Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Tel'Var-Steine

  • ZOS_KaiSchober
    Der schnellste Weg, seine Steine in Sicherheit zu bringen, wird das blood gaten sein. Ein Tod durch ein Monster kostet zwar 10 % der Steine im Inventar, er bringt euch aber in die sichere Basis eurer Allianz in der Kanalisation zurück, wenn ihr in der Kanalisation sterbt. Sterbt ihr in einem der sechs Distrikte, ist der Respawnpunkt an einem Ort, zu dem ebenfalls nur eure Allianz Zugang hat und von dem aus eine Luke direkt ins Basislager eurer Allianz in der Kanalisation führt.

    Noch ein Wort zur Kanalisation selbst: Den Bereich, den ihr am Freitag gesehen habt, ist nur ein Bruchteil der gesamten Kanalisation. Es dauert eine ganze Weile von der Basis einer Allianz zur Basis einer anderen zu laufen. Wenn sich Spieler ähnlich wie in einem anderen, sehr beliebtem PvP-Dungeon verhalten, wird man vor den Türen des eigenen Lagers relativ ungestört Monster bekämpfen können. Feinde, die sich dorthin trauen, müssen darauf gefasst sein, dort in der Unterzahl zu sein und schnell mit weiteren Feinden konfrontiert zu werden, die aus der Basis strömen. Zudem wollen sie ja auch selbst wieder schnell in Sicherheit kommen, um ihre mögliche Beute nicht sofort wieder zu verlieren.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Die gesamte Spielerschaft möchte einen Textchat.
    Nahezu jeder PvPler hätte gerne eine Arena um faire Kämpfe auszutragen.
    PvEler können Freunden bei Quests nicht helfen wenn sie diese schon beendet haben.

    Aus meinem Umfeld wollen die meisten halt faires PvP ohne Zergs und Ganks. Es lebe die Meinungsfreiheit!



    Das mag sein das dein Umfeld "faire Kämpfe" will, ich will ja auch im Lotto gewinnen...
    Nur sieht die Wirklichkeit im MMOs nun mal anders aus, dort ist der Kampf gegen andere nie fair und soll es auch gar nicht sein.
    Take it or leave it...so einfach ist das.
    Ganz davon abgesehen, das BG oder die unsinnigen Duellfunktion...die Spieler davon abhält -> PvP zu betreiben. So geschehen in vielen Vorgänger Games etc.

    ESO ist ein, zwar mit 'ner Menge Einschränkungen im Bereich Komfort und Design, MMO und kein Singleplayer für Selbstdarsteller.


    ciiaooo

    ps.erstaunlich, dass man bei jedem MMO die gleichen "diskussionen" führen muss... :/
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich von der gesamten Spielerschaft rede meine ich selbstverständlich die auf Meiner Plattform. Es wird mir natürlich auch egal sein wenn auf dem PC der Textchat gegen Sprachchat ausgetauscht wird, was sie ja anscheinend vorhaben.

    Das du auch nicht verstehst das die 50% nur eine Schätzung waren ist auch unverständlich. Natürlich könnten es auch 70% oder 40% sein. Fakt ist aber das die Konsolenspieler einen sehr großen Teil der Spielerschaft ausmachen. Und eben die Wünsche dieses Teils der Spielerschaft werden komplett ignoriert.

    Dir jedenfalls noch viel Spaß mit deinem schlechten Ping.

    Du solltest Politiker werden, du hast anscheinend echt das Zeug dazu :smile:

  • ingemar.fibyb16_ESO
    honkori schrieb: »
    Das mag sein das dein Umfeld "faire Kämpfe" will, ich will ja auch im Lotto gewinnen...
    Nur sieht die Wirklichkeit im MMOs nun mal anders aus, dort ist der Kampf gegen andere nie fair und soll es auch gar nicht sein.
    Doch, das geht. Hier könnte es auch fair sein, wenn die Performance besser wäre.

  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Es wird mir natürlich auch egal sein wenn auf dem PC der Textchat gegen Sprachchat ausgetauscht wird, was sie ja anscheinend vorhaben.
    Wo hast du denn diese Information her? ;) Quellenangabe bitte!

