Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

"Schattenebenen" Bug. Weiß einer Rat?

Tion
Tion
✭✭
Evtl. kann mir hier jemand helfen & vielleicht löst sich mein Problem ja wirklich in Luft auf, weil ich zu blöde bin oder so :disagree:

Hab vor 3 Tagen schon ein Ticket dazu eröffnet, aber bisher noch keine Rückmeldung. Ich hatte es unter 'technisches Problem' angegeben & keine Ahnung ob das so stimmt. Ihr braucht wirklich mehr Support-Kategorien ;)
Ich möchte jetz aber nicht noch 5 Tickets aufmachen & den Support noch mehr nerven, deswegen frag ich hier mal :wink:

Also *holt tief Luft* Ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Ich bin nun im VR- Bereich unterwegs & habe in Grünschatten die Hauptquest Linie abgeschlossen. Jetzt musste man ja bei der (glaube) vorletzten Quest dort in die "Schattenebene" & Kristalle holen & einsetzen & so weiter (will nicht spoilern). Nun komme ich nicht mehr aus dieser "Schattenebene" raus.
Die Grafik ist die ganze Zeit mit einem blauen "Schleier" belegt. Wenn ich aus dem Ladebildschirm komme ist erstmal alles schwarz & baut sich dann auf. Wenn andere Leute da sind, sehe ich die Healthbars, der Rest bleibt schwarz für den Moment. Ich muss immer raten welche ungefähre Tageszeit wir haben & wenn es wirklich Nachts wird oder ich in Dungeons bin, dann muss ich hier ( zu hause) alles dunkel machen. Sonst seh ich kaum noch was.
Ich war gestern nach den Werwölfen gucken..Nachts & bin fast freudestrahlend in einen Troll geritten, weil der so groß & Haarig aussah *hust*

Es hat nichts mit meinen Gamma,-& Helligkeits Einstellungen zu tun, weil bei meinen Twinks das Bild Ingame völlig normal ist & auch in der Charauswahl ist alles gut. Nur bei meiner Main halt nicht, wenn ich einlogge.
Reloggen, /reloadui, andere Zone hat alles nichts geholfen. Der Bug bleibt.
Zum Anfang ging mir Farbe auch ganz schön auf die Augen, weil man das Gefühl hat man guckt durch eine blaue 3D Brille. Mittlerweile geht's.
So sieht das Ganze dann Tagsüber aus :smiley:

Edited by Tion on 29. April 2014 16:59
Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
  • Araval
    Araval
    Soul Shriven
    phuu, na dann bin ich wenigstens nicht der einzige. Bei gleicher Questreihe gleicher Bug, warte ebenfalls auf Support.
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Ich hatte ja gehofft das es sich bei der nächsten Quest in einer anderen "Ebene" in Wohlgefallen auflöst. Leider ist dem nicht so. Q.Q

Ich hoffe sie melden sich wenigstens hier im Forum ^^
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Wenn hier nochmal jemand guckt, Problem tatsächlich gelöst.

Einfach nochmal Richtung "Echoteich" & "Varrentpfuhl" gehen am Weg lang & plötzlich "Zack", war mein Bild wieder normal. :D
  • Blaricks
    Blaricks
    laufe nach Marbruck über die lange brücke bis zum Tor und dann durchs tor durch nach Marbruck
  • Araval
    Araval
    Soul Shriven
    So viel zu Support...alles muss wohl selbst gemacht werden^^
    Vielen vielen Dank! Bei mir hats mit dem Weg zum "Echoteich" & "Varrentpfuhl" funktioniert.
  • Tion
    Tion
    ✭✭
    Das freut mich :=
  • SimonR1986
    Vielen Dank! Eure Tipps haben mir sehr geholfen.
    Als Ergänzung: Bei mir hat es "umgeschaltet" als ich das Tor benutzt habe. Über den Driladanpass nach Marbruk...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.