Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bankfach wurde von 80 Plätzen auf 60 zurückgesetzt

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    nwnzocker schrieb: »
    OMG - die lesen wirklich nichts richtig durch . ich melde seit dem 1. April das mein Bankfach (mehrfach) zurückgesetzt wurde und ich dann immer die Bonusitems erneut zugesandt bekomme und was passiert jetzt :
    Ich erhalte nachfolge Mail vom Support und ingame bekomme ich eine Mail mit den Imperial Bonusitems. Die Bonusitems waren/sind nicht das Problem ,obwohl so langsam geht mir wegen denen endgültig der Platz aus, nein es ging in meinen Meldungen doch immer um das zurücksetzten der Bankfächer und den damit verbundenen Verlust an Gold und evtl items.
    Und was ist mit den "168" gemeint Minuten/Stunden/Tage und gelöst ist hier nichts was auch recht unwahrscheinlich ist wenn der Support nicht mal liest worum es geht.




    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 168 nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.


    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!

    Titel
    Wir helfen dir gerne! Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von di...

    Fragereferenz # 140405-037881
    Erstellungsdatum: 05.04.2014 17:57
    Datum der letzten Aktualisierung: 17.04.2014 07:01
    Status: Gelöst

    Rückmeldung Von E-Mail (Zita) (17.04.2014 07:01)
    Hallo Abenteurer

    Ihre Bonis wurden zurückerstattet.
    Mit besten Grüßen und auf bald in Tamriel,
    Zita
    Das Team von The Elder Scrolls Online



    Ich glaube du liest auch nicht richtig, der Bankbug ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wurde mehrfach empfolen vorübergehend die Bank nicht zu erweitern. Es wurde auch gesagt, dass nach beheben des problemes JEDER individuel sich an den Support wenden muss und erst DANN alles zurückerstatet bekommt.
    Edited by BuggeX on 17. April 2014 11:35
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • nwnzocker
    nwnzocker
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    OMG - die lesen wirklich nichts richtig durch . ich melde seit dem 1. April das mein Bankfach (mehrfach) zurückgesetzt wurde und ich dann immer die Bonusitems erneut zugesandt bekomme und was passiert jetzt :
    Ich erhalte nachfolge Mail vom Support und ingame bekomme ich eine Mail mit den Imperial Bonusitems. Die Bonusitems waren/sind nicht das Problem ,obwohl so langsam geht mir wegen denen endgültig der Platz aus, nein es ging in meinen Meldungen doch immer um das zurücksetzten der Bankfächer und den damit verbundenen Verlust an Gold und evtl items.
    Und was ist mit den "168" gemeint Minuten/Stunden/Tage und gelöst ist hier nichts was auch recht unwahrscheinlich ist wenn der Support nicht mal liest worum es geht.




    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 168 nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.


    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!

    Titel
    Wir helfen dir gerne! Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von di...

    Fragereferenz # 140405-037881
    Erstellungsdatum: 05.04.2014 17:57
    Datum der letzten Aktualisierung: 17.04.2014 07:01
    Status: Gelöst

    Rückmeldung Von E-Mail (Zita) (17.04.2014 07:01)
    Hallo Abenteurer

    Ihre Bonis wurden zurückerstattet.
    Mit besten Grüßen und auf bald in Tamriel,
    Zita
    Das Team von The Elder Scrolls Online



    Ich glaube du liest auch nicht richtig, der Bankbug ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wurde mehrfach empfolen vorübergehend die Bank nicht zu erweitern. Es wurde auch gesagt, dass nach beheben des problemes JEDER individuel sich an den Support wenden muss und erst DANN alles zurückerstatet bekommt.

    Und warum schicken die mir eine Antwort das meine Bonis zurückerstattet werden und schicken mir diese dann auch ingame(ist schon da) wenn ich niemals gemeldet hatte das diese mir fehlen ?

    Edited by nwnzocker on 17. April 2014 11:42
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    nwnzocker schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    OMG - die lesen wirklich nichts richtig durch . ich melde seit dem 1. April das mein Bankfach (mehrfach) zurückgesetzt wurde und ich dann immer die Bonusitems erneut zugesandt bekomme und was passiert jetzt :
    Ich erhalte nachfolge Mail vom Support und ingame bekomme ich eine Mail mit den Imperial Bonusitems. Die Bonusitems waren/sind nicht das Problem ,obwohl so langsam geht mir wegen denen endgültig der Platz aus, nein es ging in meinen Meldungen doch immer um das zurücksetzten der Bankfächer und den damit verbundenen Verlust an Gold und evtl items.
    Und was ist mit den "168" gemeint Minuten/Stunden/Tage und gelöst ist hier nichts was auch recht unwahrscheinlich ist wenn der Support nicht mal liest worum es geht.




    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 168 nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.


    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!

    Titel
    Wir helfen dir gerne! Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von di...

