Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Zerstören Feldlager die PvP Atmosphäre in Cyrodiil ?

  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭

    Und bitte kümmet euch mal wirklich um Cyrodiil und nicht nur um die PvE-Komponenten.

    Das PvE Team kümmert sich eh nicht um Cyrodiil. Das machen Brian und sein Team, aber die sind noch mit der Kaiserstadt beschäftigt. Sobald die fertig ist, wird sich wieder mit Cyrodiil befasst.
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Leijona schrieb: »

    Und bitte kümmet euch mal wirklich um Cyrodiil und nicht nur um die PvE-Komponenten.

    Das PvE Team kümmert sich eh nicht um Cyrodiil. Das machen Brian und sein Team, aber die sind noch mit der Kaiserstadt beschäftigt. Sobald die fertig ist, wird sich wieder mit Cyrodiil befasst.

    ob dies nun auch auf Dauer auch sinnig ist, sei wiederum dahingestellt.

    mittlerweile ist es durchaus kein Geheimnis mehr, dass das mmo genre sich schon seit elendig langer Zeit, auf ( ewigst) gleicher Stelle bewegt.
    grade in Eso wäre es schön, wenn sich mal die Lore Schreiber, Questdesigner und skillentwickler zusammensetzten, um passendes auszutüfteln.

    frei nach dem Motto; arrangieren,integrieren und anpassen.

    Zudem ist Pvp ja auch eh durchaus sinnvoll Leijona, um beispielsweise diverse Inbalancen der Klassen auszugleichen, die ja letztlich auch im PvE zur Geltung kommen.
    da für die Performance jedoch eigene Entwickler(Programmierer) am Werke sind, hast du in diesem Fall sogar Recht^^

    *NArf
    Edited by mightywonga on 21. Oktober 2014 14:22
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Da man aber trotzdem in der Lage sein sollte, eine Burg zu deffen, muss ein Angriff sofot angezeigt werden. Also wenn der erste NPC gekillt wird, der erste Schuss auf die Mauer abgegeben wird, sollten Schwerter aufscheinen. Dann haben Deffer auch Zeit, ohne Sebstmord und Lager in eine Burg zu kommen.

    Das fände ich nicht so gut. Das würde dazu führen, das sich einige einen Spaß daraus machen und Burgen nur "anschlagen" um die Deffer zu verwirren. Ist zum Beispiel im WvW in Guild Wars 2 (ähnliches System wie Cyrodiil) oft so. Da finde ich es schon gut, wenn man gewarnt wird, das man sich auch sicher sein kann, dass dies so ist. In Guild Wars 2 zb. übernehmen das Spieler (Späher) die dann über ein öffentliches TS ansagen machen. Das Hauptproblem besteht also meiner Meinung nach darin, dass es kaum Anreize gibt, eine Burg zu halten. Denn ansonsten würden das bestimmt auch einige in TESO übernehmen.

    Hier wünsche ich mir in Zukunft einen individuellen Burgausbau für die Gilde, die diese Burg geclaimt hat.

    Bei den anderen Punkten stimme ich dir voll und ganz zu.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    at Bodeus

    ja, das klingt alles sinnig, und dann vielleicht noch die Wachen mit euip ausrüsten, wie ja schon im Forum des öfteren bemerkt.

    wie siehts eigentlich mit kaufbaren NSc Wachen aus?
    werden die zum Exploit ausgenutzt?
    habe im Chat eine Diskussions dazu mal aufgeschnuppert.

    da hieß es, good idea, bad implemented^^
    ist mit den Lagern wohl nicht anders.
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Apoll
    Apoll
    ✭✭
    mightywonga schrieb: »
    wie siehts eigentlich mit kaufbaren NSc Wachen aus?
    Die gabs ja, aber die wurden wohl scheinbar zu stark als die NPCs in Cyrdiil aufgwertet wurden.
    War auf jedenfall zeitweilig sehr unterhaltsam wenn man ein Tor öffnete und dahinter eine kleine Horde NPC Mage standen und der angreifende Zerg instant gewiped ist. :D
    Da wurden die halt schnell rausgenommen, ist ja auch weniger Arbeit als die anzuspassen, sind ja nur ein paar PvPler die das dann betrifft ... :'(

    @Bodeus‌
    In GW2 hatte man halt Scouts dafür wieviel Gegner da nun kommen, allerdings hatte eine GW2 Map auch nicht ganz so viele Festungen wie Cyrodiil.

