Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

zu Patchnotizen 1.0.4 (Deutsch)

glimmer75
glimmer75
Soul Shriven
Patchnotizen 1.0.4 (Deutsch)
Benutzeroberfläche
Allgemein
Das automatische Stapeln in der Gildenbank wurde geändert. Ihr müsst nun die Gegenstände zu einem Stapel in eurem Inventar hinzufügen, bevor ihr sie in die Gildenbank einlagert.
Was bedeutet das genau? Wenn ich drei Flusskrebse in meinem Inventar habe, und in der Gildenbank schon zwei Flusskrebse drin sind, muss ich die dann zuerst in mein Inventar ziehen und zu einem Fünferstapel kombinieren, bevor ich sie wieder in die Gildenbank tun kann? Das wäre ja dann doof, weil nicht jeder die Berechtigung hat Zeug aus der Gildenbank zu nehmen, auch wenn er welches rein packen darf.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ja genau, dass heisst es ;-) Steht ja auch da und so habe ich es rausgelesen aus den Patchnotizen..
    Aber für mich macht es keinen Unterschied, ob ich es jetzt im Inventar stapeln muss, oder eben nicht..
    Edited by Jadixx on 18. April 2014 05:35
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • glimmer75
    glimmer75
    Soul Shriven
    Jadixx schrieb: »
    Ja genau, dass heisst es ;-) Steht ja auch da und so habe ich es rausgelesen aus den Patchnotizen..
    Aber für mich macht es keinen Unterschied, ob ich es jetzt im Inventar stapeln muss, oder eben nicht..
    Für mich schon, ich würde erwarten, dass Dinge die ich in die Gildenbank lege, dort automatisch gestapelt werden.

  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Das ist natürlich schöner, kann ich verstehen, aber meinste wirklich, dass es dich so stören würde?? Wenn du dich dran gewöhnt hast, ist es dir am Ende auch egal
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • ZOS_KaiSchober
    glimmer75 schrieb: »
    Patchnotizen 1.0.4 (Deutsch)
    Benutzeroberfläche
    Allgemein
    Das automatische Stapeln in der Gildenbank wurde geändert. Ihr müsst nun die Gegenstände zu einem Stapel in eurem Inventar hinzufügen, bevor ihr sie in die Gildenbank einlagert.
    Was bedeutet das genau? Wenn ich drei Flusskrebse in meinem Inventar habe, und in der Gildenbank schon zwei Flusskrebse drin sind, muss ich die dann zuerst in mein Inventar ziehen und zu einem Fünferstapel kombinieren, bevor ich sie wieder in die Gildenbank tun kann? Das wäre ja dann doof, weil nicht jeder die Berechtigung hat Zeug aus der Gildenbank zu nehmen, auch wenn er welches rein packen darf.
    Genau das bedeutet es im Moment.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • glimmer75
    glimmer75
    Soul Shriven
    Danke für die Antwort Kai. Ich nehme an (hoffe), dass es sich dabei um einen Work around handelt, bis das automatische stapeln korrekt funktioniert.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Müsste glaubich wegen ein Gildenbank exploit sein
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    glimmer75 schrieb: »
    Patchnotizen 1.0.4 (Deutsch)
    Benutzeroberfläche
    Allgemein
    Das automatische Stapeln in der Gildenbank wurde geändert. Ihr müsst nun die Gegenstände zu einem Stapel in eurem Inventar hinzufügen, bevor ihr sie in die Gildenbank einlagert.
    Was bedeutet das genau? Wenn ich drei Flusskrebse in meinem Inventar habe, und in der Gildenbank schon zwei Flusskrebse drin sind, muss ich die dann zuerst in mein Inventar ziehen und zu einem Fünferstapel kombinieren, bevor ich sie wieder in die Gildenbank tun kann? Das wäre ja dann doof, weil nicht jeder die Berechtigung hat Zeug aus der Gildenbank zu nehmen, auch wenn er welches rein packen darf.
    Genau das bedeutet es im Moment.