    Fragereferenz # 140405-037881
    Erstellungsdatum: 05.04.2014 17:57
    Datum der letzten Aktualisierung: 17.04.2014 07:01
    Status: Gelöst

    Rückmeldung Von E-Mail (Zita) (17.04.2014 07:01)
    Hallo Abenteurer

    Ihre Bonis wurden zurückerstattet.
    Mit besten Grüßen und auf bald in Tamriel,
    Zita
    Das Team von The Elder Scrolls Online



    Ich glaube du liest auch nicht richtig, der Bankbug ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wurde mehrfach empfolen vorübergehend die Bank nicht zu erweitern. Es wurde auch gesagt, dass nach beheben des problemes JEDER individuel sich an den Support wenden muss und erst DANN alles zurückerstatet bekommt.

    Und warum schicken die mir eine Antwort das meine Bonis zurückerstattet werden und schicken mir diese dann auch ingame(ist schon da) wenn ich niemals gemeldet hatte das diese mir fehlen ?

    Da die Imperialen Bonis was anderes ist als die gesamten Mats und Gold aus den Logs zu suchen
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Praxxos
    Praxxos
    ✭✭✭✭
    Praxxos schrieb: »
    Meine Bank wurde mit dem Patch heute von 80 auf 60 zurückgesetzt. Da sie voll war sind jetzt auch 20 Items verschwunden. Und das Geld für die Upgrades auch weg. Kann das wiederhergestellt werden, oder was gedenkt Ihr, den Betroffenen als Entschädigung dafür zu bieten?

    Mal ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

    Soweit nicht nach geltendem Gesetz verboten, stimmen Sie zu, dass ZeniMax nicht für Unterbrechungen der Dienstleistungen, Verzögerungen oder Nichterfüllung, Verlust von Inhalten (insbesondere von nutzergenerierten Inhalten und Herunterladbaren Inhalten) und/oder Kontodaten (insbesondere Charakterdaten) aus jeglichem Grund haftbar ist.

    Mal ein kleiner Tipp, die Bankfächer und deren Inhalt sind weder ein Nutzergenerierter Inhalt noch ist es ein herunterladbarer Inhalt und mit Kontodaten hat das auch nichts zu tun, auch wenn es das Wort Bank im Problem vorkommt. Insofern verstehe ich gerade nicht was Du uns mit den Zitat der Nutzungsbedingungen verdeutlichen wolltest, also außer deiner Unfähigkeit selbst simpelste Zusammenhänge zu erkennen.

    Ach nein? Indem du auf "Bankfach erweitern" geklickt hast hast du als Nutzer keinen Inhalt in einer Datenbank generiert? Als du Items gelootet bzw. gecraftet hast, hast du keinen Content generiert? Ich bin unfähig Zusammenhänge zu erkennen?....okay.?


  • nwnzocker
    nwnzocker
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    OMG - die lesen wirklich nichts richtig durch . ich melde seit dem 1. April das mein Bankfach (mehrfach) zurückgesetzt wurde und ich dann immer die Bonusitems erneut zugesandt bekomme und was passiert jetzt :
    Ich erhalte nachfolge Mail vom Support und ingame bekomme ich eine Mail mit den Imperial Bonusitems. Die Bonusitems waren/sind nicht das Problem ,obwohl so langsam geht mir wegen denen endgültig der Platz aus, nein es ging in meinen Meldungen doch immer um das zurücksetzten der Bankfächer und den damit verbundenen Verlust an Gold und evtl items.
    Und was ist mit den "168" gemeint Minuten/Stunden/Tage und gelöst ist hier nichts was auch recht unwahrscheinlich ist wenn der Support nicht mal liest worum es geht.




    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 168 nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.


    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!

    Titel
    Wir helfen dir gerne! Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von di...

    Fragereferenz # 140405-037881
    Erstellungsdatum: 05.04.2014 17:57
    Datum der letzten Aktualisierung: 17.04.2014 07:01
    Status: Gelöst

    Rückmeldung Von E-Mail (Zita) (17.04.2014 07:01)
    Hallo Abenteurer

    Ihre Bonis wurden zurückerstattet.
    Mit besten Grüßen und auf bald in Tamriel,
    Zita
    Das Team von The Elder Scrolls Online



    Ich glaube du liest auch nicht richtig, der Bankbug ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wurde mehrfach empfolen vorübergehend die Bank nicht zu erweitern. Es wurde auch gesagt, dass nach beheben des problemes JEDER individuel sich an den Support wenden muss und erst DANN alles zurückerstatet bekommt.

    Und warum schicken die mir eine Antwort das meine Bonis zurückerstattet werden und schicken mir diese dann auch ingame(ist schon da) wenn ich niemals gemeldet hatte das diese mir fehlen ?