    Allerdings würde ich mir auch wünschen, dass es für Gilden Sinn macht Festungen zu beanspruchen, dann würde man sich auch Mühe geben die Festung zu halten.

    Apo
    Edited by Apoll on 21. Oktober 2014 14:39
    Consul Apoll - too old to die young
    [why] Refugium Aldmeri Dominion Gilde
    Aldmeri Council, größte deutsche Aldmeri Allianz
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭

    - Das Rezzen muss attraktiver werden. Entweder mehr Punkte dafür geben oder durch eine Rune oder so das Rezzen kostenfrei machen. Das nimmt dann die Lager auch etwas aus dem Spiel. Bei einem Spieler-Rez könnte dann auch der Todesmalus wegfallen.


    Nunja, beim templer gibt es einen Skill, der für's Rezzen eine 50% Chance einräumt, keinen Seelenstein zu verbrauchen bzw. einen zu bekommen.
    Und in der Seelenmagie gibt es die Möglichkeit, zwei Steine mit einem Kill zu füllen. Insofern muß man zumindest Skilltechnisch kaum bis nichts ändern.

    Das Rezzen insgesamt sollte aber - also zumindest meiner Meinung nach - mit mehr bzw. weniger AP belohnt werden. Je höher der AR eines gerezzten Spielers, desto mehr AP sollte man bekommen.
    Exemplarisches Beispiel:

    - AR 1: 2 AP
    - ...
    - AR 10: 50 AP
    - ...
    - AR 25: 250 AP
    - ...
    - AR 50: 1000 AP
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Und was macht man dann, wenn sich Spieler gegenseitig umhauen, um dann von anderen gerezzt zu werden, damit diese dann AP bekommen?
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Und was macht man dann, wenn sich Spieler gegenseitig umhauen, um dann von anderen gerezzt zu werden, damit diese dann AP bekommen?

    Einen Mißbrauch kann man nie ausschließen, solche Idioten wird es leider immer geben.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yirarax schrieb: »
    Und was macht man dann, wenn sich Spieler gegenseitig umhauen, um dann von anderen gerezzt zu werden, damit diese dann AP bekommen?

    Zudem sind die Titel recht bedeutungslos.
    Sehe keinen Grund, sie spieltechnisch weiter einzubinden.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Zitat:
    "Das Hauptproblem besteht also meiner Meinung nach darin, dass es kaum Anreize gibt, eine Burg zu halten. Denn ansonsten würden das bestimmt auch einige in TESO übernehmen."

    Unser Clan hatte schon 4 Stunden am Stück eine einzige Burg gegen eine dreifache Übermacht verteidigt und letztlich erfolgreich gehalten.

    Dabei haben wir ca. 30 Feldlager "verbraucht" und ja die standen alle im Innenhof und sind für 2 Stunden lang das Hauptangriffsziel der "Eroberer" geworden.

    Die Hauptmotivation war einfach -> Spass

    und

    die Nebenmotivation -> Allianzpunkte und Belohnungs-Post

    alleine von letzterer hatte es für die 4 Stunden so ca. 25 gegeben - darunter auch 6-7 noch fehlende Teile für diverse Bündnissets.
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Ein grosses Problem in Cyrodill ist der Defftick.

    Bevor der nicht durch ist, bewegt sich kaum jemand.

    Danach sind alle wieder wie wild für die Fraktion da und stürmen los.

    Wer nicht in einer Bombsquad spielt, verdient so die meisten Punkte.
    Es gibt einen regelrechten Deffticktourismus.

    Hier sollte etwas geändert werden, ich bin mir nur nicht im Klaren, ob man den Tick in vielen kleinen Scheibchen austeilen sollte oder wie es sonst machbar wäre.

    So wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall zumindest stark verbesserungswürdig.
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    gorgona schrieb: »
    Ein grosses Problem in Cyrodill ist der Defftick.

    Was ist denn ein Defftick?

    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Apoll
    Apoll
    ✭✭
    gorgona schrieb: »
    Ein grosses Problem in Cyrodill ist der Defftick.

    Was ist denn ein Defftick?

    Wenn man erfolgrweich eine Festung verteidigt, also die Wachen kein Agro mehr bekommen, keine Mauern/Tore mehr beschossen werden erhalten die Verteidiger nach ca. 1-2 mins eine Belohung. Meist ein paar Hundert APs, hat die Verteidigung mal eine Stunde oder länger gedauert, können es aber auch mal 30-60k APs sein. Die Belohnung erhalten alle die in dem Augenblick in der Festung sind wenn abgerechent wird, unabhängig davon ob sie in irgendeiner Weise an der Verteidigung teilgenommen haben.