    Also ich bin ja äußerst Geduldig, da ich ja auch Selbständig in der IT-Branche tätig bin. Aber was beim Barte des Propheten ist denn bitte so schwer daran, das der Code schnallt, das wenn ich etwas in die Bank packe das auch direkt dem richtigen Stack zugeordnet wird? Die Items haben doch alle eine ID oder etwas nicht?

    Also mal kurzes Beispiel, ich hab 5x Molybdän im Inventar, das hat sagen wir mal die ItemID #637DE87XGR3 oder sowas in der Art. Jetzt liegt auf der Bank aber auch schon 27x Molybdän und hat die selbe ItemID also muss der Code ja nur machen -> blabla.add(5, "#637DE87XGR3")
    und es wird dem Array hinzugefügt, und was anderes ist weder die Bank noch das Inventar nämlich ein Array. Als rechnung sieht das dann so aus ->
    Summe aus 27+5=32 mal das Item mit der ID #637DE87XGR3!
    Und ihr wollt uns jetzt grad echt weiß machen das eurer gut bezahlten Programmierer nicht in der Lage sind vernünftig mit einem Array zu arbeiten welches Items direkt zusammenfasst?! Dann dann gut nacht um sechs! Alter Falter so ein quatsch.

    Edited by Tyberias on 18. April 2014 06:42
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Interessanter ist ja die Frage, was macht jetzt derjenige Spieler der zwar etwas in die GildenBank hineinlegen, nicht aber herausnehmen darf ?
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Tyberias schrieb: »
    glimmer75 schrieb: »
    Patchnotizen 1.0.4 (Deutsch)
    Benutzeroberfläche
    Allgemein
    Das automatische Stapeln in der Gildenbank wurde geändert. Ihr müsst nun die Gegenstände zu einem Stapel in eurem Inventar hinzufügen, bevor ihr sie in die Gildenbank einlagert.
    Was bedeutet das genau? Wenn ich drei Flusskrebse in meinem Inventar habe, und in der Gildenbank schon zwei Flusskrebse drin sind, muss ich die dann zuerst in mein Inventar ziehen und zu einem Fünferstapel kombinieren, bevor ich sie wieder in die Gildenbank tun kann? Das wäre ja dann doof, weil nicht jeder die Berechtigung hat Zeug aus der Gildenbank zu nehmen, auch wenn er welches rein packen darf.
    Genau das bedeutet es im Moment.

    Also ich bin ja äußerst Geduldig, da ich ja auch Selbständig in der IT-Branche tätig bin. Aber was beim Barte des Propheten ist denn bitte so schwer daran, das der Code schnallt, das wenn ich etwas in die Bank packe das auch direkt dem richtigen Stack zugeordnet wird? Die Items haben doch alle eine ID oder etwas nicht?

    Also mal kurzes Beispiel, ich hab 5x Molybdän im Inventar, das hat sagen wir mal die ItemID #637DE87XGR3 oder sowas in der Art. Jetzt liegt auf der Bank aber auch schon 27x Molybdän und hat die selbe ItemID also muss der Code ja nur machen -> blabla.add(5, "#637DE87XGR3")
    und es wird dem Array hinzugefügt, und was anderes ist weder die Bank noch das Inventar nämlich ein Array. Als rechnung sieht das dann so aus ->
    Summe aus 27+5=32 mal das Item mit der ID #637DE87XGR3!
    Und ihr wollt uns jetzt grad echt weiß machen das eurer gut bezahlten Programmierer nicht in der Lage sind vernünftig mit einem Array zu arbeiten welches Items direkt zusammenfasst?! Dann dann gut nacht um sechs! Alter Falter so ein quatsch.

    Vorzeitiges Workaround wegen eines Gildenexploits..ganz einfach
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Tyberias
    Tyberias
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Tyberias schrieb: »
    glimmer75 schrieb: »
    Patchnotizen 1.0.4 (Deutsch)
    Benutzeroberfläche
    Allgemein
    Das automatische Stapeln in der Gildenbank wurde geändert. Ihr müsst nun die Gegenstände zu einem Stapel in eurem Inventar hinzufügen, bevor ihr sie in die Gildenbank einlagert.
    Was bedeutet das genau? Wenn ich drei Flusskrebse in meinem Inventar habe, und in der Gildenbank schon zwei Flusskrebse drin sind, muss ich die dann zuerst in mein Inventar ziehen und zu einem Fünferstapel kombinieren, bevor ich sie wieder in die Gildenbank tun kann? Das wäre ja dann doof, weil nicht jeder die Berechtigung hat Zeug aus der Gildenbank zu nehmen, auch wenn er welches rein packen darf.
    Genau das bedeutet es im Moment.

