Wartungsarbeiten in der Woche vom 20. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 20. Mai
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 22. Mai, 10:00 – 23. Mai, 0:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/658773

Setitems

Yirarax
Yirarax
✭✭✭✭
Update: PvP Sets Hinzugefügt

Hier eine kurze WIP Liste der Derzeitigen Setitems im Spiel. (PvP fehlt noch, sowie einige Findbare Sets)

Liste

Leider ist sie nicht vollständig und warscheinlich nicht 100% korrekt, also würde ich mich über jede Ergänzung und Berichtigung freuen.

(Hinweis: Bei den Sets habe ich immer den Höchsten Wert genommen, mit dem ich es finden konnte. Die Stufe sind bei einigen warscheinlich Fehlerhaft, da ich bei diesen nicht prüfen konnte, ob sie wirklich dort zu finden sind. Die Stufe unter V-Rang sind bis auf wenige Ausnahmen auch nicht 100% korrekt. Bei den Setstufen geht es theoretisch nach Gebiet, also dem 1., 2., etc. Gebiet einer Allianz.
!PvP Sets wurde nur aus dem Pakt eingefügt. Kann nicht kontrollieren, ob die Namen und Effekte bei den anderen Fraktionen gleich sind, da ich bereits alle Charaktere auf Paktseite habe.)
Edited by Yirarax on 12. Oktober 2014 10:39
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    aufjedenfall nette liste danke ;)

    dreughkönigschlächter,eleganz, vipernbiss, und schattentänzer set gibt es in sanctum ophidia auch als vr 14 drop wenn du beweise brauchst um die in deiner liste zu adden könnt ich ein paar screenshots (beim looten) an dich schicken
    Edited by KyyuU on 12. Oktober 2014 01:06
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
    Optionen
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Gut. Dann verändere ich mal die Werte, sodass diese Sets als 14 Angezeigt werden.

    Screenshots wären dennoch gut, um die genauen Effekte auf V14 anzupassen. (Sowie die Veränderung der Traits)
    Edited by Yirarax on 12. Oktober 2014 08:41
    Optionen
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Hier sind ein paar sets von den ich gesprochen
    http://imgur.com/K4j1Nbv
    Edited by KyyuU on 15. Oktober 2014 04:55
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
    Optionen
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Vielen dank KyyuU. Die Sets sind aktualisiert und das neue ist hinzugefügt.
    Optionen
  • fataga
    fataga
    ✭✭
    Super. Danke für die Liste! Frage: Ist die noch aktuell bzw. wird diese von Dir noch aktualisiert?
    Optionen
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Momentan ist sie soweit Aktuell, dass alles, was enthalten ist, stimmen sollte. Aktualisiert wird sie, sobald ich im Spiel neuen Gegenstand finde, bzw. ihn im Chat sehe. (Was leider, dank Privatleben seit einiger Zeit nicht ging. Sobald ich mehr Zeit habe, werde ich weiter nach diesem Dingen suchen).
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.