    Da die Imperialen Bonis was anderes ist als die gesamten Mats und Gold aus den Logs zu suchen

    Ja aber warum schicken die mir das ? Und schreiben das als Antwort auf eine Anfrage das meine Bank zurückgesetzt wurde ? Mir fehlten diese Bonusitems nicht. Ich habe nie geschrieben das sie mir die Bonusitems zurückerstatten sollen oder diese mir fehlen. Ich verstehe einfach nicht warum sowas gemacht wird ? Ist das jetzt blinder Aktionismus oder was ?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    nwnzocker schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    OMG - die lesen wirklich nichts richtig durch . ich melde seit dem 1. April das mein Bankfach (mehrfach) zurückgesetzt wurde und ich dann immer die Bonusitems erneut zugesandt bekomme und was passiert jetzt :
    Ich erhalte nachfolge Mail vom Support und ingame bekomme ich eine Mail mit den Imperial Bonusitems. Die Bonusitems waren/sind nicht das Problem ,obwohl so langsam geht mir wegen denen endgültig der Platz aus, nein es ging in meinen Meldungen doch immer um das zurücksetzten der Bankfächer und den damit verbundenen Verlust an Gold und evtl items.
    Und was ist mit den "168" gemeint Minuten/Stunden/Tage und gelöst ist hier nichts was auch recht unwahrscheinlich ist wenn der Support nicht mal liest worum es geht.




    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 168 nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.


    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!

    Titel
    Wir helfen dir gerne! Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von di...

    Fragereferenz # 140405-037881
    Erstellungsdatum: 05.04.2014 17:57
    Datum der letzten Aktualisierung: 17.04.2014 07:01
    Status: Gelöst

    Rückmeldung Von E-Mail (Zita) (17.04.2014 07:01)
    Hallo Abenteurer

    Ihre Bonis wurden zurückerstattet.
    Mit besten Grüßen und auf bald in Tamriel,
    Zita
    Das Team von The Elder Scrolls Online



    Ich glaube du liest auch nicht richtig, der Bankbug ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wurde mehrfach empfolen vorübergehend die Bank nicht zu erweitern. Es wurde auch gesagt, dass nach beheben des problemes JEDER individuel sich an den Support wenden muss und erst DANN alles zurückerstatet bekommt.

    Und warum schicken die mir eine Antwort das meine Bonis zurückerstattet werden und schicken mir diese dann auch ingame(ist schon da) wenn ich niemals gemeldet hatte das diese mir fehlen ?

    Da die Imperialen Bonis was anderes ist als die gesamten Mats und Gold aus den Logs zu suchen

    Ja aber warum schicken die mir das ? Und schreiben das als Antwort auf eine Anfrage das meine Bank zurückgesetzt wurde ? Mir fehlten diese Bonusitems nicht. Ich habe nie geschrieben das sie mir die Bonusitems zurückerstatten sollen oder diese mir fehlen. Ich verstehe einfach nicht warum sowas gemacht wird ? Ist das jetzt blinder Aktionismus oder was ?

    Und wie hast du das geschrieben?
    a) Mir fehlen Items aus der Bank nach reset
    b) Mir fehlen Items aus der Bank ABER keine Imperialen Bonus Gegenstände
    c) Mir fehlen seltene Items in der bank acnh reset
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Praxxos schrieb: »
    Praxxos schrieb: »
    Meine Bank wurde mit dem Patch heute von 80 auf 60 zurückgesetzt. Da sie voll war sind jetzt auch 20 Items verschwunden. Und das Geld für die Upgrades auch weg. Kann das wiederhergestellt werden, oder was gedenkt Ihr, den Betroffenen als Entschädigung dafür zu bieten?

    Mal ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

    Soweit nicht nach geltendem Gesetz verboten, stimmen Sie zu, dass ZeniMax nicht für Unterbrechungen der Dienstleistungen, Verzögerungen oder Nichterfüllung, Verlust von Inhalten (insbesondere von nutzergenerierten Inhalten und Herunterladbaren Inhalten) und/oder Kontodaten (insbesondere Charakterdaten) aus jeglichem Grund haftbar ist.

    Mal ein kleiner Tipp, die Bankfächer und deren Inhalt sind weder ein Nutzergenerierter Inhalt noch ist es ein herunterladbarer Inhalt und mit Kontodaten hat das auch nichts zu tun, auch wenn es das Wort Bank im Problem vorkommt. Insofern verstehe ich gerade nicht was Du uns mit den Zitat der Nutzungsbedingungen verdeutlichen wolltest, also außer deiner Unfähigkeit selbst simpelste Zusammenhänge zu erkennen.

    Ach nein? Indem du auf "Bankfach erweitern" geklickt hast hast du als Nutzer keinen Inhalt in einer Datenbank generiert? Als du Items gelootet bzw. gecraftet hast, hast du keinen Content generiert? Ich bin unfähig Zusammenhänge zu erkennen?....okay.?

