Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Zuflucht-Quests sind einfach zu schwer auf dem Freischaltungslevel

  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Vielleicht sollte man sich doch noch mal überlegen, ob man die "Soloinstanzen" nicht OPTIONAL , also wenn gewünscht, zu zweit oder in der Gruppe machbar macht. Ich habe auch das Problem und da wir immer zu 2 spielen (Heiler(DD/Tank) wäre es für mich auch leichter. Man kann es ja vorher explizit "erlauben" dass einem jmd hilft, also hat man die Entscheidungsfreiheit solo oder mit Hilfe. Ich denke, das würde auch manchen "Paaren-/Gruppenlevelern" das Spiel interessanter bzw. angenehmer machen.
    Grüsse
    PC/EU
  • finkregh.TESOb16_ESO
    Bitte nichts leichter machen !!!
  • ZOS_KaiSchober
    Abgesehen von den hier schon gegebenen Tipps, finde ich persönlich es immer wichtig, sich nicht auf eine Spielweise festzulegen.
    Jeder Gegner hat Stärken und Schwächen. Wenn man diese nicht kennt, beißt man gerade in Veteraneninhalten schnell mal ins Gras. Danach ist es hilfreich, die gelernten Fertigkeiten durchzugehen und ggf. seine Leiste den Gegebenheiten anzupassen. Im Kampf ist es wichtig, sich auf den Gegner einzustellen und nicht zu versuchen, seine eingefahrene Schiene mit Gewalt durchzuziehen.


    PS: Bitte respektiert auch die Beschwerden anderer. Aussagen wie "Hirn einschalten" oder "L2P" sind weder konstruktiv noch hilfreich und tragen mit Sicherheit nicht zu der Bildung einer guten Communitz bei, die wir uns alle wünschen. Danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌
    Moinsen Kai, ich nehm mir nu einfach mal das Recht raus den Vornamen zu verwenden, da du dich ja hochoffiziell vorgestellt hast gestern (?), ich bin im übrigen Florian, ebenso PC Spiele Spieler xD
    Und ich muss anmerken, dass meine Kommentare leider nicht halb so häufig hilfreich sind wie ich es gerne hätte, Ich bitte das zu entschuldigen, bin zum Glück auch nur ein Mensch, das allerdings nur, falls dir von mir schon ein wenig störender Kram aufgefallen ist hier im Forum.
    Meine Frage dazu ist:
    Es gibt von Zenimax noch keinen offiziellen "Guide" was Spieler tun sollten wenn sie nicht weiterkommen oder?
    Die Ladescreen Tipps, ich weis grade nicht auswendig was im Post für neue Spieler steht, aber sonst nix oder?
    Ich habe da schon ein paar brauchbare Sachen hier im Forum gesehen denke ich, könnte man das von offizieller Seite mal zusammenfassen/nen neuen Post draus machen? Ich denek es würde vielen Spielern helfen, die Schwierigkeiten haben sich mental von dem klassischen Denken zu lösen, dass sie, zb, da sie sich als Schadensverursacher sehen, auch unbedingt nur Schadensfähigkeiten freischalten, ich denke viele haben ein Problem damit wertvolle defensive Fähigkeiten zu erkennen, wenn diese, wie hier, nicht mit einem CD ausgestattet sind...
    Auch sehr verwirrend können Morphs, Grundwerte in skalierten Zahlen, Ressourcenmanagement und andere Sachen sein, zumindest meiner Meinung nach...

