Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ESO Live - Fragt uns, was ihr wollt

  • r.jan_emailb16_ESO
    r.jan_emailb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Curragraigue: Das Set Duroks Fluch wird bei einem der PvP-Händler angeboten, also sollte man annehmen, dass es für den Einsatz im PvP gedacht ist. Warum hat es dann die Eigenschaft „Robust“, die im PvP völlig belanglos ist?

    In unserem nächsten Inhaltsupdate belohnen wir Spieler mit zufälligen Eigenschaften auf diesen Rüstungssets und ermöglichen somit, dass jeder genau die Eigenschaft erhalten kann, die er sich wünscht. Zusätzlich dazu werden wir die Eigenschaften zukünftig noch weiter überarbeiten, um weitere aufregende Boni, wie beispielsweise die Regeneration von ultimativer Kraft, hinzufügen.

    Zufällige Eigenschaften? Wie wäre es mal mit brauchbaren Eigenschaften -_- oder der Möglichkeit, die im Nachhinein zu verändern?
    Lairgren | DC Dragonknight - August Palatine
    playing for eXile


    I'm done, CU somewhere else.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    In unserem nächsten Inhaltsupdate belohnen wir Spieler mit zufälligen Eigenschaften auf diesen Rüstungssets und ermöglichen somit, dass jeder genau die Eigenschaft erhalten kann, die er sich wünscht. .

    Es wäre natürlich besser gewesen, wenn man sich als Handwerker die Eigenschaften austauschen könnte ...
    Somit würden alle Spieler sich freuen und nicht nur die Hälfte.

    Was spricht sich dagegen?
    Edited by Shadow-Fighter on 27. Mai 2015 20:11
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier noch eine Frage für eine kommende ESO-Live Folge:

    Wann können wir weitere Gildenheraldik-Symbole erwarten, z.B. eine Schatztruhe?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Passend dazu die Frage:

    Wird es einmal möglich sein ein Gildensymbol statt auf den Kittelschürzen :s auf einem Schild aufzubringen?
  • TomUchia
    TomUchia
    ✭✭
    Hier noch ein paar Fragen von mir:

    Wird es Fähigkeiten für z.B. Einhandwaffe + Magie geben?

    Werden wir die Möglichkeit haben Waffen und Rüstungen im Akaviri- oder Yokuda-Stil herzustellen?

    Wann werden alle Waffen ihre eigenen Animationen bekommen?
    Sieht nämlich blöd aus wenn man mit einem Streitkolben, wie mit einem Dolch zu sticht.

    Gibt es schon erste Pläne zum Housing?


  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Warum gibts keine Herstellbare Sets wo man durch 2 Gegenstände den Waffenschaden erhöhen kann?
    Mit Torugs Pakt lässt sich der Magieschaden erhöhen
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Ilvy
    Ilvy
    ✭✭
    (Zwar habe ich es schon unter ich wünsche mir.... geschrieben ;) )
    Wird es Gruppenloot für gebundene Items geben, bzw. was spricht dagegen?
    -Gruppenmitgliederwechsel für den Loot natürlich ausgeschlossen-

  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    TomUchia schrieb: »
    Werden wir die Möglichkeit haben Waffen und Rüstungen im Akaviri- oder Yokuda-Stil herzustellen?
    Ich denke das wird erst passieren bzw. ZOS hält sich das für den Zeitpunkt offen, bis wir alle Gebiete in Tamriel zur Verfügung gestellt bekommen und erkundet haben und als nächstes die anderen Kontinente die einzige logische Erweiterung im Sinne neuer Gebiete wäre. Das würde dann allerdings dem Namen "Tamriel Unlimited" nicht mehr gerecht und könnte in ESO NU (Nirn Unlimited) umgetauft werden, sofern ESO jemals so lang online geschalten ist. ;)

    Und daraus ergiebt sich direkt meine Frage:

    Ist auf der langen, noch unveröffentlichten, internen Roadmap für ESO TU irgendwo schon ein Hinweis auf einen anderen Kontinent stichpunktartig dazugekritzelt/verfasst?
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Aurelio91
    Aurelio91
    Soul Shriven
    Eine ganz wichtige Frage: " Warum gibt es nicht viel mehr Endgame Inhalt trotz den tausend Gaming und Bewertungs Seiten die sich seit über 1 Jahr genau wegen dem beschweren,ich bin mir sicher ihr lest genau so wie jeder andere im Internet. Euer Spiel hat gute Bewertungen aber wirklich jede Seite zeigt als Minuspunkt: "Zu wenig Endgame".