    Also ich bin ja äußerst Geduldig, da ich ja auch Selbständig in der IT-Branche tätig bin. Aber was beim Barte des Propheten ist denn bitte so schwer daran, das der Code schnallt, das wenn ich etwas in die Bank packe das auch direkt dem richtigen Stack zugeordnet wird? Die Items haben doch alle eine ID oder etwas nicht?

    Also mal kurzes Beispiel, ich hab 5x Molybdän im Inventar, das hat sagen wir mal die ItemID #637DE87XGR3 oder sowas in der Art. Jetzt liegt auf der Bank aber auch schon 27x Molybdän und hat die selbe ItemID also muss der Code ja nur machen -> blabla.add(5, "#637DE87XGR3")
    und es wird dem Array hinzugefügt, und was anderes ist weder die Bank noch das Inventar nämlich ein Array. Als rechnung sieht das dann so aus ->
    Summe aus 27+5=32 mal das Item mit der ID #637DE87XGR3!
    Und ihr wollt uns jetzt grad echt weiß machen das eurer gut bezahlten Programmierer nicht in der Lage sind vernünftig mit einem Array zu arbeiten welches Items direkt zusammenfasst?! Dann dann gut nacht um sechs! Alter Falter so ein quatsch.

    Vorzeitiges Workaround wegen eines Gildenexploits..ganz einfach

    Also können sie ja wohl doch nicht mit Arrays umgehen ;)

  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Tyberias schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Vorzeitiges Workaround wegen eines Gildenexploits..ganz einfach

    Also können sie ja wohl doch nicht mit Arrays umgehen ;)

    Hat meiner Ansicht nach wohl eher etwas damit zu tun, wann/wie einem Charakter entsprechend eingelagerte Gegenstände "aberkannt" werden und wann diese in der Gildenbank erscheinen. Ich habe bei uns in der Gildenhistorie z.B. auch schon Einträge wie "@Sonstjemand hat kein Molybdän in die Gildenbank eingelager." gelesen. Da scheint ja scheinbar eindeutig etwas nicht richtig zu funktionieren. Und wenn sie genau diese Probleme damit vorerst angehen, dann ist das natürlich ärgerlich, aber irgendwie auch verständlich und gut.
  • Berokmir
    Berokmir
    Soul Shriven
    Und wo ist da jetzt bitte die Änderung? War doch vor dem Patch dasselbe.
  • glimmer75
    glimmer75
    Soul Shriven
    Berokmir schrieb: »
    Und wo ist da jetzt bitte die Änderung? War doch vor dem Patch dasselbe.
    Vor der Änderung konntest du Material direkt in die Gildenbank tun, auch wenn schon ein gleiches Item drin war. Jetzt musst du das Item erst raus holen, mit deinem welches du rein tun willst zu einem Stack verbinden, dann wieder rein legen.

  • G251xb16_ESO
    Hat wahrscheinlich eher was damit zu tun das es einen Exploit gibt über den man Items Dupen kann...
    Edited by G251xb16_ESO on 18. April 2014 07:37
  • Aliyaza
    Aliyaza
    Interessanter ist ja die Frage, was macht jetzt derjenige Spieler der zwar etwas in die GildenBank hineinlegen, nicht aber herausnehmen darf ?
    Da mich die Frage auch interessiert und sie scheinbar untergegangen ist, möchte ich sie hiermit noch mal hervor holen.