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Es wird mir natürlich auch egal sein wenn auf dem PC der Textchat gegen Sprachchat ausgetauscht wird, was sie ja anscheinend vorhaben.
    Wo hast du denn diese Information her? ;) Quellenangabe bitte!
    Wird ja immer abenteuerlicher :D

    ...aber Moment... ist es wirklich SOOO unwarscheinlich...? **zeigefingeranskinnhalteundgenhimmelsieht
    **akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Es wird mir natürlich auch egal sein wenn auf dem PC der Textchat gegen Sprachchat ausgetauscht wird, was sie ja anscheinend vorhaben.
    Wo hast du denn diese Information her? ;) Quellenangabe bitte!
    Wird ja immer abenteuerlicher :D

    ...aber Moment... ist es wirklich SOOO unwarscheinlich...? **zeigefingeranskinnhalteundgenhimmelsieht
    **akte-x-musik

    Ich sitze schon auf meinen Fingern und beiße mir auf die Lippen, sonst krieg ich wieder nen Rüffel :smiley:
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Es wird mir natürlich auch egal sein wenn auf dem PC der Textchat gegen Sprachchat ausgetauscht wird, was sie ja anscheinend vorhaben.
    Wo hast du denn diese Information her? ;) Quellenangabe bitte!
    Wird ja immer abenteuerlicher :D

    ...aber Moment... ist es wirklich SOOO unwarscheinlich...? **zeigefingeranskinnhalteundgenhimmelsieht
    **akte-x-musik

    Ich sitze schon auf meinen Fingern und beiße mir auf die Lippen, sonst krieg ich wieder nen Rüffel :smiley:

    Lass es raus, es ist sehr schlecht für deine Psyche wenn du dich so zwanghaft zurückhälst :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der schnellste Weg, seine Steine in Sicherheit zu bringen, wird das blood gaten sein. Ein Tod durch ein Monster kostet zwar 10 % der Steine im Inventar, er bringt euch aber in die sichere Basis eurer Allianz in der Kanalisation zurück, wenn ihr in der Kanalisation sterbt. Sterbt ihr in einem der sechs Distrikte, ist der Respawnpunkt an einem Ort, zu dem ebenfalls nur eure Allianz Zugang hat und von dem aus eine Luke direkt ins Basislager eurer Allianz in der Kanalisation führt.

    Das bedeutet, es lohnt sich erst ab mehr als 5.000 Tel'Var-Steinen im Inventar, sich das Siegel für 500 Tel'Var-Steine zu kaufen anstatt bei Monstern zu sterben?

    Denn einmal angenommen ich hätte 10.000 Tel'Var-Steine erworben, so würde ich ja beim Tod gegen ein Monster 1.000 Tel'Var-Steine verlieren, um wieder zurück zur Basis zu gelangen. Würde ich jedoch mich mit dem Siegel porten, dann hätte ich quasi 500 Steine gespart.

    Solange man aber eben nur bis 5.000 Tel'Var-Steine besitzt ist deine vorgeschlagene Variante des Sterbens definitiv auch günstiger.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ja, aber die Steine droppen doch ausschließlich in den PvP-Zonen der Kaiserstadt. Von den Containern mal abgesehen. Richtig? Das heißt doch aber auch, daß man jederzeit, schon während des Farmens dieser Steine, angreifbar ist, und sie verlieren kann. Oder? Folglich bringt es doch auch nicht so viel, auf mindestens 5000 zu sparen, weil man sie ja jederzeit schon vorher verlieren kann. Oder übersehe ich das etwas?
    Edited by Annra on 19. Juli 2015 13:58
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Annra schrieb: »
    Ja, aber die Steine droppen doch ausschließlich in den PvP-Zonen der Kaiserstadt. Von der Containern mal abgesehen. Richtig? Das heißt doch aber auch, daß man jederzeit, schon während des Farmens dieser Steine, angreifbar ist, und sie verlieren kann. Oder? Folglich bringt es doch auch nicht so viel, auf mindestens 5000 zu sparen, weil man sie ja jederzeit schon vorher verlieren kann. Oder übersehe ich das etwas?
    Richtig, du kannst sie jederzeit komplett verlieren, wenn du im Kampf gegen einen Spieler stirbst.

    Wenn du aber z.B. in einer Gruppe unterwegs bist, ist es ja in der Theorie unwahrscheinlicher zu sterben, weil du dann auf eine mindest gleichgroße Gruppe treffen müsstest oder eine spielerisch bessere Truppe, die euch dann zerpflückt.

