Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Und bis zum bethesda Showcase sind es nur noch 3 Tage. Das sollte doch zu schaffen sein. ;)

    Wann ist der gleich wieder genau?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Leijona, Bethesda hat am Montag um 4 Uhr ihren "Auftritt"
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Pfff, dann muss ich Sonntag um 22 Uhr ins Bett oder wie ^^
    Wann wird auf YouTube das Video hierzu zu sehen sein? Direkt danach?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Immer noch besser um 22 Uhr ins Bett zu gehen, als Nachtschicht und kein mobiles Volumen mehr zu haben ...
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Wird es irgendwann eine Text-Suchfunktion für Handelshäuser geben?

    Die jetzige Lösung ist ja, ein AddOn zu nutzen und alle Handelsgilden, in denen man ist, einzulesen. Das dauert ewig und die Preise und Gegenstände sind kurze Zeit später eh nicht mehr aktuell. Das ist also bestenfalls eine Krücke, aber keine Lösung. Zumal mir das AddOn in freien Handelshäusern, in denen ich nicht Mitglied bin, auch nicht hilft.

    Oder habe ich etwas übersehen und es gibt dafür schon eine Echtzeitlösung, wenn ich ein Handelshaus öffne?
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ihr Weichsmilie_essen_166.gif
    früher hätte man bis 3.55 Party gemacht 54.gif20.gif52.gif

    biggrin_girl.gif
    Edited by Rannvara on 11. Juni 2015 17:08
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • gelbermeister
    gelbermeister
    ✭✭✭
    Ich hatte vor geraumer Zeit bereits drei Vorschläge eingereicht und hätte gern gewusst, was davon möglich ist, bzw. was die Entwickler davon halten:

    1. Die Gegnerskalierung in Instanzen könnte so gestaltet werden, dass diese nicht nur vom Level der Gruppe, sondern auch von der Anzahl ihrer Mitglieder abhängt. Es müssten dann natürlich auch die Belohnungen bei Vereinfachung der Schwierigkeit sinken.
    2. Wenn es die Serverkapazitäten hergeben, könnten mehrere Public Dungeons instanziierbar werden. Man könnte dies so gestalten, dass der Gruppenführer beim Betreten eines Dungeons wählen kann, ob der Dungeon instanziiert werden soll oder ob die Gruppe den Open-World-Dungeon betritt. Dies würde ansonsten zu einfache Dungeons für Gruppenspieler attraktiver machen, wem das MMO-Gefühl wichtiger ist, der könnte nach wie vor immer die öffentliche Variante nutzen.
    3. Ein Modus für PVP-Gebiete, in dem sich ein Spieler selbst als friedlich gesinnt markieren kann. Statt rot wäre er dann für andere gelb umrandet. Er kann keine anderen gelb umrandeten Spieler angreifen, außer er schaltet den Modus auf feindlich um, wofür es eine Wartezeit und eine Abklingzeit geben müsste. Wird man selbst von roten Spielern angegriffen, ändert sich der Modus natürlich sofort, kommen rote Spieler lediglich in die Nähe, sollte das Umschalten schneller funktionieren. Dank eines solchen Modus müsste man sich in den Dungeons in Cyrodiil nicht gegenseitig prophylaktisch in den Rücken fallen, wenn man Spieler einer anderen Allianz sieht. Als Vorlage könnte die Routine der Option "Unschuldige Verschonen" aus dem Justitzsystem dienen.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    PVP

    Je nach Kampagne sollten die Burgen anders verteilt werden
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Meiner Meinung nach ist der Magickaregeneration aus den passiven der Gilde/Allianzkrieg
    gegenüber der Ausdauerregeneration deutlich im Vorteil

    Könnt Ihr auch nachvollziehen?

