Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Thieves Guild Leitfaden: Fertigkeitslinie & Systeme“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Thieves Guild Leitfaden: Fertigkeitslinie & Systeme“.
Angefangen bei der passiven Fertigkeitslinie über neue Systeme bis hin zu wiederholbaren Aktivitäten – die DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“ hält für jeden Langfinger etwas bereit. Erfahrt in unserem neuesten „Thieves Guild“-Leitfaden mehr über die Fertigkeitslinie und die neuen Systeme.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Sinush
    Sinush
    ✭✭
    \o/ Ablage für die Andenken \o/

    Nachdem ich mein Bankfach maximal ausgebaut hatte und noch immer nicht alle Materialien darin ihren Platz finden konnten, andererseits die neu hinzugekommenen Andenken partout nicht mehr ins Bankfach wollten, eine in meinen Augen höchst sinnvolle Ergänzung.

    Natürlich bin ich auch auf die Diebesgilde und deren Inhalte recht gespannt - es liest sich zumindest alles sehr interessant.

    Gibt es schon ein Datum?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    7. März
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    Gibt es für den Bankier- und Händler-Gehilfen schon ein Veröffentlichungsdatum?
  • ZOS_KaiSchober
    Ja, die kommen am 31. März.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ironheart
    Ironheart
    ✭✭
    Ja, die kommen am 31. März.

    Sehr QL! :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.