Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Forenanmeldung - Falscher Username

loptrinho
loptrinho
Witzige Geschichte:

Wollte ich mich doch grade im Forum anmelden, musste aber feststellen, dass dies nicht ging.

Nachdem der Fehler immer lautete, dass das Passwort falsch war, habe ich dann einfach mal versucht, das Passwort zu resetten.

Ich habe dann auch eine entsprechende E-Mail bekommen, ging alles wunderbar. Ich logg mich also ein, und wie lautet mein Benutzername? "esoeb17_ESO23"

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir so einen Namen nie ausgesucht hätte ;) Vielmehr müsste der Name "loptrinho" lauten. Ändern kann ich den im Profil allerdings auch leider nicht.

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen mag...
Edited by loptrinho on 17. April 2014 08:01
  • loptrinho
    loptrinho
    [DELETED]
    Edited by loptrinho on 2. May 2014 09:49
  • loptrinho
    loptrinho
    6 Wochen...
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @loptrinho!

Bitte entschuldige die Verzögerung, diesen Thread müssen wir bei all der Forenaktivität leider übersehen haben. Deinen Namen habe ich dir jetzt natürlich sofort geändert. Wende dich mit solchen Anfragen auch immer gern an unser Supportteam, dort wird dir ebenfalls gern geholfen. Falls du eine Ticketnummer hast, lass es uns gerne wissen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.