Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Streik der Daedra!

Calad
Calad
✭✭✭✭✭
Die Daedra in der Mitte des zentralen Raums der Kanalisation der Kaiserstadt haben die Nase voll. Dauernd gegen Horden der drei Allianzen zu kämpfen hat sie ausgelaugt und müde gemacht. Deshalb haben sie sich nach Kalthafen zurückgezogen und das Abbild von Molag Bal gleich mitgenommen.
Ihre Kollegen an den äußeren Portalen haben sie dazu verdonnert, die Stellung zu halten, was diese unter Protest zur Kenntnis genommen haben.


(Gestern wollten wir mit einer größeren Gruppe das Event mit Molag Bal spielen (Dolchsturz, Frostreisser). Doch als wir dort ankamen startete das Event nicht.)
AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
http://www.spielbasis.net
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Diese Deadragewerkschaft ist echt schlimmer als die der Bahn;-)

    Wie lange habt ihr gewartet?
    Das Event hat ja auch ne gewisse Respawnzeit. Vielleicht war ja ne gruppe kurz vor euch schon da...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Diese Deadragewerkschaft ist echt schlimmer als die der Bahn;-)

    Wie lange habt ihr gewartet?
    Das Event hat ja auch ne gewisse Respawnzeit. Vielleicht war ja ne gruppe kurz vor euch schon da...
    Eine Viertelstunde circa. Aber jemand aus der Gruppe meinte, es hätte am Tag vorher auch schon nicht funktioniert.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mysteriös....
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Die sind jetzt auf den Schauderinseln und Onkel Sheo lacht noch immer über eure traurigen Gesichter :wink:
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Sheo? Verdammt, das hätte ich mir denken können.....
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ZOS_KaiSchober
    Wir fragen mal nach, welche Forderungen sie diesmal haben. Letztes Mal ging um bessere Vergütung bei Todesfällen und mehr erlaubte Menchenopfer.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 10. November 2015 14:54
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wir fragen mal nach, welche Forderungen sie diesmal haben. Letztes Mal ging um bessere Vergütung bei Todesfälle und mehr erlaubte Menchenopfer.

    Schlimmer als *** (Anm.: Hier stand der Name einer Gewerkschaft, deren einer Namensbestandteil wohl gegen die Community Regeln verstößt) :D

    Die Respawnzeit liegt irgendwo zwischen 20 und 25 min, wenn er bis dahin nicht erscheint, hat er wahrscheinlich keine Lust mehr. Zumal Frostreißer ohnehin heut entfernt wurde, evtl. hat Molag seine Koffer eher gepackt :)
    Edited by Cîanai on 10. November 2015 14:39
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    / push

    :) Wollte das mal aus der Versenkung hohlen hier.. scheinbar geht immer noch nix?
    Möchte halt endlich mal tri-stat glyphen basteln :) aber ohne die runen von molag wirds etwas schwierig.. ^^ und skampen find ich keine :D
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Interessiert wohl niemanden mehr gross.. also kann man die IC schliessen? ;)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • ZOS_KaiSchober
    Wir stupsen das Team nochmal an, die letzte Rückmeldung war, dass ein Reset es behoben hat - was wohl nicht der Fall war, wenn ich das hier lese.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 23. November 2015 17:19
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    War am Samstag da unten. Die Portale in der Mitte leuchten, aber es kommen keine Daedra raus. :'(
  • GilGalad
    GilGalad
    ✭✭✭✭✭
    Kann das auch bestätigen. Gestern waren auf Trueflame (EU) auch nur leuchtende Portale, aber keine Deadra da, genau wie am Samstag.
    Animals Unchained | PC EU
    Homestead Theorycrafting
    Math of RNG
  • ginoboehm
    ginoboehm
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober findest du das auch ein bisschen traurig dass der 2 wochen nicht spawnt und der aufschrei ist nicht gross? das interesse an der Kaiserstadt ist echt gerade nicht überwältigend.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    das interesse is schon da... nur das dieses vieh da unten kaum was dropt is eher das prob denk ich mal.
    ca 12 man bekommen loot?! also bitte?!
    da bring mir das farmen in den bezirken und die dailys mehr.

    gibts eigentlich ne ausgewogene kampagne in der halberwegs gleichermaßen was los is in der IC?
    haderus is auf dauer etwas öde. selbst die deadra ... : " . . . guck mal ! ... schon wieder die gelben . . . "
    Edited by aLyX3000 on 23. November 2015 23:32
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Auf azura ist noch einiges los in der ic.
    Schade dass molag zur zeit nicht mehr will... spielt wohl beleidigte leberwurst
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ginoboehm schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober findest du das auch ein bisschen traurig dass der 2 wochen nicht spawnt und der aufschrei ist nicht gross? das interesse an der Kaiserstadt ist echt gerade nicht überwältigend.

    Warum sollte man Interesse nur an der Lautstärke der Empörung messen?
  • ginoboehm
    ginoboehm
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    ginoboehm schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober findest du das auch ein bisschen traurig dass der 2 wochen nicht spawnt und der aufschrei ist nicht gross? das interesse an der Kaiserstadt ist echt gerade nicht überwältigend.

    Warum sollte man Interesse nur an der Lautstärke der Empörung messen?

    naja meinst du nicht wenn das interesse an der ic grösser wäre sich ein grösserer anteil der spieler darüber beschwert hätte dass das herzstück nicht mehr spawned?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Tun sie vermutlich auch - nur nicht hier im Forum xD
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Hallo

    Vielleicht knobelt ja Molag Bal mit den andern Daedra-Prinzen grade aus wer als nextes dran ist in ic XD.