    Könnten auch bereits vorhandene Platzhalter sein, dann hast du effektif kein Kontent generiert sondern nur ein Wert zugewiesen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • nwnzocker
    nwnzocker
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    OMG - die lesen wirklich nichts richtig durch . ich melde seit dem 1. April das mein Bankfach (mehrfach) zurückgesetzt wurde und ich dann immer die Bonusitems erneut zugesandt bekomme und was passiert jetzt :
    Ich erhalte nachfolge Mail vom Support und ingame bekomme ich eine Mail mit den Imperial Bonusitems. Die Bonusitems waren/sind nicht das Problem ,obwohl so langsam geht mir wegen denen endgültig der Platz aus, nein es ging in meinen Meldungen doch immer um das zurücksetzten der Bankfächer und den damit verbundenen Verlust an Gold und evtl items.
    Und was ist mit den "168" gemeint Minuten/Stunden/Tage und gelöst ist hier nichts was auch recht unwahrscheinlich ist wenn der Support nicht mal liest worum es geht.




    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 168 nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.


    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!

    Titel
    Wir helfen dir gerne! Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von di...

    Fragereferenz # 140405-037881
    Erstellungsdatum: 05.04.2014 17:57
    Datum der letzten Aktualisierung: 17.04.2014 07:01
    Status: Gelöst

    Rückmeldung Von E-Mail (Zita) (17.04.2014 07:01)
    Hallo Abenteurer

    Ihre Bonis wurden zurückerstattet.
    Mit besten Grüßen und auf bald in Tamriel,
    Zita
    Das Team von The Elder Scrolls Online



    Ich glaube du liest auch nicht richtig, der Bankbug ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wurde mehrfach empfolen vorübergehend die Bank nicht zu erweitern. Es wurde auch gesagt, dass nach beheben des problemes JEDER individuel sich an den Support wenden muss und erst DANN alles zurückerstatet bekommt.

    Und warum schicken die mir eine Antwort das meine Bonis zurückerstattet werden und schicken mir diese dann auch ingame(ist schon da) wenn ich niemals gemeldet hatte das diese mir fehlen ?

    Da die Imperialen Bonis was anderes ist als die gesamten Mats und Gold aus den Logs zu suchen

    Ja aber warum schicken die mir das ? Und schreiben das als Antwort auf eine Anfrage das meine Bank zurückgesetzt wurde ? Mir fehlten diese Bonusitems nicht. Ich habe nie geschrieben das sie mir die Bonusitems zurückerstatten sollen oder diese mir fehlen. Ich verstehe einfach nicht warum sowas gemacht wird ? Ist das jetzt blinder Aktionismus oder was ?

    Und wie hast du das geschrieben?
    a) Mir fehlen Items aus der Bank nach reset
    b) Mir fehlen Items aus der Bank ABER keine Imperialen Bonus Gegenstände
    c) Mir fehlen seltene Items in der bank acnh reset
    Siehe erster Post in diesem Thread :
    Mein Bankfach ist dann seit heute plötzlich wieder nur 60 Plätze groß.
    Könnte das bitte wieder korrigiert werden oder einfach das Gold dafür gutschreiben dann kaufe ich die Erweiterungen wieder.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    nwnzocker schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    nwnzocker schrieb: »
    OMG - die lesen wirklich nichts richtig durch . ich melde seit dem 1. April das mein Bankfach (mehrfach) zurückgesetzt wurde und ich dann immer die Bonusitems erneut zugesandt bekomme und was passiert jetzt :
    Ich erhalte nachfolge Mail vom Support und ingame bekomme ich eine Mail mit den Imperial Bonusitems. Die Bonusitems waren/sind nicht das Problem ,obwohl so langsam geht mir wegen denen endgültig der Platz aus, nein es ging in meinen Meldungen doch immer um das zurücksetzten der Bankfächer und den damit verbundenen Verlust an Gold und evtl items.
    Und was ist mit den "168" gemeint Minuten/Stunden/Tage und gelöst ist hier nichts was auch recht unwahrscheinlich ist wenn der Support nicht mal liest worum es geht.




    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 168 nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.


    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!

    Titel
    Wir helfen dir gerne! Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von di...

    Fragereferenz # 140405-037881
    Erstellungsdatum: 05.04.2014 17:57
    Datum der letzten Aktualisierung: 17.04.2014 07:01
    Status: Gelöst

    Rückmeldung Von E-Mail (Zita) (17.04.2014 07:01)
    Hallo Abenteurer

    Ihre Bonis wurden zurückerstattet.
    Mit besten Grüßen und auf bald in Tamriel,
    Zita
    Das Team von The Elder Scrolls Online



    Ich glaube du liest auch nicht richtig, der Bankbug ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wurde mehrfach empfolen vorübergehend die Bank nicht zu erweitern. Es wurde auch gesagt, dass nach beheben des problemes JEDER individuel sich an den Support wenden muss und erst DANN alles zurückerstatet bekommt.

    Und warum schicken die mir eine Antwort das meine Bonis zurückerstattet werden und schicken mir diese dann auch ingame(ist schon da) wenn ich niemals gemeldet hatte das diese mir fehlen ?