    Der Grund weswegen ich frage ist folgender:
    Ich habe die weite Spannweite der Schwierigkeiten hier im Forum mehr oder minder verfolgt und mich gewundert, ich denke, dass viele Spieler, wenn sie Antworten bekommen, die eigentlich ihnen selbst offensichtlich hätten sein müssen, den Fehler nicht mehr angeben, sodass die wirkliche Schwierigkeit weiter verschleiert wird xD
    Ich selbst habe das festgestellt, als ich versuchte mit einem Freund spielte, mit dem ich selbst seit mehr als 4 Jahren zusammenspiele, meist in einer Tank-Heiler Kombination, ich hatte Zeit mich in der Beta vorzubereiten auf den Templer Heiler, er hatte nur zweimal kurz reingeschaut und ist sowohl mit seiner Nachklinge wie mit seinem Drachenritter (DK halt, ich spiel auf Englisch, ka wie der korrekte Name auf Deutsch ist xD) voll ins Messer gelaufen, er hatte in der Beta schon Probleme mit Gutripper (mages guild erster storry boss "puppy" ich liebe Sheogorath xD), und dann ein ähnliches Debakel mit Doshia, wobei das selbstverschulte war, er wollte sie unbedingt auf dem selben lvl töten wie ich, das dürfte so lvl 9 gewesen sein^^
    Und ich muss gestehen, die bei weitem härtesten Bosse in diesem Spiel habe ich unter verwendung des Wiederherstellungsstabes und meiner ersten Templer Heilfähigkeit getötet, die meisten anderen Skills habe ich nicht verwendet xD
    Auch zu erkennen, dass weniger manchmal mehr ist macht vielen Spielern glaube ich Probleme, was unter Umständen auch wichtig sein könnte wäre eine vorschau auf die Morphs, auch wenn man gerade einmal keinen Skillpunkt zur hand hat, oder sogar direkt am Anfang, da viele Leute unter Umständen eine Fähigkeit gar nicht skillen, die nicht zu ihrem Spielstil passt, obwohl es der Morph tun würde und ihr Spielvergnügen steigern würde^^
    Oh und wichig: schreibt irgendwo hin, dass Wiederherstellungsstab Attacken, die aufgeladen sind, Mana wiederherstellen, das steht meines wissens nirgens geschrieben xD Naja vllt in einer der Elder Scrolls, aber da hab ich Hemmungen drinn zu stöbern^^

    Ich könnte noch wesentlich mehr schreiben, aber ich denke das tuts für jetz^^

    Anmerkung:
    Juhu endlich mal wieder einen sinnvollen und positiven Forenkommentar verfasst, ich geb mir dafür jetz einfach mal selbst ne imaginäre Auszeichnung in eurem Forensystem^^
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
  • marjan_dwkb16_ESO
    Moin Leute,
    ich kann bestätigen, das die Bosse echt mal gar nicht so einfach zu killen sind. Und ja, ich bin verreckt.
    Aber ich finde es toll, das man brain-afk einfach mal platt gemacht wird. Und dann ist mal halt gefordert sich was zu überlegen.
    So habe ich bei Bosskämpfen meinen Spielstil verändert. Statt nur Schaden rauszuhauen, und den Boss schnell killen, lasse ich mir Zeit.
    Bei Singleboss ohne Adds. Heilerstab rauspacken, schwere Attacken ausführen und nebenher heilen.
    Wenn Mana ausreichend vorhanden ist, dann auch mit dunkler Magie oder andere Attacken angreifen.
    Blocken und rollen sollten auch kein Fremdwort.

    dann klappt es auch.

    Gut ich habe noch nicht alle Hauptquests hinter mir, der Letzte war Mannimarco und war total ok.

    Glaub es ist wichtig sich einfach Zeit zu lassen und nicht alle Fähigkeiten sofort raushauen.

    Viel Spaß allen bei den Quests :) und niemals aufgeben.
  • Kashya
    Kashya
    Die einzige Zuflucht Quest bei der man etwas Ausdauer brauchte war Mannimarco. Vielleicht hätte man eine Option mit Einfach, Normal und Schwer einbauen sollen. Ich verstehe es aber schon, dass manche Leute da frustriert sind, wenn sie nicht gleich im ersten Versuch durchstarten können.
    Es ist halt auch kein WoW, wo ich mich mit Autoattack an einen Mob stellen kann und dabei zuschaue bis der Mob umfällt.
  • soalrism
    soalrism
    ✭✭
    Mal ganz ehrlich selbst einige Trashmobs bei WoW haben mehr Encountermechanik wie fast alle Bosse hier.
    Ich glaube ich habe mal einen Boss gesehen wo ich, übrigens auch zu meiner Freude, Bossmechanik erlebt habe, der Rest war simples Tank & Spank. (Aussage gültig bis Mitte VR1, danach mag sich das ändern, aber das war der Punkt wo es mir einfach zu langweilig wurde)

