Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kein Einloggen nach Patch möglich: "keine Antwort von Server" NA

SapphireFlare
SapphireFlare
✭✭
Hallo,
Ich spiele auf dem NA Server mit deutscher Sprach und Textversion und das war bis jetzt auch kein Problem.
Jedoch seit gestern, nach der Downtime und dem damit verbundenen Patch des Servers, bekomme ich immer die Nachricht "Keine Antwort von Server", obwohl dieser ja online sein sollte. Einloggen nicht möglich, mein Freund der auch auf NA spielt kann sich jedoch einloggen.
Andere Online content Spiele funktionieren und ich musste vorher meine Firewall und der gleichen nicht deaktivieren um zu spielen.
Edited by SapphireFlare on 3. April 2014 10:54
  • th-weinrichb16_ESO
    Gleiches Problem, spiele allerdings auf dem EU-Server.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Wir möchten das Problem genauer untersuchen und würden euch bitten, uns noch einige Informationen zu geben:

• Falls ihr eine Fehlermeldung erhaltet, wie lautet diese? (Ihr könnt auch einen Screenshot anhängen)
    • Seit wann besteht dieses Problem?
    • Besteht es durchgehend oder nur zeitweise? (Wenn zeitweise, wann besteht es?)
    • Auf welchem Server habt ihr bisher gespielt?
    • Habt ihr die Login-Probleme auf dem US- oder dem EU-Server?
    • Welche Schritte habt ihr von eurer Seite aus unternommen, um das Problem zu beheben?
    • Was habt ihr getan, als das Problem aufgetreten ist oder lässt sich der Fehler reproduzieren? (wenn das Problem sporadisch auftritt)
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • th-weinrichb16_ESO
    "Aktualisieren" + "reparieren" hat das Problem gelöst. Der Launcher hat schlicht und ergreifend nicht eigenständig gepatched
  • Amaiana
    Amaiana
    ✭✭
    Das Problem besteht seit dem Patch gestern. Der Patch wurde heruntergeladen und installiert. Auch habe ich es schon mit reparieren versucht. Habe bis jetzt auf dem EU-Server gespielt. Beim Einloggen habe ich immer Fehler 201 und neuerdings auch Fehler 200. Auch ist ESO in der Firewall als Ausnahme vermerkt.
  • SapphireFlare
    SapphireFlare
    ✭✭
    Ich hatte das Problem auf dem NA Server konnte mich zu keienr Zeit einloggen und imemr die Meldung "Keine Antwort vonServer" nach dem Patch hatte zuerst das Analysetool aus den Einstellung zur Problembehebung verwendet. Was keinen Erfolg gebracht hat.
    Jetzt habe ich die Reparatur verwendet. Wie es aussieht hat auch bei mir das automatische Patchen auch nicht funktioniert und jetzt kann ich mich einloggen.
  • rakwor
    rakwor
    "Aktualisieren" + "reparieren" hat das Problem gelöst. Der Launcher hat schlicht und ergreifend nicht eigenständig gepatched

Ich hatte auch diese Fehlermeldung. Als ich das Update manuell gestartet habe, hat er bei mir versucht den Patch runterzuladen, hat es aber nicht geschafft. Daraufhin wurde mir die Option zur Reparatur angeboten. Die habe ich dann auch angefangen, was mir aber zu lange gedauert hat. Daraufhin habe ich den Launcher neugestartet, und er hat dann von alleine den neuen Patch (~40 MB) runtergeladen, und jetzt funktioniert es auch wieder.

• Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Keine Antwort vom Server ist immer ein Hinweis, dass etwas im Patchvorgang schief gelaufen ist, oder die Serverversion abweicht. Allerdings kann es auch schlicht und einfach ein Lag in der eigenen Verbindung oder der des Servers sein. Einmal die Reparatur ausführen, und danach immer Spiel und Launcher neu starten.
    Edited by Bryce on 3. April 2014 13:00
  • brille08
    brille08
    Wie kann man denn den Launcher manuell patchen ?
  • Cerberos
    Cerberos
    ✭✭
    Im Launcher, den Punkt Spieleeinstellungen drücken. (Steht rechtsbündig unter Neuigkeiten).
    Wer keine Verbindung zum Server bekommt, sollte mal Testweise seinen Virenscanner und Firewall abschalten um so herauszufinden an was das liegt und dann ggf. die benötigten Berechtigungen in den Programmen zu vergeben.
    Edited by Cerberos on 3. April 2014 15:27
    Sonz of Wu - (Dolchsturz-Bündnis)
  • brille08
    brille08
    ah danke schön !
  • Saschabohnenkampb16_ESO
    Ich habe die fehltemeldung auch bei mir geht das nicht mit "Aktualisieren" + "reparieren"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.