    Wieso ändert ihr nicht endlich etwas? Muss doch für euch kein Problem sein viel mehr Endgame Content zu bringen.


    Trotzdem danke für eure tolle Arbeit
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ist geplant, das Aussehen der einzelnen Rüstungen individueller zu machen -- abgesehen von der Farbe --, sodass man z.B. Hundings Zorn auch als solches erkennen kann?
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    Wird es eine ofizielle Controllerunterstützung geben?
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    TomUchia schrieb: »
    Werden wir die Möglichkeit haben Waffen und Rüstungen im Akaviri- oder Yokuda-Stil herzustellen?
    Ich denke das wird erst passieren bzw. ZOS hält sich das für den Zeitpunkt offen, bis wir alle Gebiete in Tamriel zur Verfügung gestellt bekommen und erkundet haben und als nächstes die anderen Kontinente die einzige logische Erweiterung im Sinne neuer Gebiete wäre. Das würde dann allerdings dem Namen "Tamriel Unlimited" nicht mehr gerecht und könnte in ESO NU (Nirn Unlimited) umgetauft werden, sofern ESO jemals so lang online geschalten ist. ;)

    Und daraus ergiebt sich direkt meine Frage:

    Ist auf der langen, noch unveröffentlichten, internen Roadmap für ESO TU irgendwo schon ein Hinweis auf einen anderen Kontinent stichpunktartig dazugekritzelt/verfasst?

    Oh ja, das wäre was. Zumindest mit den Maormern haben sie ja die Tür ein Stück weit Richtung Pyandonea aufgestoßen :)
  • ZOS_KaiSchober
    Fragen und Antworten aus Episode 19 vom 4. Juni

    Plant ihr zukünftig Gegenstände aus dem Kronen-Shop zu entfernen bzw. wieder einzuführen und werdet ihr dementsprechend Angebote für diese anbieten? – Von Screamer19b14_ESO
    Als wir das letzte Event geplant haben, gab es viele gute Gründe, warum wir ein passendes Angebot dazu eröffnet haben (ein großes, da die Konsolenkopie vor der Tür stand). Wir können nicht versprechen, dass dies immer der Fall sein wird, aber Gegenstände werden definitiv im Shop von anderen Gegenständen abgelöst werden. Wir möchten, den Shop neu und interessant behalten und wir werden euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten, wenn wir wieder Gegenstände aus dem Shop entfernen.

    Werden die einzelnen Waffenarten irgendwann ihre eigene Animation erhalten? Es sieht eigenartig aus, wenn man mit einer Keule zusticht und sie wie einen Dolch schwingt. – Von TomUchia
    Das würde wirklich eine Verbesserung sein, jedoch wird dies nicht in nächster Zeit eingebaut werden.

    Liebes ZOS-Team, bitte erklärt uns, warum die Spielzeitkarten limitierter sind, als die Bücher der Dwemer-Stile. Ich habe bereits seit einiger Zeit gefragt, sie zugänglicher zu machen (im Januar dieses Jahr) und egal wo ich hingehe, sie sind ausverkauft. Könntet ihr uns erklären, was das Problem ist? – Von Pema
    Wenn ESOTU nächste Woche auf den Konsolen veröffentlicht wird, werden eine Vielfalt von Kronen-Karten bei den Händlern verfügbar. Ihr werdet diese Kronen-Karten und ESO Plus-Karten für die PS4 bei Best Buy, Amazon, Gamestop und Kronen-Karten für Xbox One bei Best Buy, Amazon, Gamestop und Walmart (ESO Plus-Karten werden für die Xbox One etwas später erscheinen) finden können. Karten für ESO Plus auf PC sollten in den kommenden Monaten auch wieder verfügbar werden.

    Plant ihr weiterhin, Angeln zu verbessern? – Von Chufu
    Ja, definitiv. Wir erkunden gerade verschiedene Wege, stufenweise Verbesserungen zwischendrin einzubauen, während wir an größeren Verbesserungen für die spätere Zukunft arbeiten.

    Da die Kostüme für den Schmied und Versorger nun nicht mehr im Kronen-Shop verfügbar sind, wird es vielleicht andere Kostüme für die 4 anderen Handwerke geben? – Von Screamer19b14_ESO
    Wir würden gern etwas für jedes Handwerk anbieten. Angesichts dessen möchten wir gerne mit unserer Community zusammenarbeiten, um herauszufinden, was ihr gerne im Shop finden möchtet. Wir lesen eure Kommentare! Haltet die Augen auf, denn wir planen in nächster Zukunft diesbezüglich aktive Diskussionen.