    3v9p8c41opq.png
    nuljx373nulr.png
    pzktg9rdcivv.png
    3m6vuqxvmck8.png
    Edited by Shadow-Fighter on 11. Juni 2015 22:32
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Warum stellt ihr die Patches (und später vermutlich auch DLCs) nicht für alle Plattformen zeitgleich zur Verfügung?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da mich Die DLC der Kaiserstadt sehr interessiert:

    1. Wie soll das jetzt schon bestehende Lag Problem in Cyrodiil gelöst werden um den zu erwartenden Ansturm zu bewältigen?

    2. Wie wird der Zugang gestaltet? Ursprünglich sollte der ja nur möglich sein wenn die eigene Allianz bestimmte Punkte hält. Zu diesem Zeitpunkt war noch keine Rede von DLCs.
    Jetzt aber kaufe ich eine Spielerweiterung und habe damit auch Anspruch auf ungehinderten Zugang ( 98% Verfügbarkeit), wie soll die gewährleistet werden?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @schonwiederichb16_ESO, was deine zweite Frage angeht, vom System her hat sich am dem ganzen nichts geändert.
    Du kaufst dir ja keinen 100% Zugang sondern das du die Kaiserstadt bespielen darfst unter gegebenem Umständen
  • ZOS_KaiSchober
    Leijona schrieb: »
    Warum stellt ihr die Patches (und später vermutlich auch DLCs) nicht für alle Plattformen zeitgleich zur Verfügung?
    Das haben wir schon mehrmals beantwortet.

    Kurz gefasst: Alle Spiele, DLCs und Patche für die Konsolen müssen von Microsoft und beiden Sonys (SCEE und SCEA) zertifiziert werden. Das nimmt zusätzliche Zeit in Anspruch, während der wir die PC/Mac-Spieler nicht unnötig warten lassen wollen. Sobald die neuen Inhalte abgesegnet sind, werden sie auch auf die Konsolen kommen. Dies wird voraussichtlich ein bis zwei Wochen nach dem PC/Mac-Patch der Fall sein.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    @Digital_Frontier : Schade, da dies ein starkes Argument gegen den Kauf ist.
  • Lantriel
    Lantriel
    ✭✭
    Mich interessiert, wann auf der Konsole der Befehl "Begleiter befehligen" bereitgestellt wird. Auf dem PC kann man mit Y-Linksklick seine beschworenen daedrischen Begleiter gezielt auf Gegner loslassen. Die ziehen dann die Aggro und man kann als Zauberer aus der Ferne Schaden machen ohne angegriffen zu werden. Das macht die beschworenen Begleiter erst zu sinnvollen Mitstreitern.

    Da es den Befehl auf der Konsole momentan nicht gibt (zumindestens habe ich nichts gefunden) muss man dort komplett anders spielen.

    Auf dem PC stand dieser Befehl zum Launch auch nicht zur Verfügung und wurde dann mit einem Patch nachgereicht. Wann kommt der Befehl auf der Konsole?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Warum wird der Quest "Die Unterredung" nicht endlich spielbar? ich warte jetzt schon Taaaage darauf....grrrrrrrrrr
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober habt ihr einen Plan endlich ein Filtersystem für "wichtige" Items (so wie Junk) zu erstellen die dann weder vk, zerstört, erforscht, oder sonst was werden können?

    habe es wieder geschaft zwei meiner Sets zu verkaufen :(
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Da auf der E3 keine Neuigkeiten zu ESOTU bekannt gegeben wurden, interessiert nun natürlich viele, wann wir Neuigkeiten bekommen werden. Wann gibt es wieder Infos für ESOTU Spieler?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und meine Fragen:

    1.Wenn man hier, im amerikanischen Forum und auf externen Seiten liest was auf den Konsolen mit Vampir und Werwolfbissen gerade so abgeht^^
    Was gedenkt ihr dagegen zu tun das den Konsolenspielern sogar Echtgeld abgezogen wird für Bisse die sie wie eigentlich vom Spiel vorgesehen von den NPCs nicht bekommen können, denn die werden anscheinend gecampt.
    Auf dem PC kannten wir dieses Campen ja leider auch und haben reichlich Vorschläge gemacht wie man das verhindern kann.

