Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Reddit AMA vom 1.Mai - Zusammenfassung Übersetzung

Lumartist
Lumartist
✭✭✭
Hallo zusammen,

ich poste es mal in dieses Forum, da ich nicht weiß wohin damit. Da hierbei auch etliche Fragen und Probleme angesprochen werden, die sich immer wieder auch in diesem Forenbereich wiederfinden, denke ich, dass es grundsätzlich passt. Sollte Zenimax den Thread schließen oder verschieben wollen, so ist das natürlich nur legitim!

Am gestrigen Tag fand ein weiteres Reddit AMA mit verschiedenen Entwicklern statt, bei welchem sie diverse Fragen der Spielerschaft beantwortet haben. Der Nutzer Dulfy hat daraus ein Transcript, bzw. eine Zusammenfassung erstellt. Auf dieser basiert die folgende deutsche Übersetzung:

Neue Inhalte / Features
  • Es wird alle 4-6 Wochen ein Update geben, mit wöchentlichen Patches dazwischen um die aktuellen Probleme zu beheben und das Angebot zu stabilisieren.
  • Diese Updates werden nicht alle die Größe von Kargstein (mit einer kompletten Zone und einer Menge anderen Zeugs) haben, aber sie werden jeweils eine Mischung aus neue Inhalten und Lösungen von Problemen, als auch Anpassungen enthalten.
  • Erfolge (Achievements) werden neue Farben freischalten, wenn das Färbesystem eingeführt wird.
  • Sprechblasen für den Chat werden schon bald vorgestellt.
  • Die Suchfunktion für den Gildenladen kann aktuell umständlich sein, aber es gibt Pläne diese zu verbessern.
  • Verkaufsstände für Gilden werden in großen Städten verfügbar sein, wobei sie von einem NPC betrieben werden. Gilden werden danach für einen Verkaufsstand bieten können, und das höchste Gebot wird dann den Zuschlag erhalten. Danach wird jeder Spieler auf den Gildenladen zugreifen können. Verkaufsstände gelten jeweils für eine Woche.
  • Es wird mehr Gildenränge und Anpassungen noch in diesem Jahr geben.
  • Das Rechtssystem wird Spieler betreffen, welche von NPCs stehlen, oder diese gar töten, wobei ein Kopfgeld auf den Spieler ausgesetzt wird. Wachen werden dem Spieler die Chance geben ihre Strafe zu zahlen, oder diese bei Sichtkontakt angreifen und töten, wenn das Kopfgeld zu hoch ist. Spieler können zusätzlich selbst Wachen werden.
  • Die Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft werden jeweils eigene Fertigkeitslinien haben.
  • Aktuell gibt es keine Pläne für Inhalte unter Wasser.
  • Zauberweben – Man kann die traditionelle Art der Elder Scrolls Magie entdecken – Anpassung, Zerstörung, usw.
  • Das Guar-Reittier wird es geben, aber es gibt hierfür keinen Zeitplan.
  • Weitere Infos zu den Konsolenversionen wird es in Zukunft geben.
  • Housing ist durchaus angedacht, aber es soll richtig umgesetzt werden, weswegen es hierfür keinen Zeitplan gibt.
  • Aktuell gibt es keinen Termin für die Gilden-Wappenröcke, aber sie kommen eher früher als später.

Quests / Endgame
  • Die Erfolge für Quests werden mit Kargstein behoben, und sie werden Spielern rückwirkend verliehen.
  • Es gibt Pläne bestehenden Zonen neue Quests hinzuzufügen.
  • Die Idee alle Zonen auf VR10 anzuheben, sobald man VR10 erreicht hat ist eine interessante Idee, und wird aktuell geprüft.
  • Bezüglich der Veteranen-Inhalte, dachten die Entwickler, dass es Spielern besser gefällt alle Inhalte mit einem Charakter erleben zu können, anstatt Twinks zu starten.
  • Kargstein kann durchaus mit VR1 betreten werden, was aber sehr hart wird, da die Gegner VR11 und VR12 sein werden.
  • Bezüglich der Updates werden diese für unterschiedliche Arten von Inhalten sein.
  • Es gibt Gedankenspiele bezüglich verschiedener Regeln für bestimmte Kampagnen im PvP, als auch für einen Dungeon mit PvP-Anteil.
  • Aktuell gibt es für das Anheben der VR-Stufe auf 11 und 12 neue Ausrüstung, welche hergestellt werden kann, welche aber keine zusätzlichen Skillpunkte benötigen.