    LG
    Aliyaza
    Gilde: Zigeunersippe
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    genau der isses @G251xb16_ESO‌
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Ich hoffe das es Konsequenzen für die Betrüger (Duper) gibt.
  • bytestream
    bytestream
    ✭✭
    glimmer75 schrieb: »
    Patchnotizen 1.0.4 (Deutsch)
    Benutzeroberfläche
    Allgemein
    Das automatische Stapeln in der Gildenbank wurde geändert. Ihr müsst nun die Gegenstände zu einem Stapel in eurem Inventar hinzufügen, bevor ihr sie in die Gildenbank einlagert.
    Was bedeutet das genau? Wenn ich drei Flusskrebse in meinem Inventar habe, und in der Gildenbank schon zwei Flusskrebse drin sind, muss ich die dann zuerst in mein Inventar ziehen und zu einem Fünferstapel kombinieren, bevor ich sie wieder in die Gildenbank tun kann? Das wäre ja dann doof, weil nicht jeder die Berechtigung hat Zeug aus der Gildenbank zu nehmen, auch wenn er welches rein packen darf.
    Genau das bedeutet es im Moment.
    Ich will doch mal stark hoffen, dass "im Moment" einen Zeitraum von höchstens 48h bedeutet. Ernsthaft Leute, diese "Lösung" ist mehr als nur schwach. Ich habe eigentlich erwartet dass ihr mittlerweile an einer "Auto Stack" Funktion arbeitet die alles aus meinem Inventar automatisch in die Bank packt falls dort schon entsprechende Stacks vorhanden sind (bzw. umgekehrt). Bankmanagment ist schon nervig genug, dass muss man mit so einem "Fix" nicht noch verschlimmern.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    bytestream schrieb: »
    glimmer75 schrieb: »
    Patchnotizen 1.0.4 (Deutsch)
    Benutzeroberfläche
    Allgemein
    Das automatische Stapeln in der Gildenbank wurde geändert. Ihr müsst nun die Gegenstände zu einem Stapel in eurem Inventar hinzufügen, bevor ihr sie in die Gildenbank einlagert.
    Was bedeutet das genau? Wenn ich drei Flusskrebse in meinem Inventar habe, und in der Gildenbank schon zwei Flusskrebse drin sind, muss ich die dann zuerst in mein Inventar ziehen und zu einem Fünferstapel kombinieren, bevor ich sie wieder in die Gildenbank tun kann? Das wäre ja dann doof, weil nicht jeder die Berechtigung hat Zeug aus der Gildenbank zu nehmen, auch wenn er welches rein packen darf.
    Genau das bedeutet es im Moment.
    Ich will doch mal stark hoffen, dass "im Moment" einen Zeitraum von höchstens 48h bedeutet. Ernsthaft Leute, diese "Lösung" ist mehr als nur schwach. Ich habe eigentlich erwartet dass ihr mittlerweile an einer "Auto Stack" Funktion arbeitet die alles aus meinem Inventar automatisch in die Bank packt falls dort schon entsprechende Stacks vorhanden sind (bzw. umgekehrt). Bankmanagment ist schon nervig genug, dass muss man mit so einem "Fix" nicht noch verschlimmern.

    48h xD dann müssten die ja wider eine wartung am sonntag machen...schon mal dein eigenen post gelesen und verstanden? und dan wirst du vermutlich der erste im forum sein mit "mimiimi server wider down" xD
    Edited by BuggeX on 18. April 2014 08:24
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Apokalypt
    Apokalypt
    ✭✭✭
    *** Patch.....das wichtigste wurde immer noch nicht gefixt...
  • bytestream
    bytestream
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    48h xD dann müssten die ja wider eine wartung am sonntag machen...schon mal dein eigenen post gelesen und verstanden? und dan wirst du vermutlich der erste im forum sein mit "mimiimi server wider down" xD
    Vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein Träumer und geh davon aus dass ZOE mal etwas Kompetenz zeigt, den Patch Nachts aufspielt und die Server auch nur für ein paar Minuten statt nem halben Tag vom Netz nimmt.
    Du weist schon, so wie es in der Branche üblich ist und wie es jeder vernünftige ITler tun würde.
  • Prospero_ESO
    Prospero_ESO
    ✭✭✭✭
    Genau das bedeutet es im Moment.

