lhafdeb16_ESO schrieb: »Tja und das Magierlicht kann anscheinend auch aktiv bleiben, ohne dass man es auf einer Actionbar hat. Soviel zum Slot den man damit belegt...
lhafdeb16_ESO schrieb: »Tja und das Magierlicht kann anscheinend auch aktiv bleiben, ohne dass man es auf einer Actionbar hat. Soviel zum Slot den man damit belegt...
Wenn das funktioniert, dann wird es ein Bug sein.....
Ich find, das der Skill "Magierlicht" nicht für jede Klasse zugänglich sein sollte. Weil so hat der TE schon damit recht, das dadurch der NB extrem benachteiligt ist.
Es wäre vll nicht schlecht wenn nur der Magier dies nutzen kann und sonst keine weitere Klasse.
Springt-Über-Zwerge schrieb: »Also Ich finde dass der Magierport immer noch zu stark ist. Reicht jetzt nicht mehr für ganz Cyrodiil sondern nur noch für die Hälfte. Da finde ich es super dass es wenigstens gegen den Schattenmantel ein Mittel gibt. Wie soll man denn sonst als Templer oder Dk Nachtklingen oder Sorcerer töten, wenn die einfach auf nimmerwiedersehen verschwinden, wenn sie merken, dass es gefährlich wird?
Springt-Über-Zwerge schrieb: »Also Ich finde dass der Magierport immer noch zu stark ist. Reicht jetzt nicht mehr für ganz Cyrodiil sondern nur noch für die Hälfte. Da finde ich es super dass es wenigstens gegen den Schattenmantel ein Mittel gibt. Wie soll man denn sonst als Templer oder Dk Nachtklingen oder Sorcerer töten, wenn die einfach auf nimmerwiedersehen verschwinden, wenn sie merken, dass es gefährlich wird?
Wie soll man denn Templer oder Drachenritter töten, wenn die sich einfach wieder heilen, wenn es gefährlich wird ?
TBohnertb16_ESO schrieb: »Indem man sie dabei unterbricht? Ist ein etwas zäherer Kampf gegen Heiler, die was drauf haben und den Char beherrschen. Aber wenn man weiß wie wo und wann man denen ins Heilen reinhaut, gehen auch die nach Totenhausen.
TBohnertb16_ESO schrieb: »Indem man sie dabei unterbricht? Ist ein etwas zäherer Kampf gegen Heiler, die was drauf haben und den Char beherrschen. Aber wenn man weiß wie wo und wann man denen ins Heilen reinhaut, gehen auch die nach Totenhausen.
Unterbrechen ist bei Sofortzaubern (wie Drachenblut oder Hastige Zeremonie und die jeweiligen Morphs) recht schwer...
Nunja, eine Fertigkeit (oder Belagerungswaffe) zu nutzen, die empfangene Heilung reduziert, ist aber nunmal nicht "unterbrechen".
Wenn also jemand fragt, wie er einen Gegner besiegen soll, der sich mittels Sofortzaubern stark selbst heilen kann, ist es also ein nur mässig erfolgversprechender Tip, wenn man auf Unterbrechen anspielt. Was genau der Grund für meinen Kommentar ist.
Der dort eher angebrachte Tip ist eben jener, der auf meinen Kommentar hin kam: Sorge dafür das seine Heilung weniger effektiv ist. Nicht wahr?
Springt-Über-Zwerge schrieb: »<snip>da man ihn ja einfach durchgehen casten kann. <snip>
Springt-Über-Zwerge schrieb: »Und dazu. Der Eindruck könnte daher kommen, dass man das Magierlicht bei Gegnern nicht sieht. Also kann man bei den meisten Gegnern gar nicht sagen, ob sie es an haben, oder nicht.lhafdeb16_ESO schrieb: »Tja und das Magierlicht kann anscheinend auch aktiv bleiben, ohne dass man es auf einer Actionbar hat. Soviel zum Slot den man damit belegt...