Verschiedenes
  • Es wird Änderungen bei den schweren Rüstungen geben, welche es erlauben ultimative Fertigkeiten schneller aufzuladen, wenn der Spieler defensiv spielt.
  • Aktuell geht man davon aus, dass der Werwolf nicht die volle Leistung bringt. Daher wird es in Zukunft ein paar Anpassungen geben. Zeitnah werden hierzu die ultimativen Kosten für das Aktivieren der Transformation gesenkt.
  • Aktuell gibt es keine Pläne die Zeit zwischen den Stufen der Vampire zu erhöhen.
  • Der Fledermausschwarm für Vampire wird in der nahen Zukunft angepasst.
  • Die Standarte der Macht des Drachenritters wird eventuell angepasst (nerf). Dafür gibt es keinen Termin.
  • Für Patch 1.2 soll die Vielseitigkeit der Builds vorangetrieben werden, weswegen Fertigkeiten, die wenig genutzt werden entsprechend angepasst werden. Für Nachtklingen umfasst das z.B. Assassinenmacht, Pfad der Dunkelheit, oder Todesstoss, und einige mehr.
  • Der Rassenstil soll bei Rüstungen mit in den Tooltip.
  • Das Phasing von Gruppen ist aktuell eine der Top-Prioritäten.
  • Neue Inhalte sollen als Gruppe deutlich leichter zu meistern sein.
  • Eine Phase nur für Rollenspieler ist aktuell wegen der Serverleistung nicht umsetzbar, aber es wird geprüft das Ziel anders umzusetzen.
  • Die Beschädigung von Ausrüstung ist aktuell in Gruppen ein wenig höher als geplant, z.B. in Dungeons, der neuen Kargstein-Zone, und den Prüfungen. Mit Patch 1.1, wird man merklich weniger Beschädigung erfahren.
  • Für neue Inhalte und das Beheben von Bugs sind unterschiedliche Teams verantwortlich.
  • SLI-Support sollte mit Kargstein verfügbar sein.
  • Die Vollbild-Ansicht sollte ebenfalls mit Kargstein kommen.
  • Sobald das Problem der Gold-Farmer behoben wurde, und die Stabilität des Servers gewährleistet ist, wird der europäische Server nach Europa transferiert. Es gibt hierzu keinen unmittelbaren Termin, aber es findet statt, wenn sich die Dinge normalisieren.
  • Aktuell gibt es keine Pläne die gewonnene Erfahrung im PvE anzuheben, allerdings wird jene für das PvP geprüft.
  • Für das offizielle Forum wird eine allgemeine Kategorie für Diskussionen geprüft, und es wird intern darüber diskutiert.
  • Für das offizielle Forum wird zudem eine Funktion zum Ignorieren geprüft, wobei diese so schnell wie möglich verfügbar sein soll.

