Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Das is jetzt nicht Euer ernst...

Leuchtet_im_Dunkeln
Leuchtet_im_Dunkeln
Soul Shriven
Die "Belohnungen" von Azuras Stern sind doch schon fast ein Schlag ins gesicht....30 Tage lang reißt man sich wort-wörtlich den allerwertesten auf, muss sich den ganzen Monat mit Bugs ohne Ende rumärgern,(als nightblade beim waffenwechsel sichtbar werden=instadeath!) muss sich von einem Kaiser der als Templer DK Skills nutzt abfarmen lassen, quält sich dank viel Zeit auf Platz 45 der eigenen Fraktion um dann mit 5 Schrottepix abgefertigt zu werden die KEINER meiner 5 Chars gebrauchen kann...NEVER AGAIN! Dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade!
/ragequit
But there's a way out of the misery
You can join the massacre
Once you're in you're never out
A soldier of the dead forevermore
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    [SCHNIPP] (zensier ich mich schon mal selbst) hat aber gar nicht gecheatet... ^^ . Tschüss :) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Cinyo
    Cinyo
    Soul Shriven
    Ich finde das auch ein Witz wenn man um PvP auf Rang 34 kommt bei DK´s mit 1.3 Millionen AP in der Dornenklinge-Kampagne. Bekommt man 5 Goldene Items davon sind 3 Gebunden, 2 Ungebunden die pro Teil einen Wert von 20k haben und dann bekommt man noch 15k Gold ist das für 30 Tage Kampagne spielen schon ein bisschen wenig.
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde das auch ein Witz wenn man um PvP auf Rang 34 kommt bei DK´s mit 1.3 Millionen AP in der Dornenklinge-Kampagne. Bekommt man 5 Goldene Items davon sind 3 Gebunden, 2 Ungebunden die pro Teil einen Wert von 20k haben und dann bekommt man noch 15k Gold ist das für 30 Tage Kampagne spielen schon ein bisschen wenig.
    Du bekommst den Hals nicht voll! Gier und Angst frisst Hirn! Kann natürlich auch sein du meinst das anders als ich verstehe. Für den Fall entschuldige ich mich bei Dir.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Die "Belohnungen" von Azuras Stern sind doch schon fast ein Schlag ins gesicht....30 Tage lang reißt man sich wort-wörtlich den allerwertesten auf, muss sich den ganzen Monat mit Bugs ohne Ende rumärgern,(als nightblade beim waffenwechsel sichtbar werden=instadeath!) muss sich von einem Kaiser der als Templer DK Skills nutzt abfarmen lassen, quält sich dank viel Zeit auf Platz 45 der eigenen Fraktion um dann mit 5 Schrottepix abgefertigt zu werden die KEINER meiner 5 Chars gebrauchen kann...NEVER AGAIN! Dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade!
    /ragequit

    + unzählige Belohnungskisten
    + unzählige AP
    + unzählige EP
    + ...

    *Kopf schüttel*
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Cinyo
    Cinyo
    Soul Shriven
    Gragosh schrieb: »
    Ich finde das auch ein Witz wenn man um PvP auf Rang 34 kommt bei DK´s mit 1.3 Millionen AP in der Dornenklinge-Kampagne. Bekommt man 5 Goldene Items davon sind 3 Gebunden, 2 Ungebunden die pro Teil einen Wert von 20k haben und dann bekommt man noch 15k Gold ist das für 30 Tage Kampagne spielen schon ein bisschen wenig.
    Du bekommst den Hals nicht voll! Gier und Angst frisst Hirn! Kann natürlich auch sein du meinst das anders als ich verstehe. Für den Fall entschuldige ich mich bei Dir.
    Steinschlag schrieb: »
    Die "Belohnungen" von Azuras Stern sind doch schon fast ein Schlag ins gesicht....30 Tage lang reißt man sich wort-wörtlich den allerwertesten auf, muss sich den ganzen Monat mit Bugs ohne Ende rumärgern,(als nightblade beim waffenwechsel sichtbar werden=instadeath!) muss sich von einem Kaiser der als Templer DK Skills nutzt abfarmen lassen, quält sich dank viel Zeit auf Platz 45 der eigenen Fraktion um dann mit 5 Schrottepix abgefertigt zu werden die KEINER meiner 5 Chars gebrauchen kann...NEVER AGAIN! Dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade!
    /ragequit

    + unzählige Belohnungskisten
    + unzählige AP
    + unzählige EP
    + ...