    Ganz ehrlich, manchmal drängt sich einem wirklich der Eindruck auf das ihr das entweder mit Absicht macht, oder ob der Begriff "Quality of Life" bei den Features die ihr in ESO einbaut einfach keine Bedeutung hat.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    bytestream schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    48h xD dann müssten die ja wider eine wartung am sonntag machen...schon mal dein eigenen post gelesen und verstanden? und dan wirst du vermutlich der erste im forum sein mit "mimiimi server wider down" xD
    Vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein Träumer und geh davon aus dass ZOE mal etwas Kompetenz zeigt, den Patch Nachts aufspielt und die Server auch nur für ein paar Minuten statt nem halben Tag vom Netz nimmt.
    Du weist schon, so wie es in der Branche üblich ist und wie es jeder vernünftige ITler tun würde.

    Wenn du nur eine kleine Idee hättest, wüstest du das alleine ein Windows SBS2011 30min zum rebooten brauch. Das ist ein Megacluster der nicht mal so eben in 2min rebooten kann....
    Und zu dein komischen Comment, vernüftiger ITler, ja vernünftige ITler beheben umgehen sobald eine Lösung da ist ernst zu nehmende Fehler, und genau das macht ZOE.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • bytestream
    bytestream
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Wenn du nur eine kleine Idee hättest, wüstest du das alleine ein Windows SBS2011 30min zum rebooten brauch. Das ist ein Megacluster der nicht mal so eben in 2min rebooten kann....
    Lass mich kurz checken .... nein, ich hab "paar" nicht groß geschrieben ... keine Ahnung wie du auf 2 Minuten kommst.
    Und zu dein komischen Comment, vernüftiger ITler, ja vernünftige ITler beheben umgehen sobald eine Lösung da ist ernst zu nehmende Fehler, und genau das macht ZOE.
    Entscheided bei der Fehlerbehebung ist dabei so wenig Schaden anzurichten wie möglich. Und das macht man gewöhnlich indem man Downtimes günstig legt und so kurz wie möglich hält. Von beidem scheint ZOE aber nicht sonderlich viel zu halten.

    Ich sehe gegenwärtig keinen Grund ZOE zu verteidigen. Sie machen nichts außergewöhnliches, nur ihren Job, und das auch nur durchschnittlich bis schlecht.
    Ich kann allgemein die Haltung, dass man Devs dafür dankbar sein muss, dass sie Fehler die sie selbst verschuldet haben beheben nicht nachvollziehen. Das ist ihr Job, dafür bezahlen wir sie, vor allem wenn ein Spiel wie ESO ein Abomodell nutzt.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    bytestream schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Wenn du nur eine kleine Idee hättest, wüstest du das alleine ein Windows SBS2011 30min zum rebooten brauch. Das ist ein Megacluster der nicht mal so eben in 2min rebooten kann....
    Lass mich kurz checken .... nein, ich hab "paar" nicht groß geschrieben ... keine Ahnung wie du auf 2 Minuten kommst.
    Und zu dein komischen Comment, vernüftiger ITler, ja vernünftige ITler beheben umgehen sobald eine Lösung da ist ernst zu nehmende Fehler, und genau das macht ZOE.
    Entscheided bei der Fehlerbehebung ist dabei so wenig Schaden anzurichten wie möglich. Und das macht man gewöhnlich indem man Downtimes günstig legt und so kurz wie möglich hält. Von beidem scheint ZOE aber nicht sonderlich viel zu halten.

    Ich sehe gegenwärtig keinen Grund ZOE zu verteidigen. Sie machen nichts außergewöhnliches, nur ihren Job, und das auch nur durchschnittlich bis schlecht.
    Ich kann allgemein die Haltung, dass man Devs dafür dankbar sein muss, dass sie Fehler die sie selbst verschuldet haben beheben nicht nachvollziehen. Das ist ihr Job, dafür bezahlen wir sie, vor allem wenn ein Spiel wie ESO ein Abomodell nutzt.

    Nun lass mich nochmals nachchecken, was verstehst du unter ein paar min? 2-3h? Was wäre dann deiner ansicht nach ein besserer Zeitpunkt heute? es gibt heute auch leute die arbeiten müssen, nicht jeder bekommt frei. Also Freitag Nacht, wo doch morgen Samstag ist und viele auch bis 1-2Uhr morgens spielen werden.