    2. Wann wird das Forum endlich neu strukturiert?
    Plattformspezifische Fragen, allgemeine Fragen usw.?
    Und keine Angst PCler beantworten auch Fragen der Konsolenspieler sofern das möglich ist ;)
    Ich lese gerne im amerikanischen Forum, aber das wird langsam anstrengend da chaotisch.
    Und auch wenn ich diesen Thread sehr witzig finde
    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/174290/thread-for-pc-users/p1
    zeigt er doch auch deutlich das eine Menge aktuell forentechnisch falsch läuft.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben die Diskussionen entfernt, die hier fehl am Platz sind.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Spellcrafting - ad acta gelegt oder wurde die Arbeit wieder aufgenommen, jetzt wo der Konsolenlaunch rum ist?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Da eure Kumpels von Bethesda es geschafft haben, in Fallout 4 Mods auf den Konsolen zu haben ... werden wir in ESO irgendwann auch Mods für die Konsolen nutzen können?
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Leijona schrieb: »
    Da eure Kumpels von Bethesda es geschafft haben, in Fallout 4 Mods auf den Konsolen zu haben ... werden wir in ESO irgendwann auch Mods für die Konsolen nutzen können?

    Die frage ist gut man könnte da auch gleich mitfragen ab wann der neue Launcher (bethesta.net) mit Eso kompatibel ist

    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe mal garnicht bzw wenn dann nur optional.
    Jeder muss unbedingt zwingend auf den "Wir brauchen auch nen eigenen Launcher" Zug aufspringen *würg*
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Werden wir in Orsinium fischen können?
    Wenn ja, was wird aus unserem Meister-Titel werden?
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ZOS_KaiSchober
    Fragen und Antworten aus Episode 20 vom 19. Juni

    Die passiven Volksfähigkeiten der Khajiit sind bisher nur für PvP-Orientierte Ausdauer-Nachtklingen nützlich und sonst den anderen unterlegen. Ich glaube gehört zu haben, dass ihr hierfür Änderungen geplant hattet, wenn nicht, wann können wir mit Änderungen rechnen? – Von Zlater
    Wir werden die passiven Fähigkeiten der schwächeren Völker mit unserem nächsten großen Update verstärken. Der Fokus hierbei liegt auf Argonier, Khajiit, Nord und Ork.


    Ich liebe es, dass ich Hasen von den Wänden nehmen bzw. stehlen kann. Wird es auch irgendwann eine Möglichkeit geben, Fische von Trockenständern zu nehmen oder Äpfel von Bäumen zu ernten, anstatt sie nur aus Körben zu nehmen? – Von randolphbenoit
    Wir befassen uns immer mit neuen Möglichkeiten, die Welt noch interaktiver zu gestalten und werden diese Arbeit auch weiterhin fortsetzen. Viele der Fischgestelle ermöglichen es euch bereits, Fischfleisch zu erhalten und wir werden die restlichen Gestelle ebenfalls dahingehend aktualisieren. Äpfel von Bäumen zu pflücken wird etwas komplizierter werden, können wir uns für die Zukunft aber durchaus vorstellen umzusetzen.


    Gibt es einen Weg, um Fertigkeitspunkte ohne Kronen zurückzusetzen? – Von virus40oz
    Ja, ihr könnt eure Fertigkeitspunkte an Schreinen in Eldenwurz, Wegesruh oder Gramfeste mit Gold zurücksetzen. Die Kosten erhöhen sich, je mehr Fertigkeitspunkte ihr verbraucht habt. Beachtet auch, dass die Erfahrung auf euren Fähigkeiten nicht verloren geht. Ihr könnt also zu jeder beliebigen Zeit einfach am selben Punkt weitermachen, nachdem ihr für dieselbe Fähigkeit erneut einen Fertigkeitspunkt vergeben habt.