    Das führt zum einen dazu das plötzlich Spieler schnell vor dem "Defftick" auftauchen die Belohnmung abzugreifen, zum anderen das da plötzlich 50 Verteidiger in einer Festung stehen und lieber eine andere Festung aufgeben, damit sie bloss den "Defftick" mitbekommen.

    Eigentlich sollte die Belohnung aus meiner Sicht für jeden Spieler individuell berechnet werden und ausgezahlt werden egal wo man sich auf der Map befindet.

    Apo
    Consul Apoll - too old to die young
    [why] Refugium Aldmeri Dominion Gilde
    Aldmeri Council, größte deutsche Aldmeri Allianz
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Ich finde hier könnte man was aus dem Spiel Aion übernehmen da gibt es sogenannte "Kisks" die so ziemlich dasselbe tun wie ein Feldlager. Allerdings mit ein paar unterschieden z.B. sind diese Dort auf die eigene Gruppe, Allianz oder gar Gilde beschränkt, desweiteren sind auch die Anzahl der wiederbelebungen beschränkt.
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Apoll schrieb: »
    Eigentlich sollte die Belohnung aus meiner Sicht für jeden Spieler individuell berechnet werden und ausgezahlt werden egal wo man sich auf der Map befindet.

    Apo


    Das wäre die faire Lösung.
    Ich finde, Zeni sollte mal bei Mythic und GOA anrufen und sich erklären lassen, wie das funzt ;)
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • ZOS_KaiSchober
    Ich finde, Zeni sollte mal bei Mythic und GOA anrufen und sich erklären lassen, wie das funzt ;)
    Das könnte sich schwierig gestalten, denn beide Firmen existieren nicht mehr.
    ;)

    Wir haben noch weitergehende Änderungen für diese Lager, die zusammen mit Update 5 (Patch 1.5.2) ins Spiel kommen sollen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde, Zeni sollte mal bei Mythic und GOA anrufen und sich erklären lassen, wie das funzt ;)
    Das könnte sich schwierig gestalten, denn beide Firmen existieren nicht mehr.
    ;)

    Ach, komm schon. Du als Alter Hase im Spiel solltest doch wissen, wie das läuft ;) Nur weil die Firmen nicht mehr existieren bedeutet das lange nicht, daß die Konzepte nicht mehr existieren.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Enaijo
    Enaijo
    ✭✭✭
    Man kann ein Konzept anrufen?

    Oder meinst du Leute, die von den Konzepten wissen? Da würde oftmals die interne Durchwahl bei ZOS reichen ;)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Apoll schrieb: »
    Eigentlich sollte die Belohnung aus meiner Sicht für jeden Spieler individuell berechnet werden und ausgezahlt werden egal wo man sich auf der Map befindet.

    Apo
    Das wäre die faire Lösung.

    Das erinnert mich so ein wenig an Warhammer Online, wo es doch nach dem Erobern einer Burg (umhauen des Bosses ganz oben im Turm) auch für jeden Spieler die Möglichkeit gab, auf den Loot zu würfeln.

    Gut, der Nachteil dabei war, dass manche nichts bekommen haben, obwohl sie daran beteiligt waren (das Ganze war auch bischen buggy). In ESO ist es ja zum Glück schonmal so, dass jeder etwas vom Loot hat.

    Aber die oben angesprochene Idee für eine berechnende Belohnung könnte man doch als "Zusatzbelohnung" ins Spiel integrieren. Alle, die z.B. bei dem Verteidigen einer Burg mitgeholfen haben, bekommen anteilig eine kleine Extrawurst! Das fände ich fair und das würde auch das von euch beschrieben "Deffticken" verhindern, weil die Leute dann eher zusehen, dass sie eine Sache komplett "abschließen", ehe sie weiterreiten.

  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Apoll schrieb: »

    Eigentlich sollte die Belohnung aus meiner Sicht für jeden Spieler individuell berechnet werden und ausgezahlt werden egal wo man sich auf der Map befindet.

    Apo

    Das ist eine interessante Idee.


    Aktuell gibt es ja verschiedene Möglichkeiten AP zu farmen.