    Das Risiko zu sterben ist eben immer vorhanden, das sollte ja jedem klar sein.
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Ja, aber die Steine droppen doch ausschließlich in den PvP-Zonen der Kaiserstadt. Von der Containern mal abgesehen. Richtig? Das heißt doch aber auch, daß man jederzeit, schon während des Farmens dieser Steine, angreifbar ist, und sie verlieren kann. Oder? Folglich bringt es doch auch nicht so viel, auf mindestens 5000 zu sparen, weil man sie ja jederzeit schon vorher verlieren kann. Oder übersehe ich das etwas?
    Wenn du aber z.B. in einer Gruppe unterwegs bist, ist es ja in der Theorie unwahrscheinlicher zu sterben, weil du dann auf eine mindest gleichgroße Gruppe treffen müsstest oder eine spielerisch bessere Truppe, die euch dann zerpflückt.

    Das ist erfahrungsgemäß leider regelmäßig der Fall.
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Der schnellste Weg, seine Steine in Sicherheit zu bringen, wird das blood gaten sein. Ein Tod durch ein Monster kostet zwar 10 % der Steine im Inventar, er bringt euch aber in die sichere Basis eurer Allianz in der Kanalisation zurück, wenn ihr in der Kanalisation sterbt. Sterbt ihr in einem der sechs Distrikte, ist der Respawnpunkt an einem Ort, zu dem ebenfalls nur eure Allianz Zugang hat und von dem aus eine Luke direkt ins Basislager eurer Allianz in der Kanalisation führt.

    Das bedeutet, es lohnt sich erst ab mehr als 5.000 Tel'Var-Steinen im Inventar, sich das Siegel für 500 Tel'Var-Steine zu kaufen anstatt bei Monstern zu sterben?

    Denn einmal angenommen ich hätte 10.000 Tel'Var-Steine erworben, so würde ich ja beim Tod gegen ein Monster 1.000 Tel'Var-Steine verlieren, um wieder zurück zur Basis zu gelangen. Würde ich jedoch mich mit dem Siegel porten, dann hätte ich quasi 500 Steine gespart.

    Solange man aber eben nur bis 5.000 Tel'Var-Steine besitzt ist deine vorgeschlagene Variante des Sterbens definitiv auch günstiger.

    Das kommt drauf an, durch das Sterben verliert deine Rüstung ja auch an Haltbarkeit, und das zu reparieren kann schonmal Geld kosten. Aber kann man sich nicht einfach schnell für etwas Gold zu einem Wegschrein zu porten, oder geht das nicht?
    Und wie stehts, wenn man sich einfach auslogt?
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das funktioniert in Cyrodiil aus gutem Grund nicht.
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Das funktioniert in Cyrodiil aus gutem Grund nicht.

    Achso, war noch nie in Cyrodil.
    Aber theoretisch haben Vampire dadurch doch einen grossen Vorteil, siek önnen mit ihrer Ulti einfach ohne Schaden durch die Gegner durch rennen,oder?
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Es wird mir natürlich auch egal sein wenn auf dem PC der Textchat gegen Sprachchat ausgetauscht wird, was sie ja anscheinend vorhaben.
    Wo hast du denn diese Information her? ;) Quellenangabe bitte!
    Wird ja immer abenteuerlicher :D

    ...aber Moment... ist es wirklich SOOO unwarscheinlich...? **zeigefingeranskinnhalteundgenhimmelsieht
    **akte-x-musik

    Ich sitze schon auf meinen Fingern und beiße mir auf die Lippen, sonst krieg ich wieder nen Rüffel :smiley:

    Lass es raus, es ist sehr schlecht für deine Psyche wenn du dich so zwanghaft zurückhälst :D

    Isch abe gar keine psüchä !!
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Ern_Kugel schrieb: »
    Das funktioniert in Cyrodiil aus gutem Grund nicht.

    Achso, war noch nie in Cyrodil.
    Aber theoretisch haben Vampire dadurch doch einen grossen Vorteil, siek önnen mit ihrer Ulti einfach ohne Schaden durch die Gegner durch rennen,oder?

    Vorteile wird es immer geben. Die warscheinlichkeit als Vampier gegankt zu werden ist dafür jedoch höher. Weil ein Ganker bei einem Vampier noch mehr Schaden raushauen kann als normal und es somit sicherer und schneller wird (Tödlicherpfeil mit Getarnter Jäger + Schadenbuffs und Giftinjektion). Wenn der Gegner nicht gerade Schadensschilde oder der gleichen aktiv hat ist das eine Sache von 2 - 3 Treffern. Daher bevorzuge ich eher Vampiere als normal Sterbliche.