    Werdet ihr mit dem nächsten großen Update Änderungen am PvP vornehmen, sodass es nicht mehr so irre schnell geht, jemandem im PvP zu töten? Irgendetwas, damit man nicht mehr mit nur einem Schlag besiegt wird? Das ist nämlich der Grund, warum meine Freunde sich aus dem PvP fern halten. – Von kevlarto_ESO
    Das ist eine gute Frage! Wir haben die Effektivität der Kampfgeist-Verbesserung erhöht, damit Spieler mehr Zeit haben, um zu reagieren und den Aktionen des Gegners entgegenwirken zu können.


    Erhöht das herstellbare Set „Torugs Pakt“ den Verzauberungseffekt von „Meisterwaffen“, die man in der Drachenstern-Arena erhalten kann? – Von Nighn_9
    Das ist ein Bug, der mit dem nächsten großen Update korrigiert wird.


    Habt ihr Pläne die Fertigkeitslinien „Sturmangriff“ und „Unterstützung“ zu erweitern, indem sie höhere Allianzränge benötigen? Ich glaube, das wäre ein guter Anreiz für’s PvP. – Von R3DTHR3AT
    Wir haben geplant, euch mit dem nächsten großen Patch mehr Anreize zum PvP zu geben … Wir möchten außerdem weiter Fähigkeiten zu den Fertigkeitslinien hinzufügen, um verschiedene Spielstile im PvP zu unterstützen, denn es entwickelt sich fortlaufend.


    Können Khajiit schnurren? In Morrowind haben sie geschnurrt, allerdings waren sie dort auch Zehengänger (wie Katzen) und trugen keine Schuhe. In ESOTU sind Khajiit Sohlengänger (sie laufen wie Menschen). Gibt es verschiedene Arten von Khajiit? – Von Solace of Shadows
    Rathuni-la Dämmerbart, Tochter Azurahs sagt: „Wir Khajiit haben viele verschiedene Gestalten, viele „Fellstämme“, und sie alle sind wundervoll – und ich kann Euch versichern, dass wir unter Umständen sogar schnurren! Vielleicht habt Iiihrrrr uns nicht freundlich genug behandelt? Haltet Euch ran Tiger!“


    Wenn man die Unterschiede zwischen den verschiedenen Eingabegeräten in Bezug auf Geschwindigkeit und Genauigkeit betrachtet (z.B. Controller im Gegensatz zu Tastatur/Maus); wie plant ihr sicherzustellen, dass der Schwierigkeitsgrad im PvE für Konsole und PC/Mac im Gleichgewicht bleibt? Ist es möglich die Schwierigkeit der Inhalte für die jeweiligen Server/Plattformen anzupassen, ohne dabei die jeweils anderen zu beeinflussen? – Von ThatNeonZebraAgain
    Während unserer Tests haben wir festgestellt, dass Spieler mit Übung sogar die schwersten Inhalte im Spiel bestreiten können, egal welches Eingabegerät sie verwenden. Es ist nicht möglich den Schwierigkeitsgrad zwischen den Plattformen zu verändern, ohne die anderen Plattformen zu beeinflussen, doch das gibt uns die Möglichkeit ein gleichbleibendes Spiel für alle Spieler zu erschaffen und nicht nur für eine Gruppe. Ein Thema, mit dem wir uns allerdings schon beschäftigt haben ist es, verschiedene Schwierigkeitsstufen für die jeweiligen Inhalte einzubauen. Das würde allen Spielern die Möglichkeit verschaffen, einen Blick auf die coolen Endgegner und ihre jeweilige Geschichten zu werfen, während die „Hardcore“-Spieler weiterhin eine Herausforderung haben.