    vielleicht einfach mal die sachen auf dem enstprechendem level machen. dann sind sie nämlich nicht tank&spank! es gibt genügend gegner die dich auf gleichwertigem level onehiten wenn du nicht blockst/ausweichst/unterbrichst
    Edited by ZOS_CarolusS on 24. April 2014 18:01
  • Nonar
    Nonar
    Da muss ich auch einerseits zustimmen das die Zuflucht-Quests es ganz schoen in sich haben, ABER... !

    Eben Uebung macht den Meister, man sollte sich schon ein wenig hinter klemmen und auch seine Spielweise, und vor allem seine Skillung anpassen und ueberdenken.
    Schau dir die Skills deiner Klasse genau an, die deiner Waffe, die vom Vamp/Werwolf (falls vorhanden) und vor allem die der Magier- und Kriegergilde - Stichwort: Silberbolzen ;)

    Keine Ahnung wie oft ich schon umgeskillt hab, was ja auch etwas teuer ist, und auch wenn ich z.B. fernab jeglichem Gear/Skillung Molag Bal mit einem Heilerstab und 2 investierten Skillpunkten gemacht hab, muss ich sagen das mir die Anforderungen doch sehr gut gefallen.

    Gerade als Vampir hatte ich doch sehr damit zu tun das mich so manch ein Daedra-Mob mit seinen Feuerbaellen nicht onehittet...
    Edited by Nonar on 24. April 2014 10:22
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Abhilfe kommt demnächst: Todesrücklicke bei Veröffentlichung von Kargstein
    Das hört sich an, als müsse man eine ganze Menge Dinge gleichzeitig im Auge behalten, richtig? Nun, so ist es auch, aber es gibt auch einige Neuerungen mit dieser Aktualisierung, mit der ihr Kämpfe besser im Überblick behalten könnt: Todesrückblicke. Sobald Kargstein veröffentlicht wurde, könnt ihr bei jeder Niederlage (auch abseits der Prüfungen) genau einsehen, durch wodurch ihr zuletzt wie viel Schaden erlitten habt. Ihr werdet zudem eine Reihe von Tipps sehen, um vielleicht besser zu erkennen, was falschgelaufen ist oder wo ihr euch noch verbessern könntet. Wir möchten euch diese Informationen bieten, damit ihr mehr über Kämpfe erfahrt und lernt, aber wir denken, diese Funktion wird besonders bei den Prüfungen nützlich sein. Nachfolgend findet ihr einen Screenshot als Beispiel für einen solchen Todesrückblick.
    239f71c426ad3166a72c4b4b38d87203.jpg

  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Ich bin jetzt bei einer Quest, die heisst, "Das wandeln an fernen Ufern", bei dem Schritt "Macht euch auf die Reise zu den fernen Ufern".
    Wie soll ich, komplett auf Single DD geskillt, gegen 12 Mobs ankommen und das in mehreren Wellen.
    Ich hab gestern nachdem die Rüstung auf 73% war, aufgehört und werde diese Quest nicht mehr beeenden.
    Es baut sich Frust auf, durch solch beschissenen Quests. Und helfen kann dir in diesem ver*****piep Solo-MMOG auch keiner.
    Da hat der Entwickler echt ne geile Idee gehabt mit solchen Quest.
    Wie ärgern wir die Leute, damit die so richtig abkotzen.
    Edited by ZOS_CarolusS on 24. April 2014 18:10
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Narco schrieb: »
    Ich bin jetzt bei einer Quest, die heisst, "Das wandeln an fernen Ufern", bei dem Schritt "Macht euch auf die Reise zu den fernen Ufern".
    Wie soll ich, komplett auf Single DD geskillt, gegen 12 Mobs ankommen und das in mehreren Wellen.
    Ich hab gestern nachdem die Rüstung auf 73% war, aufgehört und werde diese Quest nicht mehr beeenden.
    Es baut sich Frust auf, durch solch beschissenen Quests. Und helfen kann dir in diesem ver*****piep Solo-MMOG auch keiner.
    Da hat der Entwickler echt ne geile Idee gehabt mit solchen Quest.
    Wie ärgern wir die Leute, damit die so richtig abkotzen.