    Auch eine Nachtklinge kann sich mit Dunkelmantel durch Gegnergruppen bewegen ohne Schaden zu erhalten. Und Templer sowie Drachenritter verfügen über gute Verteidigungsskills. Wenn die Mobdichte nicht so hoch ist wird man sich auch mit normalem schleichen fortbewegen können, was in einer Gruppe meist eh unnötig ist.

    Noch zum Schluss, in der Nebelgestalt bekommt ein Vampier 75 % weniger Schaden. Außerdem würde man die ganzen Mobs auf sich ziehen, was nicht gerade unaufällige bzw. gesund wäre. Ein Vampier in Nebelgestalt ist noch immer sterblich und sichtbar.
    Edited by FrozenAnimal on 19. Juli 2015 15:03
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Ja, aber die Steine droppen doch ausschließlich in den PvP-Zonen der Kaiserstadt. Von den Containern mal abgesehen. Richtig? Das heißt doch aber auch, daß man jederzeit, schon während des Farmens dieser Steine, angreifbar ist, und sie verlieren kann. Oder? Folglich bringt es doch auch nicht so viel, auf mindestens 5000 zu sparen, weil man sie ja jederzeit schon vorher verlieren kann. Oder übersehe ich das etwas?

    Im eigenen Teil der Kanalisation dürfte man recht selten gegnerischen Spielern begegnen. Die müssen sich zuerst durch ihre eigene Kanalisation kämpfen, dann durch die Kaiserstadt und danach runter in die Kanalisation deiner Fraktion. Solange nicht eine Fraktion so dominant und so zahlreich vertretten ist das sie die ganze Kaiserstadt + die Kanalisationen halten kann dürfte das recht selten passieren.
    Man darf auch nicht vergessen das man selbst am eigenen Savespot aufstehen und die Gegner zurückdrängen kann während der Gegner Rezzsteine verbrauchen oder vom eigenen Savespot laufen muss.

    Von daher dürfte das Farmen in der eigenen Kanalisation relativ sicher sein. Ob es auch profitabel ist muss man kucken. Sicher wird es da, zumindest am Anfang, überlaufen sein und Bosse mit 100 Steinen oder mehr gibt es wohl nur oben in der Kaiserstadt. Die Gegner in der Kanalisation werden weniger pro Kill abwerfen.

  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Das mag sein das dein Umfeld "faire Kämpfe" will, ich will ja auch im Lotto gewinnen...
    Nur sieht die Wirklichkeit im MMOs nun mal anders aus, dort ist der Kampf gegen andere nie fair und soll es auch gar nicht sein.
    Doch, das geht. Hier könnte es auch fair sein, wenn die Performance besser wäre.

    Urks...sorry, du verstehst den/meinen Grundansatz nicht.
    Fair ist, wenn alle an der Startlinie stehen...ein Schuß fällt und alle rennen los.
    DAS gehört, imho, nicht in ein MMO.
    Es gibt nicht soo viele Möglichkeiten in einem MMO richtige Spannung zu erzeugen -> PvP mal als Grundlage vorrausgesetzt:

    1.) Verlustangst -> da geht es mit den Steinen in die richtige Richtug
    2.) First View als einzigste Spielweise -> die "Paranoia" nie zu wissen wer oder was hinter dir vorgeht, unbezahlbar
    3.) jeder Zeit Ziel eines Angriffs werden zu können -> Unsicherheit ftw!

    Beim gemeinsamen Start fiele das doch alles weg und PvP wäre wie ein Ritt auf 'nem 60er Speedmount durch 'ne PvE Zone... B)B)

    ciiaooo
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich schon auf die abgelösten Duelle, sehr oft passiert mir in einer Gruppenschlacht, dass ich mich verlocken lasse und etwas abseits vom gekämpfte ein Rumreiches Duell statt findet.
    Nun in der KS wird man dann nicht nun mit Ruhm und Ehre belohnt sondern sogar mit Steinchen.

    Naja ich sehe schon kommen, mein Geschrei im TS, im falle eines Ablebens :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Täusch ich mich oder steht im englischen Tooltipp des Portal-Steines, dass er "not consumed" wird bei Anwendung. Also ist es ein persistentes Item, eine (wie im Tooltipp angegeben) Trophäe, die mir dauerhaft gehört.

