Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ladescreen - Danke Zenimax

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Da fehlt es dann an einer "Drücke eine beliebige Taste, um fortzufahren" Funktion :-D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Vanady
    Vanady
    ✭✭✭
    Jetzt hat man gar keine Zeit mehr etwas anderes während dem Ladebildschirm zu machen. xD

    Good Work Zenimax! ^^
    Guilds: Hodor / Aurora Avalonis / Exterminatus / Ghost & Goblins

    @ VanaEvr (EU PC EP)
    Vanady Y - Templar Healer - Breton
    Vaine Evr - Nightblade Magicka - Dark Elf
    Va'shjra Yaz - Dragonknight Stamina - Khajiit
    Vasorcys - Sorceress Magicka - Breton
    Vanaya W - Warden Healer - Breton
    Vanea Vany - Dragonknight Magicka - Breton
    Vanecro X - Necromancer Healer - Breton


    My Youtube Channel Here
    My Twitch Channel Here
  • HQIceman
    HQIceman
    ✭✭✭
    Mangel erkannt, daran gearbeitet und behoben - gute Arbeit - passt. Ladebildschirme von 10 Sekunden - sehr angenehm. Wüsste nicht was es daran auszusetzen gäbe.
    Die Zeit ist ein stiller Begleiter der daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wieder kommen.
    Bruce (Templer Hybrid Tank/DD) & Serana Mac Lorne (Zauberin Hybrid DD/Heal)
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Wird das für die Konsole auch noch behoben?
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Wird das für die Konsole auch noch behoben?

    bin mir nicht sicher, der Patch v2.2.6 (PC/Mac) kam zum 16.11. und im gleichen Zeitraum gab es mal den Kommentar
    Das Problem wird nicht in der Konsolenversion heute enthalten sein, da die (fehlerhafte) Änderung nur für den PC eingeführt wurde. Der Konsolenpatch war zu dem Zeitpunkt schon im Certification-Prozess.
    ...

    Möglich das dies also erst mit dem 1.2.1.0 (Xbox One) bzw. 01.10 (PlayStation®4) kommt.
    @ZOS_KaiSchober hast Du dazu eine Info?

    Edit:
    Chufu schrieb: »
    >> Hier << ist - wie jede Woche - die Zusammenfassung der ESO-Live-Episode!

    von dort:
    Der nächste Patch kommt nächsten Montag (NA-Server) bzw. nächsten Dienstag (EU-Server)
    Edited by erhi on 25. November 2015 10:11
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Da bin ich dir nen Schritt voraus! Meine De'Longhi steht einen Meter neben meinem Schreibtisch. Ich bräuchte nur einen größeren Wassertank. :)

    wenn ein Aschenbacher nebst Pissoir auch in der Nähe ist, passt das ja, aber nur dann.
    PC/EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hrhrhrhr :D Nein, dafür stehe ich dann schon auf. Nur für nen Kaffee wäre ich zu faul, extra in die Küche zu rennen.
    Btw. habe grade eine Szene aus South Park vor Augen, als sich Cartman beim WoW-spielen von seiner Mutter eine Bettpfanne drunterhalten lässt, weil er Durchfall hat und das Spiel nicht unterbrechen will :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hououin Kyoma
    Also die Ladezeiten bei mir auf der PS4 sind unerträglich lang :D
  • ZOS_KaiSchober
    erhi schrieb: »
    Das Problem wird nicht in der Konsolenversion heute enthalten sein, da die (fehlerhafte) Änderung nur für den PC eingeführt wurde. Der Konsolenpatch war zu dem Zeitpunkt schon im Certification-Prozess.
    ...
    Möglich das dies also erst mit dem 1.2.1.0 (Xbox One) bzw. 01.10 (PlayStation®4) kommt.
    @ZOS_KaiSchober hast Du dazu eine Info?
    Die übermäßig langen Ladeschirme werden für die Konsolenserver mit dem kommenden Patch behoben. Je nachdem, wie lange die Zertifizierung dauert, wird dieser voraussichtlich am 8. und 9. Dezember aufgespielt.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Mir kommt es so vor, als würde hier auf diejenigen gehört worden sein, die sich über die kurzen Ladebildschirme beschwert haben, weil sie keinen Kaffee mehr holen oder sonstwas tun können. Auf Cyrodiil sind die nämlich gerade noch schlimmer als zuvior.
    Edited by CKomet on 25. November 2015 19:41
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.