    *Kopf schüttel*

    Ganz ruhig das war Ironie von mir ;) , man bekommt 1.6 Mio AP wenn man einen guten Käufer findet sind das zwischen 500-750k Gold und dann noch Gold EQ also beschweren kann ich mich da nicht o:) . ^^
    Und wie @Steinschlag schon geschrieben hat in den Belohnungskisten ist nicht immer nur mist drin.
    Edited by Cinyo on 4. April 2015 05:41
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    war nicht gegen dich, sondern gegen den Verfasser des Threads gerichtet
    Edited by Steinschlag on 4. April 2015 07:52
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Ganz ruhig das war Ironie von mir ;) , man bekommt 1.6 Mio AP wenn man einen guten Käufer findet sind das zwischen 500-750k Gold und dann noch Gold EQ also beschweren kann ich mich da nicht o:) . ^^
    Und wie @Steinschlag schon geschrieben hat in den Belohnungskisten ist nicht immer nur mist drin.

    kann man ap mittlerweile verkaufen? wenn ja, wie? danke für antworten.

    Dunmer - Nightblade
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    Cinyo schrieb: »
    Ich finde das auch ein Witz wenn man um PvP auf Rang 34 kommt bei DK´s mit 1.3 Millionen AP in der Dornenklinge-Kampagne. Bekommt man 5 Goldene Items davon sind 3 Gebunden, 2 Ungebunden die pro Teil einen Wert von 20k haben und dann bekommt man noch 15k Gold ist das für 30 Tage Kampagne spielen schon ein bisschen wenig.
    ´
    NA Logo

    5 Goldene Items u. 15K Gold für 30 Tage für extremen Stress

    Empfehle für die nächsten 30 Tage ÄA, HR u. SO... vielleicht noch COA zum aufwärmen

    Zur Info: Sorry, Ballisten gehen leider nur im PVP :neutral:
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • Cinyo
    Cinyo
    Soul Shriven
    jello schrieb: »
    Ganz ruhig das war Ironie von mir ;) , man bekommt 1.6 Mio AP wenn man einen guten Käufer findet sind das zwischen 500-750k Gold und dann noch Gold EQ also beschweren kann ich mich da nicht o:) . ^^
    Und wie @Steinschlag schon geschrieben hat in den Belohnungskisten ist nicht immer nur mist drin.

    kann man ap mittlerweile verkaufen? wenn ja, wie? danke für antworten.

    Wenn du z.B, Ringe im PvP für AP-Punkte kaufst kannst du die ja VK und so kann man ganz gut Gold machen.

    elee schrieb: »
    Cinyo schrieb: »
    Ich finde das auch ein Witz wenn man um PvP auf Rang 34 kommt bei DK´s mit 1.3 Millionen AP in der Dornenklinge-Kampagne. Bekommt man 5 Goldene Items davon sind 3 Gebunden, 2 Ungebunden die pro Teil einen Wert von 20k haben und dann bekommt man noch 15k Gold ist das für 30 Tage Kampagne spielen schon ein bisschen wenig.
    ´
    NA Logo

    5 Goldene Items u. 15K Gold für 30 Tage für extremen Stress

    Empfehle für die nächsten 30 Tage ÄA, HR u. SO... vielleicht noch COA zum aufwärmen

    Zur Info: Sorry, Ballisten gehen leider nur im PVP :neutral:

    Ich hab im PvP kein Stress :# , bin eher nicht so der PvE Spieler.
    Aber würden Ballisten im PvE gehen würde ich es mir mal für eine Ini überlegen :p .
    Steinschlag schrieb: »
    war nicht gegen dich, sondern gegen den Verfasser des Threads gerichtet

    Ah sry habs gerade auch gemerkt. o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.