Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Öffentlicher Teamspeakserver für die deutschsprachige ESO Community

Lirovina
Lirovina
✭✭
Hallo zusammen,

Ich bin Liro.
Haben wir uns vorgenommen allen Spielern ein möglichst, angenehmes Spielumfeld zu bieten.

Deswegen wollen wir nun ein Projekt für die deutschsprachige Community auf Probe wagen.

Wir stellen euch einen Teamspeak 3 Server (128 Slot) den ihr alle frei nutzen dürft, sofern ihr euch an grundlegende Regeln halten könnt.
Das Regelwerk findet ihr im Teamspeak; gleich unter der Eingangshalle, in der Beschreibung des Channels: "TS3-Regelwerk - Vorab lesen!"

So denn wünsche ich euch fröhlich drauf los labern und noch viel Spass in Tamriel.

TS3-IP: PROJEKT EINGESTELLT DA NICHT GENUTZT

Wir verzichten vorerst auf ein Kennwort da wir euch allen eine Möglichkeit bieten wollen euch ingame abzusprechen. Sollte es von einzelnen ausgenutzt werden, könnte dies sich ändern.

Jedoch müsst ihr zum Schutz vor Spammern eure Teamspeak Sicherheitsstufe erhöhen, aber keine Angst der Vorgang dauert lediglich ein paar Minuten und ist einmalig.
Wie es funktioniert? Kein Problem, ihr werdet, sofern eure Stufe nicht ausreicht beim Verbinden zum Server in einem Extra-Fenster dazu aufgefordert.

Ps: Ich hoffe das ganze ist im richtigen Thread gelandet, wenn nicht bitte einfach richtig verschieben.

Liebe Grüße

Lirovina - Ebenherzpakt

Edited by Lirovina on 29. Juli 2014 21:19
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.