    Falls es dir hilft (ich werde sowas von einen Flame kassieren ^.^)

    Versuche deine Skillung Ecnounter spezifisch zu ändern, du hast einen mob vor dir? Singledmg

    Gegnerwellen? Heilung mit Cleavedmg

    Mehrere Gegner einmal? cleave dmg

    Große Gegner die stunimmun sind? kite skills

    Es heißt in Eso zwar spiel deinen Char wie du willst, aber auch wenn ich wollte, kann ich mit Hühnern kein Flugzeug abschießen. (Vom Boden aus betrachtet, nach reiflicher Überlegung über das Zusammenspiel von Hühnerteilen und Flugzeugturbinen.)

    PS: Ich würde hier nicht angeben das dein Char zum verkauf steht, auch wenn es nur ein Späßchen am Rande ist, ist es eine Anspielung darauf Eigentum von den ZOS zu deinen Gunsten zu verkaufen, was verboten wäre und damit eine Straftat. :)
    Edited by ZOS_CarolusS on 24. April 2014 18:11
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Der Account gehört MIR! Zenimax verwaltet den lediglich.



    Und gegen 8 Mobs komme ich als Nachtklinge nicht an. Du vielleicht, ich nicht.



    Und es kotzt mich so an, das ich 13 Euro für 30 freie Tage zahlen musste, um so eine *** Quest zu machen.

    Edited by Narco on 24. April 2014 15:31
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Narco schrieb: »
    Der Account gehört MIR! Zenimax verwaltet den lediglich.



    Und gegen 8 Mobs komme ich als Nachtklinge nicht an. Du vielleicht, ich nicht.



    Und es kotzt mich so an, das ich 13 Euro für 30 freie Tage zahlen musste, um so eine *** Quest zu machen.

    Beinahe umgekehrt:

    Der Account gehört Zenimax und du hast dir das Spiel gekauft um einen TESO Fähigen Account zu erstellen und bezahlst 13€ im Monat den Account TESO fähig zu erhalten.

    Ergo: Der Server UND der Account sind Eigentum von ZOS.

    Nutzungsbedingungen
    2.1
    1.Inhalte im Allgemeinen

    "Inhalte" umfassen Technologie, Texte, Forumseinträge, Chateinträge, Profile, Widgets, Nachrichten, Links, E-Mails, Musik, Geräusche, Grafiken, Animationen, Videos im animierten Stil, Inhalte, Bilder, Videos, Code, Dateien, Daten, Charaktere (und mit Charakteren assoziierte Gegenstände und Attribute) und alle audio-visuellen oder sonstigen Materialien, die in den Dienstleistungen erscheinen oder aus den Dienstleistungen hervorgehen oder zu ihnen beigetragen werden, sowie das Design und Erscheinungsbild von Webseiten unter der Kontrolle von ZeniMax. Alle von ZeniMax zur Verfügung gestellten Inhalte, die nicht ausdrücklich als Inhalte Dritter gekennzeichnet sind, sind Eigentum von ZeniMax, seinen Tochtergesellschaften oder seinen Lizenzgebern.


    Edited by Slaxxi on 24. April 2014 15:44
    Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Nonar
    Nonar
    Ob nun erst 12 oder jetzt 8, irgendwie klingt das falsch.

    Ich hab nun den Quest nicht ganz auf dem Schirm, aber pullt man die? Oder wo kommen die her?
    Das schlimmste woran ich mich entsinnen kann sind grad 4 Mobs, aber da hat man selbst 3 Begleiter... gut, die kuemmern sich mehr oder weniger gut um 1 und die anderen 3 muss man kiten, aber sonst kam mir so eine Mob-Masse nicht unter.
  • Sabrina83
    Sabrina83
    ✭✭
    Mir sind die Zufluchtsquests einfach zu frustrierend und die Veteranenquests sollen noch viel schlimmer sein. Da kann ich nur sagen ADIOS TESO ich will beim Spielen Spaß haben und nicht ständig Frust haben!

