Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fatal Application Error - Java

its_Poca
its_Poca
Hallo Zusammen

Ich brauche eure Hilfe!!! Ich habe das Entdecker-Packet von ESO gekauft, sodass ich 3 Tage vor dem offiziellen Start spielen kann (Heute wäre der Start!). Ich konnte erfolgreich die Datei herunterladen aber nach dem Ausführen der Anwendung (Install_ESO) lädt die Applikation bis 99% und dann erscheint die Meldung (siehe Anhang 1) "Fatal Application Error".

Mein PC:
Windows 8; 64-Bit, 16 GB RAM, NVIDIA GFORCE GT 770, Java Version 8.

Folgendes habe ich schon ausprobiert:
-PC neu aufgesetzt
-alle Treiber aktualisiert (Grafikkarte usw.)
-Verschiedene Java-Versionen (7- 8 in 32 und 64-Bit Versionen)
-Ausführung der "Install_ESO"-Anwendung mit Administrator
-Ausführung der "Install_ESO"-Anwendung mit anderer Kompatibilität (alle ausprobiert)

--> aber NICHTS hat etwas geändert!!!!!!


Die Details der Error-Meldung sind im Anhang 2 ersichtlich.

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!!!!

Ps: Ich will doch nur ESO spielen :neutral_face:
1.JPG 20.8K
2.JPG 123.9K
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Das ist sehr merkwürdig... das Installationsprogramm sollte ganz unabhängig seine eigene Laufzeitumgebung mitbringen, d.h. es sollte egal sein, was bei dir installiert ist. Der Fehlermeldung bzw. den Details nach liegt da eher ein Problem im Installer vor, das irgendwie bei dir auftritt.

    Ich nehme mir hier einfach mal heraus und habe den aktuellen Launcher für das Spiel als ZIP-Archiv angehängt. So kannst du das Installationsprogramm umgehen.

    Mach dafür bitte einfach folgendes:
    • Erstelle einen Ordner C:\Zenimax Online (oder alternativ auch etwas wie C:\Spiele\Zenimax Online). Bitte platziere den Ordner nicht unter C:\Programme.
    • Gehe in diesen Ordner und erstelle dort einen weiteren Ordner Launcher.
    • Den Inhalt des ZIP-Archivs entpackst du in den Ordner Launcher.
    • Abschließend erstellst du noch eine Verknüpfung mit Zenimax Online\Launcher\Bethesda.net_Launcher.exe.
    • Über diese Verknüpfung solltest du jetzt das Spiel bzw. den Launcher starten und damit das Spiel herunterladen können.

    Das Ganze setzt natürlich ein bisschen Vertrauen voraus. Sollte es für einen Moderator nicht okay sein, bitte einfach den Anhang löschen, danke. :)
  • its_Poca
    its_Poca
    WOOOOW Super!!! Es funktioniert!!!
    Es lädt jetzt herunter! Vielen vielen Dank!!!! :smiley:

    Ihr seid SUPER :smiley:
  • Morian
    Morian
    Soul Shriven
    Die Lösung und der Download Funktioniert immer noch!
    Installiere gerade neu.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.