Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Leitfaden zur Kaiserstadt: Tel'Var-Steine“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Leitfaden zur Kaiserstadt: Tel'Var-Steine“.
Mit der DLC-Spielerweiterung „Imperial City“ führen wir die Tel'Var-Steine ein. Ihr könnt diese alternative Währung bei euren Abenteuern in der Kaiserstadt finden, ausgeben und möglicherweise sogar verlieren.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Schöner Artikel. Ich kenne das System noch nicht(PTS), aber rein vom Text her liest sich das gut. :smile:
  • AlbertVonMoosseedorf
    In diesem Guide, sowie in Tips auf Foren habe ich gelesen, dass man die Steine einlagern kann.

    "Um große Verluste zu vermeiden, könnt ihr Tel'Var-Steine in euer persönliches Bankfach einlagern lassen.
    Jeder Bankier in Tamriel wird sie euch gerne abnehmen. Alle Tel'Var-Steine in eurem Bankfach sind sicher
    und gehen nicht verloren,falls ihr innerhalb der Kaiserstadt getötet werdet. Natürlich tragt ihr nach dem
    Einlagern die Steine nicht mehr mit euch herum, weshalb sich auch euer Multiplikator zurücksetzt. "

    Nur leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das zu tun. Die SWteine sind nur als Währung vorhanden,
    nicht aber als Items im Inventar und Währung kann man nur Gold einlagern. Was also ist zu tun ?

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nur leider habe ich keine Möglichkeit gefunden das zu tun. Die SWteine sind nur als Währung vorhanden,
    nicht aber als Items im Inventar und Währung kann man nur Gold einlagern. Was also ist zu tun ?

    Das geht auch mit TV Steinen...einfach wie Gold einlagern
    TherealHämähäkki
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Du kannst Gold, AP, TelVar und auch Schriebscheine einlagern und auch wieder rausholen natürlich. Geht alles über das gleiche Menü beim Banker - einfach statt Gold eben das passende "andere" auswählen.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Screenshot-1.jpg
  • AlbertVonMoosseedorf
    Danke, das winzige Knubbelchen hab ich doch glatt übersehen :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.