    Du hast Spielspaß wenn Du alles gleich schaffst? Endlich mal ein Spiel wo man sich anstrengen muss und wenn es dir zu schwer ist dann machst sie erst wenn du ein paar Level drüber bist! Also ehrlich ich will wenig tun für viel erfolg omg
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    First world problems, Game is to hard, dont wanna live on this planet anymore...
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Custos91
    Custos91
    ✭✭✭
    Hab gesttern mit nem Nightblade tank nen VR 2 anker gemacht, niemand anders war da... und davor den VR 2 weltboss am eingang von deshan...Oh, warte das war auch ne nachtklinge und da war absolut niemand anders, nur ein kleines zusammenspiel von invasion, biting jabs und teleport strike sowie vampire drain/stun ding... der boss ging down, ohne das einer von uns einmal healen musste!
    beim anker bin ich zugegenermaßen einmal gestorben, weil ich beim healen aggro mit der Seelenmagie ulti von nem daedroth gezogen habe und beim kiten in einen Clanfear gelaufen bin, aber es war 3 uhr morgens, da is das ok^^
    Was soll ich dir sagen? in den meisten veteranengebieten rennen die leute mit komplett seltsamen skills rum, jeder halt das was am besten für ihn funktioniert^^
    und mal folgendes:
    Ich habe jede einzelne schwierige Q der story als heiler gemacht, will heissen, meist nur mit autoattacks, selbst molag bal ist umgefallen mit leichten/schweren attacken, blocken, rollen und einem Heal^^
    Nightblade healer hat die höchsten (!) hps, die man in diesem spiel erreichen kann, selbst bei nem full health build, das wird zwar singletarget ein wenig anders aussehen, aber healing ward wird helfen...
    Nightblade tank ist das mobilste was du irgendwie finden kannst, nimmst nen charge aus schwer/schild und teleport strike, du must nicht mehr aus voids raus, du portest dich raus, oder chargest raus^^
    Nightblade mit bogen kann, wie jeder, alles snaren bis ans ende aller tage und dabei weg aen...
    Nightblade mit destro stab geht auch gut im veteranencontent ab...
    Warum sollte man sich dann, mit single target spells ausgerüstet, in ein duzend mobs stürzen??? die kann man doch bequen kiten und wegaen...
    btw, vermutlich könnte man sie einfach onehitten mit der ultimate der fighters guild...

    Trau dich, schau dich um, es gibt alternativen in diesem spiel, unendlich viele!
    ich spiel atm nen tank/Heil templer mit 5 stücken schwere rüstung und 2 stücken leichter, geht so gut ich renn in vet 2 gebieten mit 49 punkten in magicka rum xD Muss halt health buffood schlucken für den ein oder anderen bossfight... (endbos spindleclutch vet zb) aber da hilft zb auch die aktive fähigkeit leichter rüstung wunder^^
    apropos rüstung? was verwendest du? denn wenn du auf klassenskills setzt, wird dir mittlere nichts bringen, die boni davon helfen fast nur bei waffenskills, da klassenskills mit magicka skalieren...
    das alles ist btw hier im forum zu finden, ist ja nicht so als ob ich das net schamlos abkupfern würde^^
    Warden Main apparently... 7 Wardens currently, otherwise a healer of every class.
    Mostly active in No CP PVP on EU, blaming the buffbot meta in pve.
    I want to feel like I am saving somebodies life, not like I am carrying amunition for them...
  • Saturian
    Saturian
    ✭✭
    Narco schrieb: »
    Zu schwer sind sie nicht. Man hat nur die falsche Klasse.
    Wenn ich als Nahkampfnachtklinge diese Quest(auf Level) erledigt habe, bin ich min 15 mal gestorben, wenn nicht öfters.
    Kumpel mit Bogen nur ein paarmal und Schildträger waren, nicht einmal.
    Ergebnis, ich gabe die Quest gemacht als sie grün oder grau waren.
    Nur die 43 Quest, die ging doch sehr einfach. Was mich verwundert hat.

