Build ja dann wohl vollkommen umstellen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.