Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Die ganze Zeit am spielen.. dann flieg ich raus und muss das Spiel neu patchen?! oO

Shinon
Shinon
✭✭
Ist's bei noch jemandem passiert? Ich war im Spiel, bin dann durch Inaktivität ausgeloggt wurden - wollte mich neu einloggen und bekam die Meldung, dass ich versuche mit einem veralteten Spielclient zu spielen. zack. ESO schließt sich und ich darf patchen.

Sind zwar nur 100MB, die laden aber gerade trotz 16k Leitung mit 8kb/s .. also doch recht nervig. ^^

wenn's nur bei mir auftrat kann mir hoffentlich jemand sagen.. WARUM?

Edit: jetzt ist es noch viel schöner. hab' den Launcher neugestartet, dann wollte er nicht mehr patchen und ich konnte das Spiel starten, nach dem einloggen kam aber wieder die gleiche Meldung. der Launcher patcht aber weiterhin nicht. Auch nach X Versuchen nicht... ich kann also im prinzip nichts mehr tun.
Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Patchen musste ich auch, 100 MB...inkls. Patcher Manifest Error :neutral:
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Shinon schrieb: »
    Ist's bei noch jemandem passiert? Ich war im Spiel, bin dann durch Inaktivität ausgeloggt wurden - wollte mich neu einloggen und bekam die Meldung, dass ich versuche mit einem veralteten Spielclient zu spielen. zack. ESO schließt sich und ich darf patchen.

    Sind zwar nur 100MB, die laden aber gerade trotz 16k Leitung mit 8kb/s .. also doch recht nervig. ^^

    wenn's nur bei mir auftrat kann mir hoffentlich jemand sagen.. WARUM?

    Edit: jetzt ist es noch viel schöner. hab' den Launcher neugestartet, dann wollte er nicht mehr patchen und ich konnte das Spiel starten, nach dem einloggen kam aber wieder die gleiche Meldung. der Launcher patcht aber weiterhin nicht. Auch nach X Versuchen nicht... ich kann also im prinzip nichts mehr tun.


    lol hier geht auch nichts mehr. was ist das für ein *** mal wieder??

  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Schonmal versucht direct ESO.EXE zu starten.
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ist mir auch gerade passiert, ich konnte aber patchen (100MB) und danach wieder einloggen.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • ZOS_KaiSchober
    Der kleine Patch ist von einem Hotfix, den wir heute abend aufgespielt hatten:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/165516/hotfix-vom-16-4-grafische-effekte-und-mac-probleme#latest
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Danke Kai für die Info :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Der kleine Patch ist von einem Hotfix, den wir heute abend aufgespielt hatten:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/165516/hotfix-vom-16-4-grafische-effekte-und-mac-probleme#latest

    Schön das kurzfristig Fehler korrigiert werden. Aber warum kann dann hierüber nicht auch in-game informiert werden?
    Hierüber könntet ihr bitte einmal nachdenken.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Jo war ganz toll. Super das sowas Abends um 2130 sein muss. Ist ja nicht etwa so das viele da raiden gehen. Das war gestern der längste Sanctum Raid ever. Aber hauptsache grafik geht. *Kopf schüttel*
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ihr seit aber auch mit nichts zufrieden. *kopfschüttel* Denkt doch auch mal an die Zeitverschiebung, da haben sie bestimmt den ganzen Tag dran geabeitet, und zu Feierabend gepacht .
    Stelle mir gerade mal vor, ihr sollt mitten in der Nacht arbeiten, weil so ein paar Typen nicht beim Zocken gestört werden wollen. Schätze die, die sich hier lautstark beschweren werden dann auch am lautesten jammern.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Schätze die, die sich hier lautstark beschweren werden dann auch am lautesten jammern.
    Jupp, sind dann jene welche, die lieber 4h Wartungsarbeiten brauchen, statt sich zu freuen, dass der Fix mit einfachem Client/Launcherneustart ohne Serverwartung klappt . Aber wie wir alle wissen, kann man es eh nie allen recht machen. ;)

    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Bin durchaus dankbar für das "zwischen schieben". Nicht falsch verstehen. Nur der Zeitpunkt war.....ungünstg...
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Zum patchen gibt es keinen ungüstigen Zeitpunkt. Es wird gepacht und gut ist, die Softis wollen auch Feierabend haben. Denk mal nicht bis zu Nasenspitze, und ein, zwei Zeitzonen/Stunden weiter, dann sind z.B. die Spätschichtler, die noch ein bischen spielen wollen, im Raid sind, gekniffen.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Jajaja, is ja gut nun :p Hast ja Recht. Zufrieden? Gut. Prost :D
    Edited by Steinschlag on 17. April 2015 16:33
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.