    Defftick = Rumreisen und Belohnung einkassieren, die andere erarbeitet haben.
    Oder fraktiontechnisch gesehen sinnfrei und viel zu lange in einer Burg zu verbleiben.
    Oder auch etwas taktisch vollkommen Nutzloses nur für den Tick zu verteidigen.

    Rollen in einen Turm bringen und sich dort eine Stunde lang verschanzen und heranstürmende Gegner töten.
    Oder das Ganze auch ohne Rolle.

    Mit einer Bombgruppe, egal ob fraktionsdienlich oder nicht, massenweise Gegner töten.

    Smallscale abfarmen von frischen = neu ins Spiel gekommenen Gegnern, die noch viele Punkte geben und diese für sich alleine behalten oder mit nur wenigen in der Gruppe teilen.


    Geht man grundsätzlich davon aus, dass jeder auf der Map, egal wo er sich befindet und egal, was er macht, zum Gelingen einer Aktion beträgt, wäre der,

    der den Nachschub abfarmt,
    der auf Mauern schiesst,
    der in einer Bombgrp massenweise Gegner legt und
    der ein Feldlager bewacht

    gleich zu belohnen.


    Sicher würde so taktischer und mehr auf den Vorteil der eigenen Fraktion gespielt, da der Unterschied zwischen cleverem Gruppenspiel und lustvollem Randompvp punktemässig kaum mehr einen Unterschied macht.


    Aber warum sollte man dann clever in einer Gruppe spielen und wie werden die Afkler, von einmal kurz Pipi bis zwei Stunden weg zum Einkaufen, entlohnt?
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Brommochs
    Brommochs
    ✭✭✭
    Entlohnung nur in Form von erfüllten PvP-Aufgaben(ich meine jetzt keine Quests) wie das erobern/verteidigen von bestimmten Punkten und nicht für das töten von Gegnern, könnte eine Möglichkeit sein? Sprich das töten anderer Chars muss der Weg zum Ziel sein, nicht das Ziel selbst.

    Das könnte man auch mit Aufgaben kombinieren wie etwa dem beschaffen von Nachschub für die eigene Allianz. Nachschubsgüter müssten direkt in Cyrodiil gefarmt werden und bei der eigenen Allianz in z.B. Burgen oder während einer Belagerung an einem Feldlager abgegeben werden(könnte ja deren Haltbarkeit/Leistungsfähigkeit entsprechend verbessern). In dem Moment wäre der eigene Char dann natürlich ein legitimes Ziel um Allianzpunkte zu generieren, da der Gegner ja verhindern muss dass man Nachschub sammelt.

    Das Problem sehe ich ähnlich wie gorona, man muss auf eine sinnvolle Verteilung achten. Es macht keinen Spaß keine Allianzpunkte zu erhalten weil das Feldlager welches man verteidigt nicht oder nur selten angegriffen wird. Es soll aber auch nicht Sinn der Sache sein dass Leute afk am Popo der Welt die gleichen Allianzpunkte bekommen wie jemand der sich für seine Allianz abmüht.

    Ein automatischer AFK-debuff könnte hier unter Umständen eine Lösung sein.

    Kleines Beispiel wie ich mit den Aufgaben meine:
    Der kleine Brommochs sammelt während einer Belagerung fleißig goldene Seidenhaare von jungfräulichen Elfen(Ja ich weiß dass das nur Märchen sind!). Er hat nun sein Bündel komplett und will damit zum Feldlager seiner Allianz, die gerade die Burg belagert wo die finstere gorona ihren Dienst tut. Die hat aber den Braten schon gerochen, schlich sich heimlich aus der Burg und schneidet den armen, kleinen Brommochs mit einem Streitkolben in Scheiben, schnappt sich sein Bündelchen und bringt diesen Nachschub den er für die eigene Allianz gesammelt hat zu ihrer Burg.

    Und das Ende von der Geschicht? Der kleine Brommochs bekommt eine kleine Entlohnung für den Versuch, die finstere gorona eine viel größere weil sie erfolgreich war.

    Wichtig ist dass beide aktiv waren und nicht der kleine Brommochs das Ziel war, welches Allianzpunkte fürs sterben generiert, sondern der Nachschub der beschafft werden sollte.