    Wenn das obere Kargstein laut den Promotion-Informationen die dritte Region von Kargstein ist, dann heißt das ja, dass das untere Kargstein aus zwei Regionen besteht (vermutlich westlich von Belkarth und die Region östlich von Belkarth). Haben diese beiden Regionen des unteren Kargsteins Namen? – Von Enodoc
    Phrastus von Elinhir sagt: „Hier in Kargstein bezeichnen wir diese Gebiete offensichtlicher Weise als: „Belkarth-Region“ und „Elinhir-Region“. Befindet Ihr euch gerade in der Elinhir-Region? Kommt doch einmal vorbei und gebt mir einen aus!“

    Da es so viel Zuwachs im Spiel gibt, ist die Konkurrenz für die Händler wahnsinnig geworden. Die Kosten für ein Gebot im Vergleich zum Gold, das durch den Verkauf über den Händler eingetragen wird, haben sich sehr weit voneinander entfernt. Gildenhändler kosten nun mehr, da es nur so wenige gibt. Das heißt die reichen Gilden verdrängen die kleineren Gilden. Gibt es von euch Vorschläge, wie kleine Gilden mithalten können und plant ihr zukünftig neue Gildenhändler aufzustellen? – Von Randolphbenoit
    Wir planen weitere Gildenhändler mit neuen Inhalten im Spiel zu integrieren, so wie es auch bei den Gesetzlosenunterschlüpfen der Fall war – solange der Bedarf besteht. Wir behalten diese Angelegenheiten im Auge und werden Änderungen vornehmen, falls es nötig wird. Was die Vorschläge für kleinere Gilden angeht, empfehlen wir, die Gildenhändler anzusteuern, die etwas außerhalb der aktiveren Orte ihre Läden eröffnet haben, denn die Konkurrenz in diesen Gebieten ist weniger aggressiv.

    Ich habe gelesen, dass es ein „uraltes Kochbuch der Bosmer“ gibt. Ich habe es allerdings noch nirgends gefunden, vielleicht habe ich mich verlesen oder jemand hat einen Scherz gemacht? – Von Solace of Shadows
    Auch wenn wir euch keine Details geben können, schauen wir gerade nach Möglichkeiten Rezepte mit kulturellen Einflüssen zu erweitern, die die traditionelle Nahrungszusammensetzung unterstützt und euch so weitere Möglichkeiten gibt, die Kultur eures Charakters zu beobachten. Zum Beispiel würde es für einen Bosmer viel angenehmer (und nützlicher) sein, wenn er seine Gerichte im Valenwald exklusiv aus Fleischarten kochen könnte.

    Wenn wir Schilde färben können, werden wir auch die Heraldik unserer Gilde auf ihnen anbringen können? – Von schonwiederichb16_ESO
    Wir suchen bereits nach Möglichkeiten, Färbefunktion für Schilde bald™ einzubauen, dies schließt die Gilden-Heraldik aber leider nicht mit ein.

    Werden Begleiter uns jemals kleine Boni geben (z.B. +1 % Ausweichen und -1 % Angriff für einen Fuchs, +1 % Durchdringen und -1 % Verteidigung für eine Katze? +1 % Tempo und -1 % Alchemie für einen Raben)? Sie könnten Avatare/Schutzgeister anstatt einfacher Begleiter sein und könnten zur Individualität des Charakters beitragen. Soweit ich das im Moment beurteilen kann, sind Begleiter nur kosmetische Begleiter und auch wenn das ok ist, würde mein Vorschlag andere dazu bringen, mehr Kronen auszugeben und die Begleiter würden so mehr Sinn haben. – Von Solace of Shadows
    Auch wenn wir Sinn mögen, möchten wir, dass die Begleiter weiterhin schöne und kosmetische Gegenstände bleiben. Wir möchten nicht, dass Spieler sich gezwungen fühlen, bestimmte Begleiter für bestimmte Situationen zu verwenden oder ausgeschlossen werden, weil sie diesen nicht besitzen. Wir möchten auch nicht, dass Katzenliebhaber sich mit Hunden umringen müssen, nur weil sie einen besseren Bonus bieten. Dennoch suchen wir immer nach neuen Wegen, Begleiter interessant zu machen.

    Gibt es einen Grund, warum größere Schnelligkeit von doppeltes Spiel einen beim Schleichen LANGSAMER macht, als wenn man es beim Schleichen durch hastiges Manöver erhält? Beide sagen sie geben einen Bonus von 40 % auf das Lauftempo, doch doppeltes Spiel gibt einem offensichtlich weniger Geschwindigkeit beim Schleichen als es hastiges Manöver gibt. – Von Varicite
    Gut aufgepasst! Das ist definitiv ein Bug. Doppeltes Spiel wird ab unserem nächsten großen Patch denselben Tempobonus wie hastiges Manöver geben.

