Erhöhung von Leben und Schaden von Gegnern wird im VR Bereich wieder zurückgesetzt

moXrox
moXrox
✭✭✭
Der höhere Schaden und Leben von Gegnern war wie einige schon gedacht haben nicht geplant und es wird in den nächsten ca. 24h zurückgesetzt werden.




quote from “ZOS_GinaBruno

Hey there everyone,

Some VR content and monsters are indeed more difficult after yesterday’s patch, though this change was unintended. We are working on a fix now to revert the difficulty back to what you were familiar with prior to patch 1.1.2, and plan to have this rolled out in the next 24 hours. Thanks for your reports and patience
Music Channel:
https://youtube.com/channel/UCQHvIypA0v70w4uu_ej8wyg/featured
Tolkien Fantasy Music, Medieval, Pagan & Nordic Music Style
  • PietHein
    PietHein
    Soul Shriven
    Mag sein, daß die Mobs selbst wieder auf den vorherigen wert zurückgesetzt werden, dennoch bleibt die Schwierigkeit erhöht, da der Waffencooldown ja nun erhöht wurde. Die DPS all meiner Chars ist jedenfalls deutlich niedriger als gestern noch.
    Ich bin nun weiß Gott nicht der Typ, der wegen jeder Kleinigkeit rumjammert, aber Zenimax hat es wirklich drauf ihre Kundschaft vor den Kopf zu stoßen und auch wenn das nun nach großem Aufschrei zurückgenommen wird (wobei die zunächst ausbleibende Reaktion seitens des Entwicklers den Verdacht nährt, daß das sehr wohl so beabsichtigt war) habe ich die Konsequenz gezogen und gekündigt und das sicher nicht nur wegen der jetzt erhöhten Schwierigkeit.
    Sollte sich das innerhalb der mir noch verbleibenden 18 Tage ändern so bin ich gerne bereit das zu revidieren, aber aktuell habe ich einfach keine Lust mehr mich über eine Vielzahl von Unstimmigkeiten zu ärgern.
  • Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Bin bis dato V7 zufrieden gewesen mit der Schwierigkeit.
    Aber dieser Patch ist der Witz schlechthin.
    V8 Startgebiet, 2 Mobs Pack fast unschaffbar, 3 kann man komplett vergessen, und der Joke schlechthin, wurde 3 mal gekillt von einem Mob der mich in rund 8 sec 2x gestunt hatte
    >folglich war ich Chancenlos.
    Das man eine Gruppe braucht für gewisse endbosse, ist mir klar, aber wenn ich für stinknormale 2-3 Pack Mobs auch eine Gruppe brauche, werde ich eine Spielpause einlegen,weil das kann nicht der Sinn des Erfinders sein.

    Und was gar nicht geht ist nun der Delay zw. den Fähigkeiten die man einsetzt, bis zb.mein Vampireaussauger anspringt, vergehen gefühlt 1000 Jahre.

    Noch ein nogo, mit meinem Stuneröffner im Stealth, bekomme ich oft nur jedes 2 mal hin, rest ist fail hoch 5.
  • ZOS_KaiSchober
    Das ist nichts anderes als auch schon vor Stunden auf Deutsch mehrfach geschrieben wurde.

    Hallo zusammen,
    Die Regler für die Veteraneninhalte wurden etwas zu hoch eingestellt. Wir werden das zurücknehmen.

    Wir haben leider noch keinen Zeitraum dafür. Dies lässt sich mit einem Hotfix beheben, der gerade gebaut wird. Er relativ schnell verfügbar sein - deutlich vor dem nächsten Patch.

    Wir gehen davon aus, dass der Fix innerhalb der nächsten 24 Stunden verfügbar ist.

    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/879810/#Comment_879810 und folgt.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 23. Mai 2014 21:47
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.