    Die war so einfach weil das einfach nur ''Rede mit allen Leuten und besprecht euch'' war :p
    - Waturian. Veteran 2. Nachtklinge. Nord. Werwolf *rawwr*

    Hircine in Ehren!
  • ZOS_KaiSchober
    Gerade Nachtklingen haben in der "Auslaugen"-Linie von Anfang an Zugang zu einem Lebensentzugszauber. Der hat mir schon so oft das Leben gerettet, während z.B. mein Drachenritter erstmal Drakonische Macht leveln musste.

    Acht Monster auf einmal klingt aber irgendwie nicht richtig und sollte nur in Gruppendungeons vorkommen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Velou
    Velou
    ✭✭✭
    Bitte bitte bitte bitte bitte verändert die Schwierigkeit von ESO auf keinen Fall zu einem leichteren... Gerade die Quests in der ersten Allianz sind teilweise viel zu einfach. Mein Freund und ich (Nachtklinge+Templerheal) gehen mittlerweile sogar getrennte Wege ingame, da es zu 2. einfach nur lächerlich einfach ist. Selbst die Hauptquests mit Molag Bal waren auf meinem Healweg und kaum Damageskills locker machbar.

    Es ist eine richtige Seuche in MMOs... alles einfach bis ins bodenlose vereinfachen... Nein danke. Da sterb ich lieber x-mal an nem Boss bis das klappt als direkt in einem Wupps durch zu rushen und so zu schnell die Lust und den Ansporn am Spiel zu verlieren.

    Es gibt sooo viele einfache Spiele. Da müssen nicht auch noch die wenigen etwas anspruchsvolleren tot generft werden.
    Edited by Velou on 24. April 2014 21:40
  • nephitis
    nephitis
    ✭✭
    Spiele Templar Schild einhand und bogen.
    Sterben eigentlich nei außér 3 mobbs überraschen mich.

    oder diese kleinen gremlins wenn ich sie mal weider unterschätze, ihre verdammten feuerbälle :D.
    Vampier sei dank!!!

    Ansonsten das game is anspruchsvoll, und durch die langweilige vebrlödung in WoW, wo ich 10 20 adds als jäger mühelos kille hahahaha endlich mal was anderes.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Narco schrieb: »
    Der Account gehört MIR! Zenimax verwaltet den lediglich.

    Und gegen 8 Mobs komme ich als Nachtklinge nicht an. Du vielleicht, ich nicht.

    Und es kotzt mich so an, das ich 13 Euro für 30 freie Tage zahlen musste, um so eine *** Quest zu machen.

    Dir gehört rein garnix, du hast nur ein nutzungsrecht.
    Und....ich musste keine 13€ für meine 30 Tage nutzen, vielleicht erstmal die zahlungsmethoden und ihre auswirkungen lesen.
  • Kashya
    Kashya
    Ich habe mit meiner Nachtklinge (aktuell Level 47) bisher keine Probleme gehabt. Spiele mit Bogen und Dual Wield. Bei Septima dem Gebietsendboss von Bangkorai hatte ich Septima und in zwei Wellen mit je ca.15 Soldaten an den Fersen. Da schaut man sich mal den Raum an und nutzt ihn. Mehr will ich da nicht spoilern. Bis jetzt war nichts unmöglich. Ok man stirbt mal, vielleicht auch mehrmals, aber dann werden die Gegner gepflegt entsorgt. Mir macht die Herausforderung, wenn es denn eine ist sehr viel Spaß. Es ist halt kein WoW, wo man Brain AFK auf Autoattack stellen kann, zumindest beim Leveln.
    Mal andere Skills probieren, denn dafür ist der große Lego Baukasten ja da :)
  • Malediktus
    Malediktus
    ✭✭✭✭
    Die Gilden und Haupt-Quests sind teilweise schon echt happig. Da stimme ich Dir zu. Habe oft genug geflucht und hätte die Tastatur schmeissen können ;) Aber letztendlich hab ich sie dann doch geschafft und war hinterher um so stolzer *g*
    Finde das Spiel eher zu einfach. Magiergilden Endquest mit lvl 37 gemacht, Kriegergilden Endquest mit lvl 38. Beide haben das empfohlene Level 43, und ein Boss ist sogar lvl 50. Das ganze ohne Exploits und mit weißem Equip.
    Auch mit der Haupquest hatte ich bisher keine Probleme es sei denn ich gehe mit komplett kaputter Rüstung rein (Rüstungswert = 0) um Reparaturkosten zu sparen.
    Klasse Templer auf Schaden ausgelegt.
    Mit etwas intelligentem Spielen schafft man auch Quests deutlich über seinem Level im wahrsten Sinne des Wortes "spielend einfach".
    Edited by Malediktus on 25. April 2014 00:59
    @Malediktus --- Ebonheart Pact, EU-Megaserver
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich hab mit meiner dual wield nb auch mehrere stunden für mannimarco auf level 40, bzw den endboss des dolchsturz bündnisses auf vr5 gebraucht. genau so soll es sein, letztendlich sind beide gelegen und ich hab mir nen ast gefreut.