    Sind neue Symbole in der Gildenheraldik geplant? – Von Chufu
    Auch wenn wir diesbezüglich im Moment nichts geplant haben, ist es ein Teil des Spiels den wir in der Zukunft auf die eine oder andere Weise erweitern könnten.

    Löst die Beschwörung der Deadroth des Schlunds des Infernalen-Sets bei aufgeladenen schweren Angriffen der Heilungs- und Blitzstäben aus, oder gibt es diese Chance nur beim letzten „Stoß“ dieser scheren Angriffe? – Von Nahz
    Alle Impulse der Heilungs- und Blitzstäbe haben eine Chance die Daedroth zu beschwören. Viel Spaß!

    Werden wir andere daedrische Fürsten in Zukunft bekämpfen können? (Spoiler: Nachdem wir Molag Bal besiegt haben, hatte Meridia gesagt, dass wir uns auf einen kommenden Konflikt vorbereiten müssen und dass unsere neuen Gegner keine Sterblichen sind.) – Von TomUchia
    Sir Cadwell sagt: „Eigenartige Ziege! Ich rechne damit! Ich habe bereits geübt, gegen daedrische Fürsten zu kämpfen, indem ich Melonen mit einer Gartenharke von Zaunpfählen gestoßen habe. So macht man das doch, oder nicht? Reiht sie einfach auf: Clavicus Vile, Mephala, Nocturnal – Ich bin bereit für sie! Tajo!“

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    "Karten für ESO Plus auf PC sollten in den kommenden Monaten auch wieder verfügbar werden."

    Also echt, wollt ihr uns jetzt langsam wirklich veralbern ?!
    Edited by Digital_Frontier on 5. Juni 2015 23:01
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Eine weitere Frage für eine zukünftige ESO-Live-Show:

    Wird es in der Zukunft eines Tages auch noch andere Sprachclienten (neben Englisch, Französisch und Deutsch) geben, wie z.B. Russisch, Koreanisch oder ähnliche?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wer übrigens die deutsche Konsolendemo von der letzten ESO-Live-Show am 05.06.2015 verpasst hat oder sich das Video aus Unlust nicht ansehen wollte, kann bei uns im Forum sich die Transkription des Videos durchlesen:

    >> Hier geht's zur Transkription der deutschen Konsolendemo mit Kai Schober am 05.06.2015! <<
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Hups, falscher Threat o:)
    Edited by Rannvara on 6. Juni 2015 15:30
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wann werden die Foren für Konsolen/PC Spieler getrennt?
    Das ganze ist nämlich besonders auf dem NA Forum inzwischen schon ein ziemliches Durcheinander.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ---
    Edited by Shadow-Fighter on 9. Juni 2015 20:07
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • GFC-Xpresso
    GFC-Xpresso
    Soul Shriven
    Hi, eine Frage zu dem Entdecker-Packet! Sind die Schatzkarten Charakter gebunden?
    Habe Gestern einen Charakter erstellt und wollte mit meinen Freunden spielen.
    Da meine Allianz nicht mit der von meinen Freunden kompatibel war, musste ich flux
    einen neuen Charakter mit einer neuen Alianz kreieren und festellen, alle Schatzkarten weg :neutral:
    Warum kann man keine Alianzen einfach mischen...? und wieso hat nicht jeder neu erstellte
    Charakter die Schatzkarten. Habe ich schließlich dafür bezahlt.... :neutral:

    Danke für eine Rückantwort :smiley:
    Lieben Gruß Elke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GFC-Xpresso schrieb: »
    Hi, eine Frage zu dem Entdecker-Packet! Sind die Schatzkarten Charakter gebunden?
    Habe Gestern einen Charakter erstellt und wollte mit meinen Freunden spielen.
    Da meine Allianz nicht mit der von meinen Freunden kompatibel war, musste ich flux
    einen neuen Charakter mit einer neuen Alianz kreieren und festellen, alle Schatzkarten weg :neutral:
    Warum kann man keine Alianzen einfach mischen...? und wieso hat nicht jeder neu erstellte
    Charakter die Schatzkarten. Habe ich schließlich dafür bezahlt.... :neutral:

    Danke für eine Rückantwort :smiley:
    Lieben Gruß Elke

    Ich antworte mal auf die schnelle damit du nicht bis zur nächsten Folge warten musst;-)
    Die Karten sind nicht account gebunden. Wenn sie allerdings bei einem Char im Inventar sind sind sie da. Um sie mit einem anderen nutzen zu können musst du sie vorher in deine Banktruhe packen. Wenn du den Char bereits gelöscht hast der die Karten hatte, wende dich am besten an den Support...
    Du hast fürs EntdeckerPaket bezahlt und das erhält 1 Karte z.b. von Glenumbra nicht für 8 Karten für Glenumbra (du kannst ja 8 Chars erstellen)

    Allianzen kannst nicht mischen weil es dann keine Allianzen mehr wären. Sie streiten um die Herrschaft und bekämpfen sich...

