Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wo sind eigentlich...

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
... die vielen Dinge abgeblieben, die aus dem Spiel genommen wurden, um "repariert" zu werden?

Ich führe mal exemplarisch die Söldnerbriefe und den Erfolg für's Craftingsäckesammeln an.

Wer mag darf die Liste gerne erweitern.

Liebe allseits informierte Admins ( @ZOS_KaiSchober, @ZOS_JanS, usw?), habt ihr ne Antwort? Oder falls es die schon irgendwo gab, nen link?

Dankesehr im Voraus.
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • ZOS_KaiSchober
    Die Söldner sind im Streik, weil ihre Überarbeitung zu Gunsten der Feldlager (und anderer PvP-Projekte) zurückgestellt wurde. Ähnlich geht es der Sammelerrungenschaft, die mit ansehen musste, wie andere Errungenschaften ihr vorgezogen wurden. Wenn sie dieses Trauma überwunden hat, lässt sich vielleicht wieder mit ihr arbeiten.

    Aus dem Livespiel genommenen Features haben eine gute Chance, auf die eine oder andere Weise überarbeitet zurück zu kommen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ... die Statuen der Acht (Neun).
    Ich meine nicht die Schreine.
    Scheint mir irgendwie untergegangen sein, weiß momentan nicht, ob ich je einen gesehen habe.

    edit:
    Auch die Ringe/Halsketten der Acht (Neun) vermisse ich sehr
    Edited by Shadow-Fighter on 7. Dezember 2014 14:34
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Hallo,
    ich möchte ungern einen neuen Thread aufmachen und da der Titel für mich so allgemein gehalten wurde, denke ich, daß dies doch hier hin passt.

    Ich vermisse das Archivement, daß Du in den einzelnen Gebieten von Tamriel den Saufkumpanen das Bier ausgibst.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    Hallo,
    ich möchte ungern einen neuen Thread aufmachen und da der Titel für mich so allgemein gehalten wurde, denke ich, daß dies doch hier hin passt.

    Ich vermisse das Archivement, daß Du in den einzelnen Gebieten von Tamriel den Saufkumpanen das Bier ausgibst.

    Da haste mich aber mal kurz erschreckt... Die sind durchaus noch im Spiel vorhanden. Guggst Du:
    screenshot_20141209_1uca4q.jpgscreenshot_20141209_1ksatz.jpg
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.