    Da die Imperialen Bonis was anderes ist als die gesamten Mats und Gold aus den Logs zu suchen

    Ja aber warum schicken die mir das ? Und schreiben das als Antwort auf eine Anfrage das meine Bank zurückgesetzt wurde ? Mir fehlten diese Bonusitems nicht. Ich habe nie geschrieben das sie mir die Bonusitems zurückerstatten sollen oder diese mir fehlen. Ich verstehe einfach nicht warum sowas gemacht wird ? Ist das jetzt blinder Aktionismus oder was ?

    Und wie hast du das geschrieben?
    a) Mir fehlen Items aus der Bank nach reset
    b) Mir fehlen Items aus der Bank ABER keine Imperialen Bonus Gegenstände
    c) Mir fehlen seltene Items in der bank acnh reset
    Siehe erster Post in diesem Thread :
    Mein Bankfach ist dann seit heute plötzlich wieder nur 60 Plätze groß.
    Könnte das bitte wieder korrigiert werden oder einfach das Gold dafür gutschreiben dann kaufe ich die Erweiterungen wieder.

    OK, ich würde es genau so auffassen, vermutlich hat der Support Mitarbeiter vom Bug gehört und auch dass zimlich alle die CE-Karten in die Bank etc werfen.
    Du hast nicht eindeutig geschrieben dass du keine Bonusgegenstände verloren hast, es ist jetzt eine Frage der interpretation eines Einzelnen.
    Bekanntes Sprichwort daführ, Glass halb voll oder halb leer...
    Der nette Mitarbeiter hat also ein bischen weitergedacht und dir direkt die Bonus gegensände Zugeschickt, da er angenommen hat diese seien betroffen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Bruhnhilde
    Bruhnhilde
    Soul Shriven
    Hehe ist echt lustig!
    Seit dem 12.4.14 besteht mein Bankproblem. (Habe es hier schon vorher gepostet)
    Habe am selben Tag den Support kontaktiert. (Alle 3 Möglichkeiten, Ingame, Email und Telefonrückruf)
    Keine Bestätigung erhalten.
    Am 14.4. nochmals per Email Option gemeldet. (Ingame war wegen USA Serverwartung abgeschaltet).
    Bis heute keinerlei Rückmeldung oder Bestätigung des Auftrages.
    Aber nee halt, gestern kam per Email eine Umfrageaufforderung über die Bewertung des Supportes. LOL Nehmen die sich jetzt schon selbst auf die Schippe? :D
    Grüße,
    Bruhni
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »

    Ich glaube du liest auch nicht richtig, der Bankbug ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wurde mehrfach empfolen vorübergehend die Bank nicht zu erweitern.

    Von welchem Offiziellen wurde denn mehrfach empfohlen die Bank nicht weiter zu erweitern? da hätte ich gern mal ne Quelle. Und wenn Du eine findest hätte ich gern mal das Datum!!

    Als ich vor über einer Woche den Bug reportet hab, hab ich keine Information bekommen das ich dann nicht mehr meine Bank erweitern soll.
    Edited by kmpekb16_ESO on 17. April 2014 12:32
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    kmpekb16_ESO schrieb: »
    BuggeX schrieb: »

    Ich glaube du liest auch nicht richtig, der Bankbug ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Es wurde mehrfach empfolen vorübergehend die Bank nicht zu erweitern.

    Von welchem Offiziellen wurde denn mehrfach empfohlen die Bank nicht weiter zu erweitern? da hätte ich gern mal ne Quelle. Und wenn Du eine findest hätte ich gern mal das Datum!!

    Als ich vor über einer Woche den Bug reportet hab, hab ich keine Information bekommen das ich dann nicht mehr meine Bank erweitern soll.

    Die Empfelung kam von keinen Offizielen aber von mehren Spielern hier im Forum, sollte meines erachtens doch ausreichen.

    Das selbe war bei den Rollbacks in Grünschatten vor 2 Wochen, immer wider las man im /zone von den selben Leuten , omg wider 30min rollback, wider selten Loot verloren. Und immer wider wurden sie durch mehrere Spieler im /zone darauf hingewiesen einen relog zu machen damit der Server den stand vom Cache in die Lifedatenbank speichert.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • kmpekb16_ESO
    kmpekb16_ESO
    ✭✭
    Und immer wieder liest mal im /zone die Goldseller. Wenn ich also auf empfehlungen hören soll die im /zone chat geschrieben werden, welche es keine gab sondern nur wenn überhaupt gemecker, dann dürfte ich das spiel gar nicht mehr spielen und mein Real Geld nur an dubiose Goldseller verprassen.
    Sorry wenn ich nichts von nem Offiziellen höre das ich irgendwas nicht tun soll weil die Probleme haben,dann ist das wahrheitsgetreuer als von irgendeinem im /zone chat.
    Und wie gesagt das Problem war lange genug bekannt um mal ne Warnung oder sonstwas herraus zu bringen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Then deal with it.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Luke92
    Luke92
    Soul Shriven
    Ich rege mich auch sehr darüber auf weil ich dasselbe Problem habe.
    Allerdings bringt es nichts das Forum hier vollzuspammen, den wie es aussieht wird es frühestens bei den nächsten Patch behoben. Es bringt nichts wenn 1000 Leute jetzt den Support 10 mal am Tag wegen diesen Problem kontaktieren und sich dann noch wundern das sie keine perfekte individuell auf sie angepasste Antwort erhalten.
    Ich denke die wissen nun bereits von den Problem und ich würde die erstmal machen lassen, das ist natürlich ein schweres Problem, allerdings ist das spiel noch nicht mal 3 Wochen richtig auf den Markt und es gibt sicherlich auch noch andere Dinge um die sich gekümmert werden muss.

