Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wir brauchen Infos zum Server-Malheur!

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    war nur eine frage der zeit daß sich die forumspolizei zu wort meldet.
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    könnt ihr die PS4 server bitte als erstes rebooten ?
    ...war wohl eher ne Frage der Zeit, wann hier mal wieder so ein Egoismus-Kiddie aufschlägt ;)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 28. August 2015 10:02
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Was hast du denn heute für nen Clown gefrühstückt? Oder hat dir die Katze in den Kaffee gepinkelt? Erst willst du dass in ganz Europa englisch gesprochen wird und jetzt sowas... Ich muss wohl erst einen anderen Spaß-Chip implementieren, bevor ich deinen Humor verstehe :smirk:

    Ganz Europa muss m.M.n. kein Englisch sprechen, würde reichen, wenn es die Franzosen machen. Aber ich nehme an, die haben noch nie davon gehört, dass es andere Sprachen gibt ;)

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hehe, das sehe ich auch so! ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Und sonst? Gibt's auch Neues zum Thema?
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Taufrisch von gerade eben:
    Maintenance is on its way and services are coming back up one after the other. We are now checking all services, tools and the state of the different megaservers, and we hope to get everything back up, running, and opened to players within the next hour or so.
    Edited by Majia on 28. August 2015 10:04
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • ZOS_MichaelServotte
    ZOS_MichaelServotte
    ✭✭✭✭✭
    Die Wartungsarbeiten sind immer noch in Gange. Wir überprüfen gerade alle Dienste, Tools und den Status der verschiedenen Megaserver.
    Wir sind zuversichtlich dass sehr bald alles wieder läuft und die Server für euch in ungefähr einer Stunde geöffnet werden können.
    Michaël Servotte
    Community Manager (FR) - Gestionnaire de communauté francophone - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube
    Staff Post
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Danke für das Update! Hoffen wir mal, dass es bald wieder geht. Meine Chars langweilen sich bestimmt schon :)
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Kraehehyperon
    Kraehehyperon
    Soul Shriven
    Vielen Dank für die Antwort :smiley:

  • ZOS_MichaelServotte
    ZOS_MichaelServotte
    ✭✭✭✭✭
    Die Wartungen sind nun abgeschlossen, alle Megaserver wieder online und für euch zugänglich.
    Wir wollen uns erneut bedanken für eure Geduld und euer Verständnis.
    Michaël Servotte
    Community Manager (FR) - Gestionnaire de communauté francophone - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube
    Staff Post
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Das ging aber fix. Klasse Arbeit, danke !
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Xbox One läuft :) (y)
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Nur um nochmal klar nachzufragen: Es handelte sich also nicht um einen Hack?
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Kreditkartkarten sind auch geschützt. Du kannst jedes unrechtmäßig abgebuchte Geld zurückholen.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Nur um nochmal klar nachzufragen: Es handelte sich also nicht um einen Hack?

    Neinneinnein.....gamer1_girl.gif....wie kommst du denn auf die Idee???? just-my-2cents-girl.gif engelteufel1.gif

    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Holla! ...da kommt man von der Arbeit, nichtsahnend, daß sich in den vergangenen Stunden höchst dramatische Situationen für UnsSpieler abgespielt haben...

    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Holla! ...da kommt man von der Arbeit, nichtsahnend, daß sich in den vergangenen Stunden höchst dramatische Situationen für UnsSpieler abgespielt haben...

    **akte-x-musik

    lol....so gings mir auch vorhin. x)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.