Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Geschichten der Toten – Gewinner 29.08.“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Geschichten der Toten – Gewinner 29.08.“.

Die Ergebnisse stehen fest! Erfahrt, wer unseren ersten Wettbewerb zu den Geschichten der Toten gewonnen hat.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Also zumindest für mich ist unter den dreien die letzte Geschichte eindeutig die beste. Sehr schön bildlich beschrieben und mit einer gehörigen Portion mehr oder weniger schwarzem Humor.

    Die zweite Geschichte erinnert mich vom Stil her sehr stark an (z.B.) Outer Limits - passte mir zumindest anfangs nicht ganz so gut nach Tamriel, da es wirklich stark nach "Mordermittlungen" klang, was sich dann aber mit der Auflösung wieder hebt. Es passt, nur am Anfang hat man vielleicht leicht ein falsches Bild (zum Pfeil im Knie sage ich jetzt mal nichts).

    Der Sapiarch ist auch ganz nett, man kann sich das richtig schön vorstellen, aber müsste ich hier wählen, doch eher die schwächste, wenn auch vielleicht "glaubhafteste". :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.