    Als Entwickler würde ich dagegen versuchen mehr Stellung zu solchen Problemen zu geben und die Community auf den Stand der Dinge halten, dann würden solche Threads im Forum wie dieser sicher kleiner werden...

    Ich hab mein Inventar erstmal auf 90 Plätze erweitert, Gegenstände die ich nicht dringend brauche und von denen nicht ständig neue nachkommen habe ich auf meine Twinks verlagert, also man kann es schon ne Zeit lang ohnezusätzliche Bankplätze aushalten.
  • Taskmage
    Taskmage
    So, soeben hat es mich auch erwischt, Bank von 100 Slots auf 60 runter, Bankinhalt ist weg...Ticket Nummer 140417-067523.

    Der Fehler ist jetzt seit mehr als zwei Wochen bekannt, irgendwie fehlt mir das Verständnis dafür warum sich da nichts tut. Ja, manche Bugs sind schwer zu finden, ja, manchmal dauert es etwas länger, aber zwei Wochen sind verdammt viel Zeit um einen Bug zu finden auch wenn nur ein Entwickler dran arbeitet.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    Taskmage schrieb: »
    So, soeben hat es mich auch erwischt, Bank von 100 Slots auf 60 runter, Bankinhalt ist weg...Ticket Nummer 140417-067523.

    Der Fehler ist jetzt seit mehr als zwei Wochen bekannt, irgendwie fehlt mir das Verständnis dafür warum sich da nichts tut. Ja, manche Bugs sind schwer zu finden, ja, manchmal dauert es etwas länger, aber zwei Wochen sind verdammt viel Zeit um einen Bug zu finden auch wenn nur ein Entwickler dran arbeitet.

    genau das meine ich....
    Den Fehler gibt es seit der Beta, zwei Wochen seit headstart sind um, und noch heute verlieren Spieler ihr Gold/ihre Items. Und bis heute keine offizielle Warnung/Mitteilung a la "hey, wir haben da ein schweres Problem, arbeiten intensiv dran. Bis dahin macht x....y....z.... um dies zu vermeiden.

    mal aus dem englischen Forum, triffts auch ganz gut:
    Dallie schrieb: »
    They don't have any clue what's causing it obviously. Two attempts have been made to fix the problem, and people are still getting hit by it, considerably more than before judging by the doubled amount of posts since Monday's fix.

    Based on zero official response, and zero notice of what compensation is coming since Sunday/Monday, i'm starting to believe they hope that all the people affected by this and the character resets will just cancel so they don't have to deal with anything. The lack of information and communication definitely conveys that attitude.

    Even the whiteknights have stopped defending this game, and people are posting cancellation screenshots to get the point across, it's just not sinking in at Zenimax.

    Man sollte bedenken, dass immer nur ein Bruchteil der Spieler überhaupt ins Forum guckt.....

  • Eliaas
    Eliaas
    Soul Shriven
    Am 06.04. sind mir das erste Mal 20 Bankplätze verloren gegangen. Von 80 auf 60.....plus die Materialien weg.
    Grad ebend sind mir 30 Bankplätze verloren gegangen....von 90 auf 60 und wieder ein wahnsinns Haufen an Materialien und Items weg.
    Spielen ist so unmöglich......Spielspass null.
  • Eliaas
    Eliaas
    Soul Shriven
    Luke92 schrieb: »
    Ich denke die wissen nun bereits von den Problem und ich würde die erstmal machen lassen, das ist natürlich ein schweres Problem, allerdings ist das spiel noch nicht mal 3 Wochen richtig auf den Markt und es gibt sicherlich auch noch andere Dinge um die sich gekümmert werden muss.

    Es gibt nicht eine einzige Sache die wichtiger ist als wie das den Leuten Ihre erspielten Inhalte erhalten bleiben /ersetzt werden.

