und hoffentlich werden alle nebenquests gefixt. ist ja kaum notwendig mal nen passivskill zu patchen der rumbuggt wie sau und mich jedesmal zwingt den client neuzustarten. das ist alles im ramen des erträglichen. keine spur von gamebreaking oder so.
@zeni setzt mal eure prios richtig ! die bugs nehmen langsam überhand und ne *** nebenquest intressiertt keine s...
eso sollte kein fastfood spiel sein in dem man alles nachgeworfen bekommt. der schwierigkeitsgrad im vet-gebiet ist nicht zu schwer und auch nicht zu leicht. die levelgeschwindigkeit ist extrem langsam, sollte aber auch so sein, da sonst jeder mit v10 rumläuft und keine ahnung von der mechanik seines chars hat, wie in einem anderen spiel.
von daher, wer die höchsstufe erreichen will, sollte sich etwas zeit nehmen und sich anstrengen den content zu schaffen anstatt hier im forum heulorgien zu starten. leichte spiele gibt es genügend.
mfg
ach aber die spieler die schon seit der ersten woche mit VR10 durchs spiel rennen weil sie genügend schlupflöcher zum leveln gefunden haben, account sharing und was weiss ich betrieben haben, haben mehr ahnung von der mechanik? wie mir dieses elitisten gelaber auf die nerven geht... welche mechanik soll man denn zum momentanen zeitpunkt beherrschen ob nun mit 50 oder VR10.... wie man oft genug reloggt bis denn die passiv skills endlich mal wirkung zeigen, wie man sich die zeit im ladescreen verteibt oder wie man sich endlos lang durch 1:1 übernommenen lvl 1-50 content im hardmode prügelt ohne jeglichen fortschritt ausser 1-10 punkte mehr auf deiner ausrüstung?
die mehrheit der spieler sind eben arbeitendes volk die nicht den ganzen tag 24/7 vor der glotze sitzen können, dazu kommt famile etc und ich glaube das kaum jemand von diesen spielern lust darauf hat pro woche einen ep balken fortschritt von 2-5mm zu verbuchen.
das geht doch jetzt schon los das man als VR1 aus gruppen gekickt wird wenn man sich fürs verlies anmeldet... ernsthaft was kann denn ein VR4 besser als ein VR1...mal überlegen... achja nix ausser 3 punkte mehr schaden auf der waffe vieleicht.
dieser ganze VR quatsch ist der größte blödsinn den ich je gesehen habe. in daoc hat es mehr spass gemacht sich mit stammgruppen an mobs auf 50 zu grinden , da gabs noch keine quests in dem sinne, als diese sinnlose Zeitschinderei die man hier betreibt. wenn noch kein content nach lvl 50 da ist, ist eben noch keiner da wie in jedem anderen spiel. deshalb ist es auch so super dämlich sich in der release woche schon auf max level zu grinden um dann gelangweilt und verheult im forum rum zu sitzen....
langsam ist es echt nicht mehr zum aushalten hier.
wenn dir das spiel nicht gefällt dann lasses, so einfach ist das.
aus dir spricht der pure neid. wenns dir nicht gefällt, dann zieh leine! ellenlange blubberthreads ohne aussage zu erstellen sind dein hobby oder? lass anderen ihre meinung genauso wie sie dir gelassen wird. mit der art wie du hier im forum anderen das spiel vermiesen willst kommst du ohnehin nicht weit.
und nochmal ganz klar damit leute wie du es auch verstehen: es ist nicht immer alles nur gut oder nur schlecht! ich habe in dem anderen thread die bugs genauso bemängelt, das wird natürlich gekonnt rausgeschnitten.
ZOS_YigaelK schrieb: »Gernerell: Wenn ihr Fehler im Spiel bemerkt, die man als Exploit benutzen kann, wäre es das Beste wenn ihr eine umfassende Beschreibung des Problems abgebt, damit wir das überprüfen können. Das hilft uns am besten das Problem schnellstmöglich zu beheben.
Ich habe das ganze schon ingame gemeldet, wie schon vieles andere auch. Aber irgendwie vermisste ich da ein entsprechendes Feedback. Ich habe sogar das Gefühl, dass deutschsprachiges Feedback oder Bugmeldungen nicht gelesen werden.
Es wäre extrem einfach die entsprechende Stelle zu fixen. Man könnte als Workaround den Mob einfach deaktivieren bis man eine Lösung hat. Der wird für keine Quest oder ähnliches gebraucht.
Würde ein paar Sekunden in Anspruch nehmen bei der nächsten Downtime....
Und bis auf die Exploiter würde sich wohl keiner beschweren
.
.
.
Ich lese seit Wochen schon nunmehr hier nur noch mit, spielen tu ichs nicht mehr. Denn mein V2 hängt nach wie vor wg. ungefixten MainQuests irgendwo rum.
.
.
.
Mindsplitting schrieb: »Ich kann die Leute verstehen.
200h Soloquesten bis V10 ist einfach nur langweilig. Es fehlt an Gruppencontent zum vorrankommen.... Wenn die Dungeons wenigstens eine angemessene Anzahl an XP geben würden bei den Veteranen.....
Ich bin jedenfalls auf V2 schon gefrustet und absolut demotiviert noch weiter alleine rumzugurken und will einfach nur noch V10 werden um mich dem zu widmen worum es mir bei einem MMO geht:
Gruppenspiel: Inis, Raids, PVP events und co.
Beim Questen ist ja dan Phasing Gruppenspiel teils unmöglich. Und dadurch das es so gut wie keine VetXP für Mobs gibt, läuft man auch nicht einfach so rum und zockt mit jemandem zusammen sondern Grindet stumpf seine Quests ab.
Jetzt kommen sicher Gedanken wie: Genieß das Spiel und dne Content doch!!
Im Grunde richtig, aber um Solospaß zu genießen brauch ich kein MMO das mich im ersten Jahr schon 3-4 mal so viel kost wie ein singlepplayer game ^^
Der Content ist schon super, da gibts nichts zu meckern. Nur die freie Wahl WIE man vorran kommen will. Die fehlt mir.
Man kann AUSSCHLIEßlich durch Questen vorran kommen. Und zwar Solo (alles andere ist unpraktikabel) und hat keine Möglichkeit durch andere Aktivitäten zu Leveln. Also in einem angemessenen Zeitraum