    Keine Ahnung, wie hier alle darauf kommen, das Ding würde bei Anwendung verbraucht. Habe ESO Live nicht gesehen, darum kann es natürlich sein, dass der von @Chufu abgebildete Text nicht stimmt und in der Live-Show etwas Anderes gesagt wurde.

    BTW:
    Gibt es eine schriftliche Zusammenfassung der Show?


    Bitte bitte bitte....;)
    Edited by TorvenTool on 20. Juli 2015 07:46
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Täusch ich mich oder steht im englischen Tooltipp des Portal-Steines, dass er "not consumed" wird bei Anwendung. Also ist es ein persistentes Item, eine (wie im Tooltipp angegeben) Trophäe, die mir dauerhaft gehört.

    Keine Ahnung, wie hier alle darauf kommen, das Ding würde bei Anwendung verbraucht. Habe ESO Live nicht gesehen, darum kann es natürlich sein, dass der von @Chufu abgebildete Text nicht stimmt und in der Live-Show etwas Anderes gesagt wurde.

    BTW:
    Gibt es eine schriftliche Zsuammenfassung der Show?


    Bitte bitte bitte....;)

    Ich denke eher das "not consumed" bezieht sich auf das abbrechen des Ports
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

    Ich denke eher das "not consumed" bezieht sich auf das abbrechen des Ports

    Wahrhaftig, Danke...ich Lesetölpel.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Migoda schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Multiplikator? Wonach richtet sich der?
    Nach der Menge der Steine in deinem Inventar. Ab einer gewissen Menge bekommst du einen höheren Multiplikator, das Maximum ist bei 4x veranschlagt.
    Nach dem Motto: Wo Geld ist fließt Geld zu?
    Hmm..... ob mir das gefällt weiss ich nicht so genau. Sollte es nicht eher umgekehrt sein?

    Ich glaube, daß ist eher dazu gedacht, daß die Leute mehr Steine mit sich rumschleppen und nicht immer nach 50 Steinen zur Bank rennen. Der Multiplikator ist quasi die Belohnung für das Risiko mehr Stein mit sich rumzuschleppen.

    Alle die Angst vorm Ganken, haben. Lauft einfach mit einer Gruppe rum und haut die Feine ebenfalls um, dann bekommt ihr auch deren Steine.

    Außerdem ist es ja meines Wissens so, daß immer nur eine Allianz den Zugang zur Kaisestadt hat. (oder wurde dieses Konzept fallengelassen) Das heißt nur zu Beginn sind viele feindliche Spieler da die Euch um Eure Steine bringen können. Man kann also die Kaiserstadt nach und nach säubern und dann wird auch das Risiko immer geringer.

    Naja und zu guter letzt sind die Steine in den Belohungstruhe ja sicher, wenn man sie erst beim Banker öffnet.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 20. Juli 2015 08:12
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Wie armselig...als Spieler bist du definitv ungeeignet, ich würde es an deiner Stelle mal mit 'ner Therapie probieren. :*
    Wer deinen Toon, ohne Exploits, verhaut...hat auch "deinen Loot" verdient. Schade das die Fantastillionen NPCs nicht wissen wer du bist und das so handhaben wie du es hier "proklamierst".
    Das wäre doch mal 'ne Aktion, die NPCs logen aus -> wenn ihr "Helden" kommt, die Gesichter würde ich gern mal sehen.

    ciiaooo

    edit: gelöscht...du bist es einer antwort einfach nicht wert. ^^
    Edited by cyberqueen01 on 20. Juli 2015 08:40
    NON SERVIAM !
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Eine besonders sichere Variante wäre es, 500 Steine zusammenzufarmen und sich davon das "Siegel des kaiserlichen Rückzuges" zu kaufen.

    Warum? Schaut hier:

    siegel.png
    Gibt es dann sicher auch im Shop zu kaufen. Da könnte ich ja mal direkt ein paar Kronen sinnvoll anlegen. :wink:

    XD XD XD.....ja, da wäre ich dabei. ^^
    NON SERVIAM !
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    [
    1.
    Die erhöhung auf V16 bewirkt, das du 15 Veteranenränge hast, die sollen umgewandelt werden in normale Level, was dann 65 ergibt.
    Das soll genügen um vorhandenes Equip, Handwerksmaterial, ect von den V-Rängen runter zu skalieren auf normale Level.

