Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

ESO Live #2 - Abstimmung für das Let's Play

ZOS_KaiSchober
Grüße!

Wie wir bei der Premiere unseres Twitchstreams „ESO Live“ angekündigt haben, wollen wir euch abstimmen lassen, welche Inhalte im „Let's Play“-Abschnitt der nächsten Sendung bespielt werden sollen.

In diesem Abschnitt werden ESO-Entwickler durch ein bestimmtes Gebiet des Spiels gehen, nicht nur um zu spielen, sondern auch um die Enstehung dieses Gebiets zu erläutern.

Zur Auwahl stehen:
  • Die Prüfung des Schlange (Serpent's Trial)
  • Das obere Kargstein (Upper Craglorn)
  • Shadas Träne (Shada's Tears)
  • Rahni'Za, die Schule der Krieger (Rahni'za's School of Warriors)
  • Drachenstern-Arena (Dragonstar Arena)

Bitte gebt eure Stimme bis Montag, den 22. September um 15 Uhr deutscher Zeit in dieser Abstimmung ab. Danke!


Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Die Prüfung des Schlange (Serpent's Trial) und bitte wieder in 12 Minuten ;)
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Egal, alles PvE
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Was nutzen einem tolle "Let´s Play"-Abschnitte, wenn man für Kargstein nicht mal eine Gruppe findet?

    Über Gilden funktioniert das oft nicht, weil die guten Spielergilden keine Werbung von sich machen im InGameChat.

    Gruppensuche?

    Und dazu massive freezes und laggs und das sogar schon dann, wenn man nur allein durch Karg rennt.....wie schlimm das in einer Gruppe ist? - Weiß ich nicht, findet man ja keine :/

    Also was nutzten mir "Let´s Play"-Abschnitte?
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Zur Auwahl stehen:
    • Die Prüfung des Schlange (Serpent's Trial)
    • Das obere Kargstein (Upper Craglorn)
    • Shadas Träne (Shada's Tears)
    • Rahni'Za, die Schule der Krieger (Rahni'za's School of Warriors)
    • Drachenstern-Arena (Dragonstar Arena)

    Hm :(
    Ich wünschte mir ein Let's Play zu Cercen, Anga, Moranga und all den anderen Ayleid Ruinen in Cyrodiil. Gab's auch noch nie.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.