    So nach den Moto von Molag Bal: Ich habe 1000 punkte wer von euch kann es besser gegen die sterblichen!.

    Vielleicht versucht sich ein andrea Daedra-Prinz jetzt an ic wie z.b : Mehrunes Dagon oder die anderen gibt ja noch einige mehr.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ginoboehm schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    ginoboehm schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober findest du das auch ein bisschen traurig dass der 2 wochen nicht spawnt und der aufschrei ist nicht gross? das interesse an der Kaiserstadt ist echt gerade nicht überwältigend.

    Warum sollte man Interesse nur an der Lautstärke der Empörung messen?

    naja meinst du nicht wenn das interesse an der ic grösser wäre sich ein grösserer anteil der spieler darüber beschwert hätte dass das herzstück nicht mehr spawned?

    Ich meine, dass die meisten das Spiel einfach spielen. Hier im Forum bekommst du nur einen sehr selektiven Eindruck.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Molag ist dort eh nur interessant wenn du in der IC PvE spielen willst. Oder farmen.
    Da ich dort nur PvP mache wenn ich dort spiele lasse ich den z.B. links liegen, Spieler wie ich wissen dann also gar nicht das er streikt. ;)
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wenn Leute molag machen, machts aber auch Spaß die abzusnacken ;)
  • Rioja
    Rioja
    ✭✭✭
    ginoboehm schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    ginoboehm schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober findest du das auch ein bisschen traurig dass der 2 wochen nicht spawnt und der aufschrei ist nicht gross? das interesse an der Kaiserstadt ist echt gerade nicht überwältigend.

    Warum sollte man Interesse nur an der Lautstärke der Empörung messen?

    naja meinst du nicht wenn das interesse an der ic grösser wäre sich ein grösserer anteil der spieler darüber beschwert hätte dass das herzstück nicht mehr spawned?

    Also dann möchte ich mich hier lautstark beschweren: Molag Bal streikt immer noch !

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Wenn Leute molag machen, machts aber auch Spaß die abzusnacken ;)

    Duuuu warst das! :o Es gibt doch nichts feigeres als eine Gruppe offensichtlicher PvE-Spieler (und grottenschlechter PvP-Spieler) abzufarmen, in der Sekunde, in der man Molag legt und alle geschwächt sind...

    Schäm dich, ja schäm dich nur!

    Ich trauere heute noch um meinen Loot...weißt du, wie seelisch belastend es ist, wenn man im Todesrückblick daliegt und dieses schwache gelbe Leuchten an Molag's Überresten sieht?

    :'(
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Wenn Leute molag machen, machts aber auch Spaß die abzusnacken ;)

    Duuuu warst das! :o Es gibt doch nichts feigeres als eine Gruppe offensichtlicher PvE-Spieler (und grottenschlechter PvP-Spieler) abzufarmen, in der Sekunde, in der man Molag legt und alle geschwächt sind...

    Schäm dich, ja schäm dich nur!

    Ich trauere heute noch um meinen Loot...weißt du, wie seelisch belastend es ist, wenn man im Todesrückblick daliegt und dieses schwache gelbe Leuchten an Molag's Überresten sieht?

    :'(

    Ich werde wohl nie verstehen worin einige den Unterschied sehen. Ob man vom letzten, zufällig gespawnten Add oder einem Spieler gekillt wird...ist doch völlig schnurz. Man war nicht gut genug -> Ende.
    Das kann allerdings daran liegen, dass man in heutigen Games (ausserhalb des PvP's) nicht mehr so einfach stirbt, im Solo-Bereich noch weniger.
    "Früher" war der Tot gewiß, wenn man einen Spawnplatz erobern wollte, inklusive XP oder gar Item Lost.


    Übrigens ist die "Mauer" im Schloß des Wurmes, wenn man Abnur Tharn rettet, immer noch viel dicker als sie sein sollte.
    Auch Bürgermeister Aulus in Südspitz streikt im Verbund mit Sheo weiterhin (Cad Silber)...ich solle doch was anderes machen, empfiehlt mir hier der Service.

    ...s'läuft. B)
    Edited by [Deleted User] on 25. November 2015 09:45
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Und ich werd nie verstehen, wie man einen offensichtlichen Scherz nicht erkennen kann :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Und ich werd nie verstehen, wie man einen offensichtlichen Scherz nicht erkennen kann :)

    ...und ich werde nie verstehen, dass meine Post's immer als Ernst angesehen werden. Vielleicht sollte ich mir auch mal eine Signatur anschaffen... B)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Naja...dein geschriebenes Wort liest sich schon ziemlich ernst :o
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Tut mir leid @SamRaccoon
    Das ist mir auch des öfteren passiert. Aber Spaß machts trotzdem. :)
    Der Loot bleibt eigentlich erhalten wenn man wieder zu molag rennt. 15 min meine ich ist da der timer. Aber das macht ic ja so aufregend. Überall kann jmd sein. Ich liebe dieses Gefühl ;).
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Tut mir leid @SamRaccoon

    Ich verzeih dir :D
    Es muss wirklich witzig sein, gegen mich zu kämpfen... Ich seh den Gegner, verfall in Panik, hau noch ein paar Attacken raus und in einem letzten verzweifelten Versuch, meinen Hintern zu retten indem ich eine elegante Rolle vollführe - lieg ich auch schon da.
    Man muss dazu wissen, dass das alles innerhalb von 2-3 Sekunden geschieht :D

    Ich hab aber auch schon ein paar kleine Wunder vollbracht, über die ich mich den ganzen folgenden Tag noch gefreut habe - um meine Ehre ein klein wenig zu schützen ^^

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.