PvP
  • Bessere Markierungen für Anführer im PvP sollen mit Patch 1.2 kommen.
  • Das Vampir-Problem im PvP ist bekannt und es wird bereits nächste Woche Anpassungen geben:
  • Ein Fehler wird behoben, bei dem mehrere Fledermausschwärme auf einem Vampir gestapelt werden konnten.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit innerhalb der Nebelform wurde auf 30% gesenkt.
  • Die Kosten für Vampirfertigkeiten je nach Vampirstufe wurden auf 7% reduziert.
  • Die Geschwindigkeit innerhalb der Kampagnen ist in einigen dieser wie erwartet, und in anderen nicht. Das Problem der
  • Bevölkerung ist bekannt und es wird in Zukunft Anpassungen geben. Das gesagt, Festungen werden eine Anhebung der
  • Schwierigkeit erhalten, was die Rate der individuellen Eroberungen senken kann.
  • In den Staaten nutzen viele Spieler die Möglichkeit der Gastkampagnen, um so an den gut bevölkerten Kampagnen teilzuhaben. In der EU im Gegenzug bleiben die Spieler meist ihrer Heimatkampagne treu. Die Zeit und Kosten um eine Kampagne zu wechseln wird täglich geprüft, um zu verhindern, dass sich diese negativ auf das Spielverhalten von Spielern auswirken.
  • Im ersten Patch werden wir die Erfahrung verdoppeln, welche Spieler wert sind. Das wird genau beobachtet und es wird geprüft ob eine weitere Anpassung notwendig ist.
  • Die Veteranenpunkte für Aufgaben in Cyrodiil könnten ebenfalls erhöht werden.
  • Im ersten Patch wird es einen Bonus für Fraktionen mit geringer Bevölkerung geben, welcher der Fraktion mit der geringsten Bevölkerung in der Kampagne das dreifache an Punkten für besetzte Einrichtungen und Festungen gewährt, und 10 Prozent mehr Allianzpunkte. Es werden außerdem verschiedene Laufzeiten für Kampagnen geprüft, und auch Regeln die den Zugang zu Kampagnen je nach Stufe beschränken.
  • Dunkle Krallen (Drachenritter) ist aktuell verbuggt und kann mehr Ziele treffen als angedacht.
  • Die Elder Scrolls werden zudem so angepasst, dass Funkenschlag (Magier) durch den Träger nicht verwendet werden kann um zu entkommen.
  • Aktuell gibt es keine Pläne für neue Belagerungswaffen oder neue Munitionstypen.
  • Keine Pläne für Modi mit weniger Spielern im PvP, Duelle, oder Schlachtfelder. Der Fokus gilt klar Cyrodiil.
  • Unendliche Ladebildschirme und das Einfrieren/Ruckeln in großen Gruppen wird geprüft.
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    So etwas hätte ich eigentlich von grün erwartet.
    Danke das Du es gemacht hast.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @TE ty, supper :) SLI und selbst Wache werden <3 darauf freue ich mich
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Danke für die Arbeit das ganze nochmal auf Deutsch zu übersetzen. Hab gestern bei einigen der Sachen sehr zufrieden gegrinst. ;-)
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    "Sobald das Problem der Gold-Farmer behoben wurde, und die Stabilität des Servers gewährleistet ist, wird der europäische Server nach Europa transferiert. Es gibt hierzu keinen unmittelbaren Termin, aber es findet statt, wenn sich die Dinge normalisieren."

Das beunruhigt mich. Das mit den Goldsellern ist doch ein Wettrüsten beider Seiten und sie werden nie ganz verschwinden. Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf den EU Server warten. Hatte dieses Problem Eu-Server in Amerika schon bei dem letzten MMO was ich gespielt habe, was noch relativ frisch ist und das war einer der Hauptgründe, warum ich gewechselt hab.

Ansonsten hoffe ich auch, dass man nicht Kopfgelder bekommt, wenn man bei Entscheidungs Quests jemanden sterben lässt, sondern nur, wenn man für die Bruderschaft jemanden tötet oder so.
  • misantrooperb16_ESO
    "Sobald das Problem der Gold-Farmer behoben wurde, und die Stabilität des Servers gewährleistet ist, wird der europäische Server nach Europa transferiert. Es gibt hierzu keinen unmittelbaren Termin, aber es findet statt, wenn sich die Dinge normalisieren."

also nie. denn ersteres ist niemals in den griff zu bekommen. das schafft selbst blizzard nicht und die haben keine probleme damit diese goldmafia vor gericht zu zerren. trotzdem interessiert das die goldfarmer nicht weil das geschäft scheinbar trotzdem noch rentabel ist

aber der rest ist igut, vor allem das rechtssystem. erinnert mich ein wenig an age of wushu/wulin, da konnte man auch bountyhunter werden und andere spieler verknasten
    Edited by misantrooperb16_ESO on 2. Mai 2014 09:13
  • tengri
    tengri
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub mich streift ein Bus???
    Gold-Farmer Problem Fix zuerst und dann Server Umzug? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???