    Frage für ESO Live:

    Wann gibts neue Informationen wie es weitergeht? Kommt auf der E3 was in der Bethesda Show oder wann wird etwas veröffentlicht was uns neue Infos zu euren Plänen/Roadmap gibt?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint, das "Die nächsten Schritte" wurde schon gesagt, das es nach dem Konsolen Launch wieder weiter geführt wird.
    Was die E3 angeht, ebenfalls das man was zur Kaiserstadt zu gucken bekommt.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint, das "Die nächsten Schritte" wurde schon gesagt, das es nach dem Konsolen Launch wieder weiter geführt wird.
    Was die E3 angeht, ebenfalls das man was zur Kaiserstadt zu gucken bekommt.

    Nein Kai hatte nur erwähnt das ja kurz nach dem Release eine wichtige Spielemesse ist...(auser ich hab was übersehen) Jeder geht natürlich von der E3 aus, Bethesda hat da ja auch ne Liveshow doch ich lese nur von Fallout4 und Doom und nix zu ESO. Daher meine Frage. Ich hab Montag frei und wenn ich weiß das da was kommt würde ich tatsächlich um 4 uhr aufstehen und mir das live ansehen.
    Edited by The_Saint on 10. Juni 2015 07:24
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint, von Kai bin ich ned ausgegangen. War entweder Reddit, Twitter, oder Facebook.
    Wobei, neee Facebook war sicher ned.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Warum schreibt man hier nicht einfach was auf der offiziellen Seite... ok ich höre mal mit der Offtopic unterhaltung auf^^
    Na dann bin ich mal gespannt:-D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • GFC-Xpresso
    GFC-Xpresso
    Soul Shriven
    Danke für die schnelle Rückantwort
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Neue Frage:

    Der Konsolenrelease ist nun passé. Könnt ihr uns noch vor der E3, an der viele europäische Spieler nicht teilnehmen, vielleicht einen kleinen Tipp geben, was wir in Kürze und wann konkret erwarten dürfen? Bitte... nur einen kleinen! :*
    Edited by Chufu on 11. Juni 2015 09:07
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Neue Frage:

    Der Konsolenrelease ist nun passé. Könnt ihr uns noch vor der E3, an der viele europäische Spieler nicht teilnehmen, vielleicht einen kleinen Tipp geben, was wir in Kürze und wann konkret erwarten dürfen? Bitte... nur einen kleinen! :*

    Nein, werden sie nicht. Warum hat Kai auch schon erklärt, weil dann nämlich alle enttäuscht wären, wenn's auf einer der größten Messen nichts neues mehr gibt. Ist also in dem Fall schon verständlich, zumal die E3 am Wochenende schon beginnt.

    Ihr legt sehr viel Wert auf Immersion, wann können wir damit rechnen, dass unsere Charaktere auf unebenem Boden ordentlich stehen werden? Das ist etwas, das sicher sehr zur Immersion beiträgt, auch wenn es vielleicht nicht die wichtigste Baustelle ist.

    Werdet ihr das Stapeln auf der Gildenbank irgendwann richtig reparieren? Auf dem PC kann man ja notfalls ein Addon nutzen, auf der Konsole aber nicht und die aktuelle Lösung kann kaum euer Ernst sein.
    Edited by Leijona on 11. Juni 2015 13:25
  • ZOS_KaiSchober
    Chufu schrieb: »
    Neue Frage:

    Der Konsolenrelease ist nun passé. Könnt ihr uns noch vor der E3, an der viele europäische Spieler nicht teilnehmen, vielleicht einen kleinen Tipp geben, was wir in Kürze und wann konkret erwarten dürfen? Bitte... nur einen kleinen! :*
    Was Leijona schon sagte. Und bis zum bethesda Showcase sind es nur noch 3 Tage. Das sollte doch zu schaffen sein. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Fresko1220
    Wird schwer sein aber sollten wir schaffen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.