    Wie lange bleibt ein Gegenstand in der „Rückkauf“-Liste? – Von RudeboyTK
    Die Rückkauf-Liste enthält die letzten 12 Gegenstände, die ihr an einen Händler verkauft habt. Sobald ihr einen 13. Gegenstand verkauft, wird der älteste Gegenstand aus der Liste entfernt. Diese Liste ist Händlerübergreifend und nicht Händlerspezifisch. Sie wird nie geleert, noch laufen die Gegenstände nach einer bestimmten Zeit ab. Die Liste bleibt zwischen dem Laden von Charakteren bestehen (z.B. Ausloggen), ist aber Charakterspezifisch – Charakter A kann also nicht die Gegenstände zurückkaufen, die mit Charakter B verkauft wurden.


    Ostmarsch wird viel zu weit östlich auf der Weltkarte angezeigt. Wenn man Skuldafn in Ostmarsch anvisiert, dann scheint es, als wäre die Bucht direkt nördlich davon. Das Problem ist aber, dass Skuldafn keine Bucht direkt nördlich hat, dort sollte sich Gebirge befinden. Gibt es hierfür eine Erklärung? Ostmarsch scheint viel zu weit östlich und nördlich zu liegen. – Von Gidorick
    Phrastus aus Elinhir sagt: „Unsere heutigen Nord sind nicht für ihre wissenschaftlichen Errungenschaften bekannt und Kartographie zählt nicht zu ihren Stärken. Auf ihren Karten werden die Gebiete großer Bedeutung – wichtig für die Nord zumindest – meist verzogen und übertrieben dargestellt. Und das ist auch mit dem schauerlichen Horst von Skuldafn passiert, der für unsere abergläubischen nordischen Brüder von großer Bedeutung ist. Sie waren noch nie damit zufrieden, dass die Dunkelelfen die westlichen Küsten der Inneren See bis nach Schwarzlicht vereinnahmte haben; einzelne ihrer Karten ignorieren das sogar vollständig. Aber diese Orte existieren trotzdem.“


    Bitte gebt uns die Möglichkeit den öffentlichen Chat auf den Konsolen komplett zu deaktivieren. Ich hasse es, wenn ich beim Spielen anhalten muss, um das Optionsmenü zu öffnen, um den Sprachchat manuell zu verlassen. Und das jedes Mal, wenn ich ein neues Gebiet betrete. – Von macadamia9
    Wir arbeiten an einer Funktion der Benutzeroberfläche, die es euch erlaubt den Chat gänzlich zu verlassen, ohne dass ihr ihn immer wieder neu beenden müsst.


    Wird ESO die plattformübergreifenden Funktionen von Windows 10 in Anspruch nehmen? Werde ich mit meinen Freunden auf der Xbox One spielen können, während ich auf dem PC spiele? – Von aneova_ESO
    Die Megaserver von PC und Xbox One sind separat. Das hat mehr mit den Richtlinien der Erstanbieter und weniger mit technischen Einschränkungen zu tun. Wir konzentrieren uns im Augenblick auf die Verbesserung der Log-in-Warteschlangen und den Kapazitäten unserer Megaserver. Es gibt bisher keine Pläne die PC Spieler auf den Megaservern der Konsolenspieler spielen zu lassen.


    Ist es für einen Menschen sicher, ein Bad in den Gewässern im Reich des Vergessens zu nehmen? – Von randolphbenoit
    Phrastus aus Elinhir sagt: „Das kommt ganz darauf an, wo Ihr Euch, in den endlosen Ebenen des Reichs des Vergessens, wiederfindet! In Kalthafen beispielsweise, findet Ihr vermehrt Bassins, gefüllt mit blauer Flüssigkeit, doch verwechselt sie nicht mit Wasser: es handelt sich hier um Azurplasma, ein chaotischer Stoff, aus dem Daedra und ihre Reiche geformt werden. Es ist wahrscheinlich sicher genug, um darin ein Bad zu nehmen – Ihr solltet aber davon absehen es zu trinken.“


