Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Offizielle Diskussion zu „Angebote im Kronen-Shop vom 21. bis 26.5.“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Angebote im Kronen-Shop vom 21. bis 26.5.“.
Ab Donnerstag, dem 21. Mai stehen in unserem Kronen-Shop neue limitierte Angebote für euch bereit. Darüber hinaus dürft ihr euch auf Sonderpreise auf bestimmte Gegenstände in unserem Ausverkauf freuen! Lest weiter, um alle Details zu erfahren!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Und den gestreiften Zwergguar hatte ich gerade erst gekauft. Fällt wohl in die Kategorie "Pech gehabt" ;)
  • Valorac
    Valorac
    Schade das es solche Angebote nicht Anfang des Monats gibt. Ich persönlich würde mir gerne den Panther kaufen allerdings ist das diesen Monat nicht mehr drin in meinem Kronenbeutel :-/ sehr schade. Da ich schon den letzten Panther nicht bekommen hatte. Den für das lange Abo da allerdings das Spiel nach den Patchphasen sehr lange garnicht mehr auf meinem Pc lief und ich aus diesem Grund das Abo abbestellt hatte um nicht länger für nichts zu zahlen. Nun läuft es aber endlich wieder :-) Wird es den Panther nochmal geben, oder ist es danach wieder garnicht mehr möglich?
  • ZOS_KaiSchober
    Valorac schrieb: »
    Wird es den Panther nochmal geben, oder ist es danach wieder garnicht mehr möglich?
    Es besteht eine gute Chance, dass der Panther in Zukunft noch einmal verkauft werden wird. Aber wann das sein wird, lässt sich noch nicht sagen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Valorac schrieb: »
    Wird es den Panther nochmal geben, oder ist es danach wieder garnicht mehr möglich?
    Es besteht eine gute Chance, dass der Panther in Zukunft noch einmal verkauft werden wird. Aber wann das sein wird, lässt sich noch nicht sagen.

    @Valorac : Da muss ich im leider recht geben besser wer am Anfang oder ende und Anfang des Monats.

    @ZOS_KaiSchober : Aber ich finde es gut das die Change diesen Panther vielleicht später doch noch mal zu kaufen gibt!. Für mich selber gibt es nix schlimmeres als Sachen wo man nie mehr die Change hat sie zu bekommen oder man einfach schwer arbeiten muss für um sie vielleicht doch ingame zu erhalten!.
  • Valorac
    Valorac
    Valorac schrieb: »
    Wird es den Panther nochmal geben, oder ist es danach wieder garnicht mehr möglich?
    Es besteht eine gute Chance, dass der Panther in Zukunft noch einmal verkauft werden wird. Aber wann das sein wird, lässt sich noch nicht sagen.

    Danke für die schnelle Antwort und Info Kai :)

    PS: Macht weiter so mit TESO ich finde es super was ihr da für ein tolles Spiel gemacht habt.
  • Veldrin_IV
    Veldrin_IV
    ✭✭✭
    Da macht man arbeitsbedingt einmal ein paar Wochen Pause...

    Schade das ihr Leute wie mich mit solchen Aktionen immer wieder demotiviert.
    Bin sicher nicht der einzige der auf das Teil wochenlang gewartet hat und nun in die Röhre guckt.

    Abo hatte ich zum Glück vorsichtshalber mal gekündigt. Sonst würden jetzt noch mehr Kronen einstauben..

    Wirklich schade. Motivation geht anders..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.