    Sie wissen von dem Problem.....WARUM wird dann das kaufen von Bankplätzen nicht gesperrt??? Nein, sie lassen hunderte/tausende Spieler einfach in die Falle laufen.
  • Nanga
    Nanga
    servus,
    wurde heute auch Opfer dieses Bugs. Von 100 runter auf 60. Zum Glück hatte ich kein Gold gelagert. Und die Bank war auch nicht bis oben hin voll. Trotzdem sind ca. 20 - 30 items weg. Und das Gold für die upgrades bis 100 (weiß grad jemand wieviel die jeweiligen Stufen Kosten?) Hauptsächlich Holz und Erze. Große stacks, kleine stacks und ein paar einzigartige Items (mysteriöser-fleischsack zum Beispiel). Auch wenn es für viele banal sein sollte, mir waren diese Items wichtig! "mmo-kinderkrankheiten-bugs" wie, quest nicht abschließbar oder npc spawnt nicht, halte ich für ok und hinnehmbar. Aber so ein bug mit rollback Effekt der auch schon so lang bekannt ist, ist sehr frustrierend und raubt mir persönlich jeglichen Spielspaß. Ich werde dieses Spiel bis eine Lösung gefunden wurde nicht weiter spielen wollen. Folgende Antwort auf mein ticket (und Abo kündigen, geplant waren 6 Monate) macht mir ein wenig Hoffnung:
    Grüße,

    Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Die Bankplätze sollten nicht verloren sein und die vermissten Gegenstände werden wiederhergestellt. Wir empfehlen keine weiteren Bankplätze zu kaufen, da diese durch den bevorstehenden Patch, welcher dieses Problem beseitigen soll, verloren gehen könnten.
    Wir arbeiten mit höchster Priorität an einer Lösung, um dieses Problem schnellstmöglich zu beseitigen.
    In der Zwischenzeit würden Sie uns weiterhelfen, indem Sie uns einige weitere Informationen geben könnten, zum Beispiel wann genau Ihr Bankfach zurückgesetzt wurde und welche Gegenstände bzw. wieviel Gold Sie verloren haben.
    Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei den betroffenen Spielern für deren Geduld und bis das Problem behoben wird, bitte nicht mehr in das Bank system investieren.

    Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Grummelich
    Grummelich
    ✭✭
    Ich hatte ja auch den Bankbug, zwei Tage vorher habe ich aber Screenshots gemacht, auch vom damaligen Inhalt der Bank. An dem Tag habe ich von diesem Bug nämlich erfahren und einfach mal ne Vorsichtsmaßnahme ergriffen. Ein Ticket hatte ich erstellt, eine Antwort per Email erhalten, nur wohl leider diese Email gelöscht, darin stand der Hinweis auf einen Patch und dass das ganze galt als gelöst.
    Es wäre nett, wenn sich hier der Support nochmal mit mir in Verbindung setzen könnte, damit ich auch die Screenshot nachreichen kann. Danke.
  • Ginster
    Ginster
    Ich habe gerade mein Bankupgrade und alles Gold (immerhin 30,000), das ich mir fürs Mount zusammengespart hatte, verloren. Ihr kennt diesen Bug jetzt schon seit Release und habt das immer noch nicht im Griff...

    Hinzu kommt, dass man eine Einladung braucht, um sich hier registrieren zu können. Ich wette, das viele gar nicht mitbekommen haben, dass sie die per Mail bekommen haben. Möglicherweise wurde die Mail auch einfach gelöscht. Warum kann man das nicht einfach an die Accountdaten knüpfen....

    Mein ABo habe ich erstmal gekündigt.
    Edited by Ginster on 17. April 2014 21:26
  • Nanga
    Nanga
    Ich lese gerade im englischen Forum das viele ihre Items die bei dem "Bank-Bug" verloren haben im Inventar bei einem Char gelandet sind. Und zwar bei dem Char der scheinbar diesen bug verursacht hat und an denn auch die mail ging mit dem CE-inhalt. Ich habe dies gleich geprüft und dieser Char hatte tatsächlich ein paar Items die er vorher auf keinen Fall hatte, die aber aus der Bank verschwunden. Nicht alle. Mein mysteriöser Fleischsack ist zum Beispiel nicht dabei. Könnte daran liegen das er nicht genug platz hatte um die Items aufzufangen die in dem Moment des schrumpfens der Bankplätze in seine Taschen gefallen sind.



    Jetzt wagt die Edith mal zu träumen und lehnt sich weit aus dem Fenster und sagt: Jetzt müsste der oder die gute Zeni in die Logs rein schauen. Man hat ja nun den Zeitpunkt an dem mein Angelköder in das Inventar von meinem Twink sich selbständig bewegt hat. Vielleicht kann man ja sehen was zu diesem Zeitpunkt verloren ging und diese Items wieder herstellen. Dann noch das Gold zurückerstatten das bei den Leuten verloren ging plus das Gold was man braucht um auf den ursprünglichen Bankspace zukommen (oder es gleich zu diesem Punkt erhöhen). Und wir könnten dann von einigermaßen guten Support sprechen. Natürlich nur dann, wenn der Bug dann auch nicht wieder kommt. Und vom Top Support könnten wir dann reden, wenn die betroffenen eine kleine Entschädigung bekommen. /träumen off
    Edited by Nanga on 18. April 2014 00:36
  • ZOS_KaiSchober
    Wenn der europäische Server nach dem Patch wieder online ist, wird der Kundendienst damit beginnen, die verlorenen gegangenen Bankplätze und Gegenstände zu ersetzen.
    Solltet ihr von dem Bug betroffen gewesen sein und ein Ticket dafür erstellt haben, dann vergewissert euch bitte, dass dieses noch offen ist. Solltet es in der Zwischenzeit wegen der Dauer geschlossen wurden sein oder solltet ihr noch kein Ticket erstellt haben, ist dann der beste Zeitpunkt.

