Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 20:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ

Wann kümmert man sich mal um die Bots?

gtz.andreb16_ESO
gtz.andreb16_ESO
Soul Shriven
Es macht absolut keinen Spaß wenn man in Dungeons ständig mit Bots um den Boss streiten muss...manche haben ja nun echt eindeutige Namen..gibt es Ingame keinen GM der einfach mal durch die Öffentlichen Dungeons geht und mal schaut ob wirklich alle Chars darin echte Spieler sind..
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Das wäre schon auf Grund der Masse an Spielern nicht schaffbar. So viele GMs kann man gar nicht beschäftigen. Ich vermute Zenimax wird es wie andere MMOs machen und von Zeit zu Zeit Masssenbanns machen.
    Einfach immer melden und hoffen, dass Zenimax eine technische Lösung dazu findet. Bisher ist aber noch jeder daran gescheitert.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
    Optionen
  • bluekingmucheb17_ESO
    bluekingmucheb17_ESO
    Soul Shriven
    Was wird eigentlich dadurch bezweckt dass man Dungeon Bosse farmt? Hab den sinn irgendwie nicht verstanden...

    Ist das zum XP Grinden oder wie?
    Optionen
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Nein, es geht um Items grinden. Manche Bosse droppen recht anständige Sachen etwas öfter als andere Bosse und die kann man gut verkaufen.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
    Optionen
  • Nacron83
    Nacron83
    Die Lösung ist simpel. Ingame einloggen und sich die Singleplayer Dungeons anschauen. Stande erst heute vor 6 Bots + 4 Spieler die den Boss abfarmen.
    Namen die Aafdssdfsa sofort bannen oder mal ansprechen bei keiner Reaktion dann bannen.
    Optionen
  • gtz.andreb16_ESO
    gtz.andreb16_ESO
    Soul Shriven
    Genau das mach ich oft,nur es irgendwie bringt es ja nichts,und ich möchte auch spielen,und mich nicht um Sachen kümmern wofür Zenimax zuständig ist,mithelfen ja aber es muss was dauerhaftes her..ich werde nicht dafür bezahlt,ich zahle selber noch dafür das ich spielen darf..
    Optionen
  • Samdom
    Samdom
    Könnte man dem Ticketsystem die Möglichkeit geben mehrere Spieler mit einem Ticket zu melden?

    Das artet irgendwie in Copy-Paste aus, wenn man für jeden Bot das gleiche schreibt. So verbringt man in manchem Dungeon mehr Zeit mit Tickets schreiben als mit spielen.
    Optionen
  • CD70
    CD70
    Wie da gibst Bots wie ist das gemeint?
    Optionen
  • Samdom
    Samdom
    Alternativ wäre auch eine Vorkonfiguration für Gold Spam bzw. Bots hilfreich. So muss man sich derzeit immer durch die komplette Ticket-Klassifizierung klicken, bevor man seine Nachricht absenden kann. Besonders nervig, da es in Dungeons auch Gegner gibt, die gerne wiederkommen, wenn man gerade versucht ein Ticket zu schreiben.

    Edit: hat sich erledigt. Habe gerade erst gesehen, dass man Spieler direkt melden kann.
    Edited by Samdom on 21. April 2014 17:06
    Optionen
  • Gremdhal
    Gremdhal
    Soul Shriven

    Edited by Gremdhal on 21. April 2014 18:35
    Optionen
  • gtz.andreb16_ESO
    gtz.andreb16_ESO
    Soul Shriven
    Hab heute mal wieder ewig versucht einen Dungeon abzuschliessen völlig unmöglich auch nur einen Treffer zu landen wenn 10 Bots am Boss stehen..sowas trübt den Spielspaß ungemein..mehr als Melden geht ja nicht,wie wäre es wenn mal ein GM einfach mal alles beim Boss weg Teleportiert Spieler laufen dann ja direkt zurück und haben wenigstens mal ne Chance was zu bekommen..
    Optionen
  • FrecherArkanist
    Hallöle erstmal...

    bin heute in Aldfelden gewesen - da laufen die Bots Dich ÜBERALL um. Bei jedem Quets-NPC, sowohl beim Quest lösen, als auch beim Quest abgeben, tauchen die auf. Werwölfe töten (5 Stück) unmöglich, alle von Bots gekillt. Hab an die 20 Bots gemeldet. Ich hoffe, die Zenimaxler finden da ein Rezept dagegen (vielleicht gibts ja ne Möglichkeit softwaremäßig Chars zu finden, die sich teleportieren, statt zu laufen/reiten). So jedenfalls ist das Spielen / Questen im Moment eher eine Qual, als ein Vergnügen.

    Ich hab schon oft von Bottern gehört - aber Botter die Quests lösen sind mir neu. Vielleicht kann man sie ja da irgendwie erwischen. Übrigens: die scheinen die Quests resetten zu können. Ein Bekannter und ich waren gleichzeitig in Aldfelden, in unterschiedlichen Phasen. Die Botter tauchten zuerst bei ihm, dann bei mir auf - in den selben Quests ...

    Mit arkanem Gruß
    Euer FrecherArkanist
    Optionen
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Ich war heute in Carac Dena und es war kein einziger, ich wiederhole, kein einziger Bot zu sehen...
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
    Optionen
  • zauberfalke
    Vielleicht gerade eine bot-freie "Phase" erwischt ?

    Mir verderben die Bots das Spielerlebnis ebenfalls massiv.
    Optionen
  • Caelestan
    Caelestan
    ✭✭✭
    Denke auch, daß man beim Phasing einfach Glück haben kann.
    Selig sind die Arme der Geister

    Caelestan, Beschwörer aus Leidenschaft... der Leiden schafft


    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.