Das ist doch eine bodenlose Frechheit!
    Ist mir doch *** egal (sorry) ob und wann die dieses Problem endlich in den Griff bekommen (und wir alles wissen: nie). Ich zahle doch bereits (auch) für den EU Server!
    Also kommt der dann nie bzw. wohl nicht in absehbarer Zukunft nach Europa... mit einer perfekten Ausrede.

Naja, einen Monat bin ich noch sicher dabei.
    Aber wenn es Ende Mai noch immer keinen fixen und akzeptablen Termin für den Serverumzug gibt... nun, dann gibt es von mir ganz sicher auch kein Geld mehr.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Bedeutet das, dass alle 4-6 Wochen neuer Content bereitgestellt wird?
    Finde ich persönlich eher negativ. Derzeit ist es doch in Wirklichkeit nicht so, dass dir freigestellt ist ob du nach Lvl 50 Vetränge machst oder PvP. Du musst erst die VetRänge machen um dann im PvP gegen andere mithalten zu können die das gemacht haben.
    Wenn jetzt PVP Spieler alle 4-6 Wochen dazu gezwungen werden PvE in sonem Maße machen zu müssen find ich das höchst ungünstig gelöst.
    #GibtjaauchLeutedieSchichtarbeiten
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Agaris schrieb: »
    Bedeutet das, dass alle 4-6 Wochen neuer Content bereitgestellt wird?
    Finde ich persönlich eher negativ. Derzeit ist es doch in Wirklichkeit nicht so, dass dir freigestellt ist ob du nach Lvl 50 Vetränge machst oder PvP. Du musst erst die VetRänge machen um dann im PvP gegen andere mithalten zu können die das gemacht haben.
    Wenn jetzt PVP Spieler alle 4-6 Wochen dazu gezwungen werden PvE in sonem Maße machen zu müssen find ich das höchst ungünstig gelöst.
    #GibtjaauchLeutedieSchichtarbeiten

Wenn sie aber nicht regelmässig neuen Content bringen, wäre das auch nicht gut ;) Und neuer Content bedeutet ja nicht gleichzeitig eine Erweiterung der Veteran Ränge oder ähnlichem.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja ein V1 ist nen V10 nicht unterlegen, beide haben nahe zu identische Softcaps und Hardcaps, selbst lvl10 können Problemlos ein V10 killen, mich hatn 17er gekillt und ich war V6

zB: bin jetzt V7 mit vollem V7 blue heavy Gear, habe im schnitt ohne buffs 100 mehr Armor als ich mit V1 blue heavy Gear hatte. Verzaubern etc tue ich immer gleich HP und Res gegen Crit/Mundus Buff
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Dengell0025
    Danke für die Arbeit und für mich ist es ok das es nicht in grün ist. Eher ein Zeichen das die Community und Admins. zusammenarbeiten und solidarisch sind.

Grüsse :smile:
  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    Leider fehlt mir der Punkt wo steht das ein AH kommt ;)
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    AzzanAusAnvil schrieb: »
    Leider fehlt mir der Punkt wo steht das ein AH kommt ;)

Es wird hoffentlich nie ein globales Auktionshaus kommen...