    Wird es jemals möglich sein, alle ausgerüsteten Waffen des Charakters gleichzeitig angezeigt zu bekommen? Sodass ich z.B. mein 2-Hand-Schwert in den Händen und dann zusätzlich einen Köcher auf meinen Rücken habe (wie in Skyrim), oder vielleicht ein 2-Hand-Schwert und Stab auf meinen Rücken, und sobald ich eins von beiden ziehe, wird die 2. Waffe weiter angezeigt? Wie genau auch immer, ich finde diese Idee genial :) – Nighn_9
    Wir können nicht beide Waffensets gleichzeitig auf den Charakteren rendern und werden dies, aufgrund der Art, mit der die Texturen auf dem Charakter-Texturen-Atlas zusammengesetzt werden, wohl nie können. Wir arbeiten aber gerade daran, dass eure Waffen auf euren Reittieren angezeigt werden!


    Vor kurzen in unserem AMA: „Wir haben zu untersuchen begonnen, wie man einfliegende Kampftexte, sowie Anzeigen für Verbesserungen/Schwächungen in unsere Benutzeroberfläche integrieren könnte, ohne den Grundgedanken an eine minimalistische Benutzeroberfläche zu verwerfen.“
    Wenn ihr diese Änderungen auf den Konsolenversionen vornehmt, werden diese dann auch auf der PC/Mac-Version verfügbar sein? Die akkuraten Ablaufzeiten von Verbesserungen/Schwächungen sind ein wirklich wichtiges Thema für Spieler in der ESO-Welt von PC/Mac. Es gibt bereits genaue Verbesserungs-/Schwächungs-Timer (und Zielattrappen), mit denen man intern testen kann. Warum aktiviert ihr diese nicht auch für Spieler, denn sie sind ja definitiv gefragt? – Lykurgis

    Wir besprechen dieses Thema für die Konsolen-, sowie die PC/Mac-Version des Spiels.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und gleich eine neue Frage :)

    Die Championpunkte scheinen sich im PvP zu einem echten Problem zu entwickeln.
    Existieren schon Überlegungen wie man dem entgegenwirken kann?
    Seitens der Spieler wurde ja schon einige Male der Vorschlag gemacht die Anzahl der CP die zur Verfügung stehenden Kampagnen beeinflussen zu lassen.
    Oder mal ganz revolutionär:
    Da ja bald die PvP Buffs fürs PvE wegfallen sollte die Verbindung der beiden Spielteile gekappt werden.
    In Cyrodiil erhält man somit die vollständige Auswahl aus allen PvP Skills zusätzlich zu den eigenen Rassen und Klassen Skills.
    CP sowie Level existieren dort nicht.
    Ausrüstung steht für alle gleichermaßen zur Verfügung, Eigenschaften können frei gewählt werden, aber jeder Bonus ist fest mit einem Malus verknüpft.
    Man erspielt sich Ränge die Zugriff auf besondere Titel und Skins sowie Belagerungswaffen verschaffen.
    Somit entscheidet nur Skill über Erfolg oder Nichterfolg.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @schonwiederichb16_ESO, wenn dann sollte man eine bestimmte Menge an CP im AvA stellen.
    Wenn man die CP einfach kappt, würde das wieder die Kreativität einengen, denn einige Builds würden nicht mehr funktionieren.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    warum nicht einfach allen die kompletten CP dort geben? Du hast Recht Builds müssen kreativ bleiben, darum geht es mir ja auch, gleiche technische Voraussetzungen für alle aber eigene Ideen umsetzen können.
    Damit wirklich der bessere siegt.
    Und ich bin gar kein PvPler :D , ihr könnt mich also steinigen)
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 22. Juni 2015 19:13
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Von mir auch gerne alle. Ich wollte nur hervor heben, das es ohne die CP etwas eingeschränkt dann wäre.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.