Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Ebenherz-Pakt, PvE & PvP] Konzil

Durock
Durock
header.png

Wir suchen neue Spielerinnen und Spieler! Sei dabei!
Nachfolgend möchten wir dir kurz unsere Gilde "Konzil " vorstellen:


Überblick
  • Homepage, Forum: Konzil.eu,
  • Teamspeak3-Server: konzil.eu (kein Passwort),
  • Server & Allianz: EU, Ebenherz- Pakt,
  • Ausrichtung: PvE und PvP,
  • Gildentruhe: vorhanden.

Gildenprofil
Konzil orientiert sich an Spielerinnen und Spieler für die eine zwanglose und freundliche Gildenatmosphäre und der gemeinsame Spielspass im Mittelpunkt steht.
Zusammen entdecken und spielen wir die verschiedenen PvE- und PvP- Inhalte die uns The Elder Scrolls Online bietet. Ob wir nun in Cyrodiil für den Ebenherz-Pakt unterwegs sind oder irgendwo auf Tamriel Himmelsscherben und Zutaten suchen, wird spontan und unkompliziert besprochen. Wir nutzen neben dem Gildenchat und unserem Forum auch - bei gemeinsamen Aktivitäten - unseren Teamspeak3- Server.
Weitere Informationen zu Konzil findest du auf unserer Homepage

Konzil in The Elder Scrolls Online
Aktuell bestehen wir aus sechs Mitgliedern und fünf Rekruten, die in den Abendstunden anzutreffen sind (Schichtarbeiter sind dabei auch vertreten). Der Altersdurchschnitt liegt ca. bei 29 Jahren. Hinzu kommen weitere fünf "Partner" mit denen wir ein Bündnis zwecks der Gildentruhe geschlossen haben. Wir haben also definitiv Platz für dich, egal welches Level dein Charakter hat! Außerdem entscheiden wir bei Konzil (fast) alle Angelegenheiten gemeinschaftlich und verzichten somit auf eine Gildenstruktur von oben.

Interessierst du dich für einen Beitritt?
Wenn dich unser Profil anspricht, kannst du schnell und ohne viel Aufwand ein Teil von Konzil werden, da es bei uns keine Probezeit gibt! Jedoch solltest du mindestens 18 Jahre alt sein, kommunikativ sowie kritikfähig sein und über ein Headset verfügen (Teamspeak benutzen wir i.d.R. bei gemeinsamen Gruppenaktionen). Du kannst also noch heute ein Rekrut von uns werden und - wenn du magst - nach einer aussagekräftigen Vorstellung bei uns im Forum wirst du zum Mitglied befördert!

Wende dich bezüglich deines Beitritts an Durock (im Spiel: @Durock85).
(Sollte ich offline sein, dann sprich einfach ein anderes Konzil- Mitglied an.)

Wir freuen uns auf dich!

"P.S.: Wenn Du dir unsicher bist und/ oder Fragen hast, kannst Du gerne direkt bei uns auf dem Teamspeak3-Server (konzil.eu) vorbeischauen."
Edited by Durock on 20. April 2014 00:50
  • Durock
    Durock
    Update
    Die Gildenvorstellung wurde an einigen Stellen angepasst und ergänzt.

    Ab sofort haben wir Zugriff auf die Gildentruhe!
    Wir suchen weiterhin nach Spielerinnen und Spieler, unabhängig davon ob Neuling oder Veteran.
  • kaladhorb16_ESO
    kaladhorb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Ich kann es echt bestätigen, dass das Konzil eine echt coole Gilde ist. Wir haben regelmäßig unseren Spaß im TS, vor allem wenn wir über unsere Gegner herziehen. Aber auch wenn mal einer Hilfe benötigt, ist schnell einer gefunden, der einem weiterhelfen kann.

    Wenn ihr also noch immer eine nette Gilde sucht, meldet euch beim Konzil.
    Im Spiel könnt ihr euch an mich wenden: @Kaladhor.

    Wir sehen uns in Tamriel
  • Durock
    Durock
    Danke Kaladhor für deine Rückmeldung. Stimmt, im PvP geht es heiß her :).
    _____________________________________________________________________
    Update
    Die Gildenvorstellung wurde ergänzt.

    "P.S.: Wenn Du dir unsicher bist und/ oder Fragen hast, kannst Du gerne direkt bei uns auf dem Teamspeak3-Server (konzil.eu) vorbeischauen."

  • Durock
    Durock
    Update
    Die Gildenvorstellung wurde angepasst.
    ______________________________________________________
    Stetig nimmt die Spielerzahl bei Konzil zu.
    Wenn du eine Kleingilde in freundlicher und familiären Atmosphäre suchst, ist Konzil definitiv was für dich! Mach mit!
  • Durock
    Durock
    Konzil sucht weiterhin nach Spiellerinnen und Spieler die auf der Suche nach einer Kleingilde mit freundlicher und familiärer Atmosphäre sind.

    Außerdem gibt es zu jeder Zeit - sofern man mag - genug Möglichkeiten eigene Vorstellungen und Ideen in das Gildenwesen mit einzubringen.

    Seid keine Nummer von vielen, macht mit und seid ein Teil von Konzil!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.