let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Vielen vielen Dank !!
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Welch unglaublich schöne Aussichten. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Das gibt ein Fantastisch!
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • coldfingersb16_ESO
    Da fehlt leider das Wesentliche. Trotz vieler PvP Verbesserungen fehlt eine generelle Balance unter den einzelnen Klassen! Der Mage (mit Teleport ist schneller als mein Pferd) und DK (verliert keine HP und teilt aus ohne Ende gegen mehrere Gegner) sind momentan absolut imba...
    Gegen Vamps wird ja Gott sei Dank was kommen und ich hoffe schnell! Mir macht PvP so derzeit wenig Spaß und eigentlich dachte ich, könnte ESO DAoC ersetzen aber so wie es aussieht schaffen sie es aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten einer Skillung noch weniger in den Griff zu kriegen.
    Gerade wenn ich mir den klassischen Melee Meuchler betrachte, hört sich der Spaß auf. Der hohe Singletarget Damageoutput ist auf eine geringe Anzahl an Klassen begrenzt und man hat das Gefühlt man besteht aus Glas bzw. Pappkarton. Ein vollwertiges Vansih gibt es nicht, demnach ist ein Flüchten in brenzligen Situationen kaum möglich. Zudem kann man keine Tore benutzen, wenn man gerade als Spieler angegriffen wird. Auch das Tarnen nach einem Kill ist nahezu unendlich lang... Sichtbare Killmessages wie einst in DAoC fehlen auch hier genauso wie in Guildwars 2 usw.. Zudem ist ein Pferdsturz nahezu ein Stunlock und man ist sogut wie Geschichte.
    Es gibt noch so viele Dinge, die im PvP nicht passen aber all diese auf zu zählen wäre hier vermutlich eh nicht zielführend... Ich dachte hier wären PvP Profis am Werke aber nach einiger PvP Zeit stellt man anderes ganz schnell fest...
    Edited by coldfingersb16_ESO on 2. Mai 2014 17:14
  • ZOS_KaiSchober
    Danke für die gute Zusammenfassung.

Farya schrieb: »

Das beunruhigt mich. Das mit den Goldsellern ist doch ein Wettrüsten beider Seiten und sie werden nie ganz verschwinden. Hoffentlich müssen wir nicht so lange auf den EU Server warten. Hatte dieses Problem Eu-Server in Amerika schon bei dem letzten MMO was ich gespielt habe, was noch relativ frisch ist und das war einer der Hauptgründe, warum ich gewechselt hab.
    Behoben ist nicht ganz das richtige Wort, denn realistisch gesehen, wird es nie möglich sein, diese Leute ganz aus dem Spiel zu verbannen. Sobald wir es noch etwas mehr unter Kontrolle haben.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭

Behoben ist nicht ganz das richtige Wort, denn realistisch gesehen, wird es nie möglich sein, diese Leute ganz aus dem Spiel zu verbannen. Sobald wir es noch etwas mehr unter Kontrolle haben.

"Noch etwas mehr" impliziert irgendwie ihr hättet es schon unter Kontrolle. Ernsthaft ?
    Kann das irgendwer bestätigen? Ich lese hier immer nur das die Bots immer noch an den Bossen stehen, inzwischen schon auf freiem Feld Trashmobs und Material farmen und StadtQuests bis hoch nach Kalthafen absolvieren.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Kein Barbier in nächster Zeit Q.Q
    Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Fantastisch :)
  • Avilio
    Avilio
    ✭✭✭
    "Sobald das Problem der Gold-Farmer behoben wurde, und die Stabilität des Servers gewährleistet ist, wird der europäische Server nach Europa transferiert. Es gibt hierzu keinen unmittelbaren Termin, aber es findet statt, wenn sich die Dinge normalisieren"

hier muss aber die priorität geändert werden...

server erst umziehen und zwar eher noch gestern statt morgen.

die grössten probleme bereitet doch der server, weil er zu weit weg ist.

was die bots angeht; hier verliert zenimax und wir doch jeden tag mehr an boden.

nun werden zwar bosse nicht mehr ganz so krass becampet, aber immer noch.

doch viel schlimmer sind die 4-5 mann ketten, die nun durchs land ziehen und alles abgrasen.

da waren mir die bots in den instanzen noch lieber.

kaum ein fleck wo man keine multiaccounts auf der wiese spielen sieht.

und noch was...

bringt erst die jetzigen probleme in den griff.
    mir wird hier viel zu weit nach vorne geplant.

was hier alles steht, wird nie auch nur zur hälfte kommen.

gibt viel wichtigere dinge die jetzt gerichtet gehören.

pvp

nun der erste nerf für ae schaden kam ja schon. wegen pvp.

danke

nun reden hier schon die ersten rum wie in andren games, dass man die klasse a nerfen soll, weil wegen klasse b nix zu holen ist.

genau wegen solchen posts wird dann an den klassen rumgenerft nur um angebliches gleichgewicht im pvp herzustllen, was grundsätzlich in keinem mmo der welt machbar ist.