    ZOE verursacht, wenn überhaupt, schaden an sich selber da einige sicher das ABO kündigen, aber was hat dich das zu intressieren? oder ist TESO für dich Lebenswichtig?

    Kurz wie möglich werden sie immer sein, immerhin muss ZOE ja auch die Admins heute zahlen die die Updates einspielen....Wenn dein Horizont nur weiter reichen würde als vom Sessel bis zum Monitor, hättest du nie wegen
    "Ich will doch mal stark hoffen, dass "im Moment" einen Zeitraum von höchstens 48h bedeutet. Ernsthaft Leute, diese "Lösung" ist mehr als nur schwach. Ich habe eigentlich erwartet dass ihr mittlerweile an einer "Auto Stack" Funktion arbeitet die alles aus meinem Inventar automatisch in die Bank packt falls dort schon entsprechende Stacks vorhanden sind (bzw. umgekehrt). Bankmanagment ist schon nervig genug, dass muss man mit so einem "Fix" nicht noch verschlimmern."
    gelfammt
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • rhylob16_ESO
    Nunja,patches und fixes gehören dazu,aber wenn man ankündigt etwas zu patchen,es dann aber nicht hinbekommt und dann einfach mal die Funktion deaktiviert(Gildenbank),klingt das für mich zumindest nicht nach geballter Kompetenz.
  • wolferl66
    wolferl66
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht bitte richtig verschieben)

    Ich habe eben festgestellt, dass es seit dem Patch heute nicht mehr möglich ist nach Erstellung eines neuen Chars den Kerker zu überspringen.

    Habt ihr das auch bemerkt oder mache ich einen Fehler?
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    wolferl66 schrieb: »
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht bitte richtig verschieben)

    Ich habe eben festgestellt, dass es seit dem Patch heute nicht mehr möglich ist nach Erstellung eines neuen Chars den Kerker zu überspringen.

    Habt ihr das auch bemerkt oder mache ich einen Fehler?

    Das wurde doch hier im Forum gefordert um den Bottern, Goldsellern usw den Weg zum "Gewinn" zu verlängern.
  • wolferl66
    wolferl66
    knilch247 schrieb: »
    wolferl66 schrieb: »
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht bitte richtig verschieben)

    Ich habe eben festgestellt, dass es seit dem Patch heute nicht mehr möglich ist nach Erstellung eines neuen Chars den Kerker zu überspringen.

    Habt ihr das auch bemerkt oder mache ich einen Fehler?

    Das wurde doch hier im Forum gefordert um den Bottern, Goldsellern usw den Weg zum "Gewinn" zu verlängern.

    Werden dardurch die "Chinafarmer" aufgehalten...ich bezweifle das.

    Aber es hat auf jeden Fall den Effekt, dass Spieler immer wieder mit jedem Char den langwierigen Kerker durchwandern müssen...das ist wirklich nicht das gelbe vom Ei und spätestens nach dem dritten Mal extrem langweilig.
    Viel Spass mit 8x Kerker!
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    wolferl66 schrieb: »
    knilch247 schrieb: »
    wolferl66 schrieb: »
    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin (wenn nicht bitte richtig verschieben)

    Ich habe eben festgestellt, dass es seit dem Patch heute nicht mehr möglich ist nach Erstellung eines neuen Chars den Kerker zu überspringen.

    Habt ihr das auch bemerkt oder mache ich einen Fehler?

    Das wurde doch hier im Forum gefordert um den Bottern, Goldsellern usw den Weg zum "Gewinn" zu verlängern.

    Werden dardurch die "Chinafarmer" aufgehalten...ich bezweifle das.

    Aber es hat auf jeden Fall den Effekt, dass Spieler immer wieder mit jedem Char den langwierigen Kerker durchwandern müssen...das ist wirklich nicht das gelbe vom Ei und spätestens nach dem dritten Mal extrem langweilig.
    Viel Spass mit 8x Kerker!

    7 Chars sind schon fertig.
    Nur noch 1x Kerker. B)
    Edited by knilch247 on 18. April 2014 09:44
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.