    Das ist so nirgendwo angekündigt worden, soweit ich weiss...hast du eine belegbare Quelle dafür? Vet 16 entspricht ausserdem eher Level 114 statt 65.







    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Der schnellste Weg, seine Steine in Sicherheit zu bringen, wird das blood gaten sein. Ein Tod durch ein Monster kostet zwar 10 % der Steine im Inventar, er bringt euch aber in die sichere Basis eurer Allianz in der Kanalisation zurück, wenn ihr in der Kanalisation sterbt. Sterbt ihr in einem der sechs Distrikte, ist der Respawnpunkt an einem Ort, zu dem ebenfalls nur eure Allianz Zugang hat und von dem aus eine Luke direkt ins Basislager eurer Allianz in der Kanalisation führt.

    Noch ein Wort zur Kanalisation selbst: Den Bereich, den ihr am Freitag gesehen habt, ist nur ein Bruchteil der gesamten Kanalisation. Es dauert eine ganze Weile von der Basis einer Allianz zur Basis einer anderen zu laufen. Wenn sich Spieler ähnlich wie in einem anderen, sehr beliebtem PvP-Dungeon verhalten, wird man vor den Türen des eigenen Lagers relativ ungestört Monster bekämpfen können. Feinde, die sich dorthin trauen, müssen darauf gefasst sein, dort in der Unterzahl zu sein und schnell mit weiteren Feinden konfrontiert zu werden, die aus der Basis strömen. Zudem wollen sie ja auch selbst wieder schnell in Sicherheit kommen, um ihre mögliche Beute nicht sofort wieder zu verlieren.

    Heute ist es ja so, dass man beim Ausloggen in einer Kampagne relativ schnell rausgeworfen wird, oder zumindest im sicheren Gebiet wieder raus kommt. Wäre also nicht das der sicherste Weg? Spiel abschiessen, 30min warten, im Lager die Steinchen verstauen.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    1.
    Die erhöhung auf V16 bewirkt, das du 15 Veteranenränge hast, die sollen umgewandelt werden in normale Level, was dann 65 ergibt.
    Das soll genügen um vorhandenes Equip, Handwerksmaterial, ect von den V-Rängen runter zu skalieren auf normale Level.

    Das ist so nirgendwo angekündigt worden, soweit ich weiss...hast du eine belegbare Quelle dafür? Vet 16 entspricht ausserdem eher Level 114 statt 65. Aber darum geht es in diesem Thread ja auch gar nicht, zu diesem Thema gibt es andere
    Edited by eonowakb16_ESO on 20. Juli 2015 09:10
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Cruentus schrieb: »
    Der schnellste Weg, seine Steine in Sicherheit zu bringen, wird das blood gaten sein. Ein Tod durch ein Monster kostet zwar 10 % der Steine im Inventar, er bringt euch aber in die sichere Basis eurer Allianz in der Kanalisation zurück, wenn ihr in der Kanalisation sterbt. Sterbt ihr in einem der sechs Distrikte, ist der Respawnpunkt an einem Ort, zu dem ebenfalls nur eure Allianz Zugang hat und von dem aus eine Luke direkt ins Basislager eurer Allianz in der Kanalisation führt.

    Noch ein Wort zur Kanalisation selbst: Den Bereich, den ihr am Freitag gesehen habt, ist nur ein Bruchteil der gesamten Kanalisation. Es dauert eine ganze Weile von der Basis einer Allianz zur Basis einer anderen zu laufen. Wenn sich Spieler ähnlich wie in einem anderen, sehr beliebtem PvP-Dungeon verhalten, wird man vor den Türen des eigenen Lagers relativ ungestört Monster bekämpfen können. Feinde, die sich dorthin trauen, müssen darauf gefasst sein, dort in der Unterzahl zu sein und schnell mit weiteren Feinden konfrontiert zu werden, die aus der Basis strömen. Zudem wollen sie ja auch selbst wieder schnell in Sicherheit kommen, um ihre mögliche Beute nicht sofort wieder zu verlieren.

    Heute ist es ja so, dass man beim Ausloggen in einer Kampagne relativ schnell rausgeworfen wird, oder zumindest im sicheren Gebiet wieder raus kommt. Wäre also nicht das der sicherste Weg? Spiel abschiessen, 30min warten, im Lager die Steinchen verstauen.

    mit alt-f4 bist du noch eine Zeit angreifbar
    Edited by BuggeX on 20. Juli 2015 09:11
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.