    Leider erfolgt die Wiederherstellung nicht automatisch und der Kundendienst wird eine Menge Logs zu lesen haben. Bitte habt noch ein wenig mehr Geduld, dann sind eure Sachen wieder da. Danke!
    Edited by ZOS_KaiSchober on 18. April 2014 04:39
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Oje weil die Deutschen ja auch für ihre Geduld bekannt sind....
  • leroyalb16_ESO
    neues ticket..: 140418-003536

    is ja schön das in denm patch was diesbetreffend gefixt wird...aber was ist mit dem augegebenen gold vom bankausbau?
    das waren bei mir ca 20k..(90 plätze)mal abgesehen von den verschwundenen 30 items aus der bank...

    bekommen wir das zurück?
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Und das an einem Feiertag an dem gepatched wird. Ich kann mir gut vorstellen das Kai sowie der support an einem Karfreitag sicherlich auch etwas besseres vorhaben könnten anstatt sich mit alten und neuen Problemen, die nach einem patch eigentlich immer zu erwarten sind zu beschäftigen. Das der Support über Ostern beginnt die Logs zu lesen, und parallel dazu ein neuer *** über die Feiertage riskiert wird, ist durchaus Gewöhnungsbedürftig. Wie auch immer, dies müssen leider immer wieder Mitarbeiter wie Kai und Supporter die an der "Front" stehen ausbaden. Da braucht man ein dickes Khajiit Fell. ;-)
    Edited by Bromburak on 18. April 2014 05:10
  • Nanga
    Nanga
    bekommen wir das zurück?

    ....
    Leider erfolgt die Wiederherstellung nicht automatisch und der Kundendienst wird eine Menge Logs zu lesen haben. Bitte habt noch ein wenig mehr Geduld, dann sind eure Sachen wieder da. Danke!

  • Lumartist
    Lumartist
    ✭✭✭
    Bromburak schrieb: »
    [...]

    Der so genannte "Good Friday" wird generell nur in wenigen Bundesstaaten der USA gefeiert und in einzelnen Counties. Auf ZeniMax trifft das daher maximal für kleinere Außenbüros zu, aber nicht für die Hauptstelle. Da wir es hier dann auch mit einem US-Unternehmen zu tun haben, die Server zudem aktuell alle in den USA stehen, wird sich dem erst einmal jeder unterordnen müssen.

    Wenn dadurch das Bankproblem behoben wird, dann ist es das allemal wert. Bei uns in der Gilde traut sich schon niemand mehr dieses zu benutzen, weil sich in den letzten Wochen immer wieder Dinge aufgelöst haben, oder Plätze verschwunden sind. Man darf also gespannt sein.

  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Lumartist schrieb: »
    Bromburak schrieb: »
    [...]

    Der so genannte "Good Friday" wird generell nur in wenigen Bundesstaaten der USA gefeiert und in einzelnen Counties. Auf ZeniMax trifft das daher maximal für kleinere Außenbüros zu, aber nicht für die Hauptstelle. Da wir es hier dann auch mit einem US-Unternehmen zu tun haben, die Server zudem aktuell alle in den USA stehen, wird sich dem erst einmal jeder unterordnen müssen.

    Es spielt keine Rolle, wir brauchen keine Aufklärung über Feiertage in den USA.

    Entscheidend ist, das Kai in seinem statement zu den Wartungszeiten vor knapp 2 Wochen selbst bestätigte, das Zenimax generell von Kollegen über die jeweiligen Umstände einer Region erinnert und informiert wird und je nach Situation auch Patchtage angepasst oder ausfallen könnten.

    Dies bedeutet nicht das es an Ostern so sein muss, es bedeutet nur das solche Dinge für geplante Wartungsarbeiten intern Berücksichtigung finden.

    Und sollte an so einem Patchtag etwas schief gehen, ist es durch das höhere Spieleraufkommen in Deutschland an einem solchen Freitag natürlich klar,
    das man Gefahr läuft einen weiteren *** auszulösen, den Kai und der Support oftmals unnötig abbekommen. Dabei ist es vollkommen egal wo der Mitarbeiter sitzt.
    Edited by Bromburak on 18. April 2014 06:37
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.