Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

1.6 Patchnotes

Taonnor
Taonnor
✭✭✭✭✭
Die englischen Patchnotes sind ja gerade raus: http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/154426/patch-notes-v1-6-5

Aber was ist mit den deutschen? Bekommen wir die morgen früh? Oder vielleicht doch schon heute? :smile:

Lieb guck @ZOS_KaiSchober
Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
Thao Annare, Nightblade
  • ZOS_KaiSchober
    Die deutschen Patchnotizen wurden zeitgleich veröffentlicht: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/154408/.

    Wer genau hinschaut, findet in den englischen Patchnotizen sogar einen Link zu den deutschen.
    (Kleiner Tipp: Erste Zeile)
    Edited by ZOS_KaiSchober on 3. März 2015 19:19
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Huch? Ich glaub ich war vor deinem Edit in den Notes. :smile:


    Danke!
    Guild

    Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

    Addons & Guides

    ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

    Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

    What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

    Charakters

    Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du bist einfach zu gierig, Taonnor :smiley:
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Weil's mir gerade aufgefallen ist...
    Ihr werdet auch einen neuen Hinweis bemerken, der euch beim ersten Einloggen auf den PTS fragt,


  • ZOS_KaiSchober
    alceleniel schrieb: »
    Weil's mir gerade aufgefallen ist...
    Ihr werdet auch einen neuen Hinweis bemerken, der euch beim ersten Einloggen auf den PTS fragt,

    Ups, danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    • Haustiere bleiben nun über Zonen- und Questübergänge hinweg zuverlässiger bei euch.
    Wäre schön, wenn das bei beschworenen Wesen des Magiers auch immer funktionieren würde und man nicht nach jedem Betreten/Verlassen eines Dungeons oder instanzierten Bereiches selbige neu herbeirufen muss.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Die Cyrodiil-Verbesserung „Kampfgeist“ wurde wie folgt aktualisiert:

    Verringert nun den erlittenen Schaden
    Verringert die erhaltene Heilung
    Verringert die Stärke von Schadensschilden

    Also die Verringerung meiner erhaltenen Heilung, sehe ich nicht gerade als Verbesserung an, oder verstehe ich da was falsch?
    Ein Problem wurde behoben, durch das ihr euch nicht befreien konntet, wenn ihr gleichzeitig von verschiedenen Massenkontrollen beeinflusst wurdet.

    Also wenn das richtig funktioniert und noch Immunität auf Massenkontrollen nicht nur des einen Spielers funktionieren, kann das ja noch ein richtige PVP werden.

    Ein wichtige Frage zu den neuen vereinheitlichten Verbesserungen/Beeinträchtigungen habe ich da noch.
    Können Kleinere Brutalität und Größere Brutalität oder Kleinere Schändung und Größere Schändung gleichzeitig wirken? Oder überschreibt der Größere die Kleinere?


    Zum DK!
    Standarte war früher eine Reduktion der Heilung von 40%, jetzt bekommen die Gegner Größere Schändung, also 30%. Richtig?
    Die Wirksamkeit der Passiven "Kampfschrei" wir ja durch das Neue System (Menge der Ressourcen) doch erheblich gesengt. Ist das so gewollt oder Vergessen/Übersehen worden?
    früher bei Ultikosten von 200 hat es bei 3000 Leben 140 gebracht sind rund 4,6%
    jetzt bei Ultikosten 250 bringt es 175 sind bei 30.000 Leben nur noch rund 0,6%!
    Edited by KainDark on 4. März 2015 11:39
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.