Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Nicht mehr Einloggen

Mitskar
Mitskar
Hat noch jemand das Problem: Bin gerade aus dem PVP rausgeflogen. Wollte mich dann neu anmelden kommt aber nur noch Fehler 201. Lies auch unten im Logging die Ankündigungen nicht mehr ein.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Geht mir genauso... wollte gerade ein wenig spielen komme garnicht erst rein. Auf zwei Accounts getestet :(
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Walthari
    Walthari
    dito
  • JooPi
    JooPi
    ✭✭✭
    Server gecrasht. PTS geht noch
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Bei uns hatten das auch einige, geht aber jetzt wieder :)
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • ForumAccEinesNords
    Ebenso. Wird wohl allen oder vielen so gehen, dass sie nicht mehr ins Game kommen. Die Lösung lautet also: Geduld.
    Edited by ForumAccEinesNords on 11. Februar 2016 19:02
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    PTS läd gerade den Patch :(

    Also auch gerade nicht nutzbar :P
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Lyros
    Lyros
    ✭✭
    NAbend,

    geht mit genauso, obwohl im Launcher Online steht :(

    Gruß Lyros

    P.S.: ich komme noch nicht rein - 20:04
    Edited by Lyros on 11. Februar 2016 19:03
    Das Posting spiegelt meine persönliche Meinung wieder, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
  • Walthari
    Walthari
    Es geht, bin wieder drin
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    komm auch nicht rein :|
  • Mitskar
    Mitskar
    Naja dann bin ich wenigstens nicht alleine. Danke
  • Lyros
    Lyros
    ✭✭
    kann mir jemand sagen, wo der ON-Knopf für diese Dinger mit den Blättern drin ... ähm ... ja Bücher, ist?
    Das Posting spiegelt meine persönliche Meinung wieder, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    wir untersuchen die Einloggprobleme und geben euch Bescheid, wenn wir Näheres wissen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Lyros
    Lyros
    ✭✭
    Hallo,
    wir untersuchen die Einloggprobleme und geben euch Bescheid, wenn wir Näheres wissen.

    Danke für die Info, ich drück die Daumen.

    Gruß Lyros
    Das Posting spiegelt meine persönliche Meinung wieder, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
  • Oachelkas
    Oachelkas
    ✭✭
    komm ebenfalls nicht rein
  • di_grob16_ESO
    di_grob16_ESO
    Soul Shriven
    schreibt der Putzfrau mal ne Abmahnung :smile:
  • Gonodactylus
    Gonodactylus
    Soul Shriven
    Funktioniert wieder
  • di_grob16_ESO
    di_grob16_ESO
    Soul Shriven
    Funktioniert
  • Lyros
    Lyros
    ✭✭
    Jo, geht wieder :)

    und gebt der Putzfrau einen eigenen Generator für den Sauger, dann zieht sie nicht immer den Serverstecker ... ;)

    Gruß Lyros
    Das Posting spiegelt meine persönliche Meinung wieder, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
  • ForumAccEinesNords
    Lyros schrieb: »
    Jo, geht wieder :)

    und gebt der Putzfrau einen eigenen Generator für den Sauger, dann zieht sie nicht immer den Serverstecker ... ;)

    Gruß Lyros

    Das hat die Dame bei mir im Büro immer gerne getan. Sie hat nicht verstanden, wo die Steckdosenleiste hingeht und um Strom zu sparen, hat sie den Stecker gezogen. Da war unser Server dran. Wir hatten Kunden, die auf eine Verbindung mit uns angewiesen waren und so ein hart-reset ist bekanntlich ja nie gut für einen Server. :D

    Ein Zettel mit einer Nachricht, bitte den Stecker in der Wand zu lassen, hat das Problem gelöst.
  • Lyros
    Lyros
    ✭✭
    lol

    bei uns im Betrieb werden immer gern die Netzwerkkabel "rausgesaugt", wenn um die Schreibtische herum gesaugt wird.

    Gruß Lyros
    Das Posting spiegelt meine persönliche Meinung wieder, Rechtschreibung und Grammatik hingegen sind frei erfunden.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    die Einloggprobleme sollten nun behoben sein. Wir behalten die Server weiterhin im Auge.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.