weil immer wer sagen wird, dass ihm was nicht passt. es gibt immer situationen die nicht als ausgeglichen gelten...

wenn, dann macht ne pvp arena oder gebiet indem jeder das selbe equip und jeder die selben skills hat, dann kann man vielleicht am ehesten mal von ausgeglichen reden.

aber mit verscheidenem equip und verschiedenen zauber/skills wirds eben nie ausgeglichen sein.

da aber das genau dann versucht wird zu fixen und zu nerfen, werden die klassen nur ungewollt und unbeliebt verändert, was keinem hilft.

vor allem leiden die leute im pve darunter, wie z.b. bei dem nerf die paar ae fähigkeiten auf 6 runter zu schieben. auch wenn manche ae´s schon auf 6 ziele beschrenkt waren, nerft es nur dass hier die pvp nerferei schon los geht.

ich hoffe, dass hier nicht der gleiche fehler gemacht wird, wie in vielen andren games.
    dass versucht wird aufgrund pvp ausgeglichenheit fähigkeiten generft werden und die pve-leute das wieder nur hinnehmen müssen und in ihrem spiel durch das pvp eingeschhrenkt werden...

aber naja, es wird genauso kommen, weil wieder tausende posts kommen, weil grad spieler a gegen spieler b verloren hat, dann ins forum geht und die klasse des gegners generft haben möchte...

mal sehen

und danke an den TE. sowas hat wirklich von nem grünen zu kommen...

fantsatisch hast du bekommen.
    Edited by Avilio on 3. Mai 2014 01:45
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Danke für die Mühe. Dulfy ist übrigens eine sie ;)
  • Elexil
    Elexil
    ✭✭
    Eine Phase nur für Rollenspieler ist aktuell wegen der Serverleistung nicht umsetzbar, aber es wird geprüft das Ziel anders umzusetzen.

Ein Wort:
    MEGASERVER?!

Vielen Dank für die Sammlung der Punkt. Gleich auch mal ein "Fantastisch" verteilt.

Was ich an dieser Stelle nochmal kritisieren möchte, ist der Punkt, dass die offizielle Ankündigung fürs Reddit nur auf der deutschen Facebook Seite statt gefunden hat.

Das ist schwach!

• Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭

"Noch etwas mehr" impliziert irgendwie ihr hättet es schon unter Kontrolle. Ernsthaft ?
    Kann das irgendwer bestätigen? Ich lese hier immer nur das die Bots immer noch an den Bossen stehen, inzwischen schon auf freiem Feld Trashmobs und Material farmen und StadtQuests bis hoch nach Kalthafen absolvieren.

Mir sind geschätzt 5 bots bis v10 begegnet und ja ich alle dungeons unter 50 gemacht
  • Ailéen
    Ailéen
    ✭✭✭
    Ballermfrau schrieb: »

Mir sind geschätzt 5 bots bis v10 begegnet und ja ich alle dungeons unter 50 gemacht

Ich habe immer alle Goldseller und Bots gemeldet.
    In der letzten Zeit ist es im Chat aber auffallend still geworden, zumindest da wo ich queste.

Bots habe ich schon seit mind. Einer Woche nicht mehr reporten müssen und ich gehe nun wirklich in jeden Dungeon und jede Ecke der Gebiete und level entsprechend langsam und bin lange in den Gebieten.

Ich frage mich daher auch immer, wo in der letzten Zeit die ganzen Bots sein sollen.
    Aber bei einem so großen Gebiet kann die Wahrnehmung nur sehr subjektiv sein.

Es wird also sehr wohl was getan, nur bekommen es anscheinend nicht alle mit.

@TE super Arbeit, vielen Dank dafür!!
    Edited by Ailéen on 3. Mai 2014 14:41
    Wer es auskotzt, muss es auch auflecken!
  • Aiko
    Aiko
    ✭✭✭
    Ich will EU Server in Europa! Q.Q
    Was bringen mir die ganzen Patches und Contant-Updates, wenn das Spiel teilweise unspielbar ist :(
    Fast is fine, but accurate is final.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.