    War nur so ein Gedanke.
    Edited by Brommochs on 1. November 2014 11:28
    -Cadwell-

    Man muss seine Schlachten doch schlagen, wie sie fallen, oder etwa nicht? Die Rettung holder Maiden, der Kampf gegen Ungerechtigkeiten - das sind meine Spezialitäten. Aber betrunkenen Nord den Met wegnehmen? Also wirklich. Das ist doch Wahnsinn.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Ich bin mal ehrlich und sage das ich auch des öfteren Sterben gehe um mich woanderst wiederzubeleben.
    Eigentlich nur aus einem Grund, weil man ansonsten mehr am Reiten ist als am Kämpfen. Nicht immer aber oft.
    Auch finde ich das beim deffen einer Burg wircklich ein guter Anreiz fehlt. Bekommt man überhaupt RP fürs deffen oder nur wenn die Fahne wieder gedreht wird?
    Noch nie darauf geachtet.



  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht was Du mit RP meinst, das ist die Abkürzung für Rollenspiel ? Das deffen einer Burg bringt Dir PvP Punkte und Belohnungen per Post. Ist PvP nur lohnenswert, wenn man was bekommt ? Sollte PvP nicht erst mal nur Spass machen ?
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    Ich weiß nicht was Du mit RP meinst, das ist die Abkürzung für Rollenspiel ? Das deffen einer Burg bringt Dir PvP Punkte und Belohnungen per Post. Ist PvP nur lohnenswert, wenn man was bekommt ? Sollte PvP nicht erst mal nur Spass machen ?

    Also wenn ich mit L das Menue öffne steht da oben wieviel Rangpunkte ich habe (RP), nicht PvP Punkte. Soviel dazu.

    Spaß macht es, sonst würde ich nicht nach Cyrodiil gehen. Es ist doch so das man die Punkte bekommt, warum sollte ich denn darauf verzichten tsts.

  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Genau.. da steht Rangpunkte ;) Denke schon das die Masse RP als Rollenspielabkúrzung kennt ! mmoRPg bedeutet ja auch nicht mmoRangPunkteg ;)
    Aber danke für das darüber lustig machen, weil ich verständlicherweise deshalb nachgefragt habe was Du wohl meinst !
    Edited by Starwhite on 1. November 2014 15:29
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Kinder, hörts auf euch zu streiten.. :D

    ich danke sowohl der Nachfrage, sowie der Aufklärung bez. der RP Punkte.(hab da nie darauf geachtet)^^
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt keine "RP". Das was da als Punktestand steht sind die gesammelten Allianzpunkte (AP), die man auch auf's Konto bekommt, um sich dafür viele schöne kleine und große Sachen zu kaufen beim Kriegswarenhändler seiner Wahl.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Du hast natürlich wie immer recht @MercutioElessar‌ , natürlich sind das AP !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Es gibt keine "RP". Das was da als Punktestand steht sind die gesammelten Allianzpunkte (AP), die man auch auf's Konto bekommt, um sich dafür viele schöne kleine und große Sachen zu kaufen beim Kriegswarenhändler seiner Wahl.

    Stimmt nur halber, AP sind die Punkte mit dem man sachen kaufen kann, trotzdem sind die RP auch vorhanden, so steht es zumindest im Fenster und die sind nur für deinen Rang verantwortlich und nur für deinen Rang.
    Ist doch wurscht. Jeder hat recht und gut ist.

  • Tankqull
    Tankqull
    ✭✭✭✭✭
    release system dahin gehend ändern das man nur zu einem zelt in seiner nähe (sterben innerhalb des lockout radius´ für ein weiteres zelt) releasen kann und zu den 2 start gebieten von wo man aus dann porten kann.
    zudem dann noch wachen meldungen implementieren(wie in daoc), wachen die von feinden gekillt werden melden die anzahl an feinden die zu ihrem tode führten(in einem gewissen radius befinden) der gilde die das keep/resource für sich beansprucht im gilden chat.
    damit ist die information eines evtl raids gegeben ohne das man überraschungen ausschließt.

    und kleinere keep anpassungen solnag ein teil der aussenmauer nicht komplett zerstört ist nimmt der burgfried keinen schaden (dort erfolgter schaden wird gleichmässig auf alle aussenwall segmente verteilt) damit sollen instant raids unterbunden werden. und zudem die tp von mauern dahin gehend angepasst werden das die haupttore die schwachstelle beim deffen sind und nicht die mauerteile mit der geringsten distanz zur nächsten resource, evtl mauerteile die angegriffen werden während der belagerung repbar machen.
    spelling and grammar errors are free to be abused

    Sallington schrieb: »
    Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.