    wer 08/15 games mit schwierigkeitsgrad wolle mag, soll doch bitte was anderes zocken, eso ist in der hinsicht genau richtig!

    mfg

    edit: ich hoffe schwer, dass hier nicht der gleiche fehler wie in anderen mmo´s gemacht wird und alles "totgenerft" wird.
    Edited by jello on 25. April 2014 05:39
    Dunmer - Nightblade
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Acht Monster auf einmal klingt aber irgendwie nicht richtig und sollte nur in Gruppendungeons vorkommen.

    Sollten lieber Kai, aber tun es nicht immer. Ich habe gestern mal ein paar Dungeons erledigt, da ich mit meinem Zauberer an Molag Bal verzagt bin (Gut zu wissen, dass er auch Wiederherstellungsmagie nicht so gut kann). Dort ist mir zum Beispiel in der Halle der Toten in Windhelm aufgefallen, dass die Gruppen von Skeletten, welche normalerweise zu zweit oder dritt sind, alle auf einmal auf einen losgehen können, wenn man eigentlich nur ein Grüppchen ranholen wollte. Kam mir fast vor wie in der Pilzgrotte. Ich gehe auch davon aus, dass an der Monstermechanik bzw der Reaktion der Monster, wenn mehrere einzelne Spieler durch einen Dungeon laufen noch etwas zu machen ist. Ich habe ja auch den Warnhinweis gelesen, dass die Halle der Toten von den Bürgern gemieden werden solle, da die Toten auferstehen, aber das man in einem Meer aus Knochen ertrinkt und das als "Seelenloser-Superheld" ist doch reichlich übertrieben ;)

    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Lorion
    Lorion
    ✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Acht Monster auf einmal klingt aber irgendwie nicht richtig und sollte nur in Gruppendungeons vorkommen.

    Sollten lieber Kai, aber tun es nicht immer. ... Dort ist mir zum Beispiel in der Halle der Toten in Windhelm aufgefallen, dass die Gruppen von Skeletten, ...
    Das liegt daran, das die Halle der Toten ein öffentliches Gruppendungeon ist. Hat also seine Richtigkeit, das du dort gegen Gruppen von 6-8 Mobs gleichzeitig kämpfst.
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    Da muss ich aber zugeben, dies sollte besser erkennbar sein. Steht das ihrgendwo? Hab bisher nur die erfolge gesehen und die schau ich mir ja nicht extra an bevor ich einen kleinen dungeon betrete
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    Ballermfrau schrieb: »
    Da muss ich aber zugeben, dies sollte besser erkennbar sein. Steht das ihrgendwo? Hab bisher nur die erfolge gesehen und die schau ich mir ja nicht extra an bevor ich einen kleinen dungeon betrete

    sieht man auf der map, erkennbar durch ein kleines + neben der dungeonfackel.
    Dunmer - Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.