Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Grünschatten Bug

dennisnied
Hey, seitdem ich die Quests im Schattenwald etc. gemacht habe bleibt mein Spiel egal wo ich bin dunkel.. (So dunkel wie im Schattenwald)
Hab die Questreihe beendet und soll jetzt nach Malabal Tor aber bleibt immer noch alles dunkel bei mir..
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @dennisnied,
    bitte habe Geduld. Wir werden dich diesbezüglich per Email und in Kürze via Nachricht hier im Forum kontaktieren.
    Edited by ZOS_MichaelM on 14. April 2014 18:14
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Zyon
    Zyon
    Hallo,
    habe das selbe Problem. Hatte schon Bugreport geschrieben, Tickets aufgemacht uvm.
    Bis her kam nur die Antwort ich solle /camp eingeben oder mal die Zone wechseln.
    Musste en 32er Char auf Eis legen da mir nicht wirklich geholfen wurde.
    Vielleicht sieht ja hier nochmal wer meinen Hilfeschrei oder hat eine Lösung.
  • Revilianb16_ESO
    Grüße,
    Leider muss auch ich mich hier einreihen und mitteilen das ich diesen wirklich störenden Fehler habe, auch wen es sich nicht so anhört ist es doch eußerst hinderlich, vor allem wen man eine Höle, Kalthafen oder andere dunkle Orte betrit, dar diese dan gleich doppelt so dunkel sind.
    Ich habe auch schon ingame versucht den Support zur hilfe zu bewegen allerdings scheint der durch die schon als extrem zu bezichnende häufigkeit von Bugs und Fehlern aller aart hoffnungslos übervordert zu sein, ich hoffe neine Lösung zu dem Problem wird hier so bald wie möglich öffentlich gemacht.

Edit:

Nachdem mit der Kundendienst nur wieder mit dem Üblichem Standardtext geantwortet hat habe ich die Sache mal komplet selbst in die Hand genommen und mich in den anders Sprachigen Foren durchgewühlt und bis da tadsächlich zu einer sehr einfachen Lösung des Problems gekommen:

Um diesen Fehler zu beheben muss lediglich eine Zahl geändert werden:
    Dazu geht ihr unter C:\Users\"user name"\Documents\Elder Scrolls Online\liveeu
    Öffnet dort das Dokument UserSettings.txt mit den Editor.
    Sucht da die Zeile mit ''SET COLOR_CORRECTION "1"
    und ändert diese zu ''SET COLOR_CORRECTION "0"

Danach müsst ihr nurnoch das Spiel neu starten und der Fehler sollte behoben sein, wen es aber beim erstem mal nicht klappt kann es sein das ihr den vorgang wiederholen müsst weil die Zahl sich selbstständig wieder auf 1 gesetzt hat, zumindest war es bei mir so, es hat dann aber nach dem 2. versuch geklappt und ich sehe wieder alles in mehr als nur Blau und viel heller :-)

Edited by Revilianb16_ESO on 20. April 2014 08:37
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Blacid
    Blacid
    Soul Shriven
    JUHU! danke Revilianb16_ESO :) geht wunderbar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.