Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

pts server komisch ?

beinekeb16_ESO
So nach dem ich den fehler 301 hab auf dem eu server hab ich mal endschieden auf dem pts server zu schauen und mal testen was es so an neue sachen gibt usw
aber wie soll man das den nur testen die inis usw wenn man von vorne anfangen muss ohne seine char komplet hoch zuspielen ?
versteh den den sin net oder kann man seine chars von eu server da hochladen oder ein char auf 50 erstellen oder sonst was ?
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst einen neuen Char erstellen oder ein Template mit VR12 auswählen.

    Das Erstellen einer Kopie eines bestehenden Characters ist nicht vorgesehen. Über den Sinn oder Unsinn einer solchen Regelung kann man sicherlich geteilter Meinung sein, allerdings sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass dafür Technologie erforderlich ist, die entwickelt und getestet werden muss, damit sie möglichst fehlerfrei automatisiert (d.h. ohne manuelle Eingriffe) ablaufen kann.
    Edited by KhajitFurTrader on 9. Juni 2014 10:24
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Ich stimme KhajitFurTrader zu außerdem ist es lediglich ein TEST Server und wenn jetzt jeder einfach seinen Charakter dorthin mitnehmen könnte würden die Leute nur noch dort spielen und das ist einfach nicht Sinn der Sache. Der Server ist lediglich dafür da gewisse Dinge zu Testen und Feedback dazu abzugeben und nicht um dort regulär zu daddeln =)
  • Elder'net
    Elder'net
    ✭✭✭
    So nach dem ich den fehler 301 hab auf dem eu server hab ich mal endschieden auf dem pts server zu schauen und mal testen was es so an neue sachen gibt usw
    aber wie soll man das den nur testen die inis usw wenn man von vorne anfangen muss ohne seine char komplet hoch zuspielen ?
    versteh den den sin net oder kann man seine chars von eu server da hochladen oder ein char auf 50 erstellen oder sonst was ?

    Du hast den 301er und kommst auf den PTS? Ich leider nicht. :(
    Aschenzunge - Argonier Templer (Priest) - Ebenherz Pakt (V3)
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Ich fände es gut wenn man sich einen Char mit lvl 35, z.B., erstellen könnte.
    Mit lvl 4 habe ich gar nicht die Möglichkeiten neues zu testen, da ich noch gar nichts freigeschalten habe.
    Und Kargstein ist mir zu hoch.
    Oder habe ich bei der Charerstellung was übersehen.

    B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Kilruna
    Kilruna
    ✭✭
    Man kann sich doch direkt 'nen Veteran 12 Char erstellen.
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Also ich verstehe das mit dem Testserver wohl nicht.
    Ich dachte das man sich einen Char beliebiger/gewünschter Stufe erstellen kann, entsprechend der eigenen bisherigen Spielerfahrung bzw. des eigenen Spielfortschritts.

    Und um etwas in den lvl-Gebieten zu testen müsste man sich wieder einen Char bis zum gewünschten lvl hochziehen.

    Wenn aber nur noch Änderungen a la Kargstein kommen hab ich auf dem Testserver ohnehin nichts verloren.

    Mir fehlt die Gebrauchsanweisung.

    B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • ZOS_KaiSchober
    Wir arbeiten an der Option, auf lange Sicht euren Live-Charakter auf den PTS zu kopieren. Da wir den Testserver frühzeitig allen öffnen wollten, steht sie aber noch nicht zur Verfügung.
    Bis dahin habt ihr nur die Möglichkeit, von vorne anzufangen oder eines der Templates zu wählen.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 12. Juni 2014 13:50
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Wir arbeiten an der Option, auf lange Sicht euren Live-Charakter auf den PTS zu kopieren. Da wir den Testserver frühzeitig allen öffnen wollten, steht sie aber noch nicht zur Verfügung.
    Bis dahin habt ihr nur die Möglichkeit, von vorne anzufangen oder eines der Templates zu wählen.

    Danke, hört sich gut an!
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Epo
    Epo
    ✭✭✭
    Wir arbeiten an der Option, auf lange Sicht euren Live-Charakter auf den PTS zu kopieren. Da wir den Testserver frühzeitig allen öffnen wollten, steht sie aber noch nicht zur Verfügung.
    Bis dahin habt ihr nur die Möglichkeit, von vorne anzufangen oder eines der Templates zu wählen.

    Danke das ihr den ganzen, "braucht man nicht, muss erst getestet werden, ist nicht Sinn der Sache, alle werden sonst dorthin Wechseln" Klugscheißern den Wind aus den Segeln nehmt. Kopierfunktion ist absolut Standard und ich bin froh das es kommt. Danke
  • LadyJaye
    LadyJaye
    Danke das ihr den ganzen, "braucht man nicht, muss erst getestet werden, ist nicht Sinn der Sache, alle werden sonst dorthin Wechseln" Klugscheißern den Wind aus den Segeln nehmt. Kopierfunktion ist absolut Standard und ich bin froh das es kommt. Danke[/quote]

    Kein Grund gleich frech zu werden!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.