Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Eigenschaft Göttlich gibt keinen Bonus

Dathero
Dathero
Mir gewährt die Eigenschaft "Göttlich" keinen Bonus auf einen Mundusstein.

Gürtel ist: Riemen des Aschengriffs Rang 7, mittlere Rüstung, Verzauberung 29 Ausdauer, Eigenschaft Göttlich +4,5% Mundusstein
Ist das einzige Teil mit Eigenschaft Göttlich.
Die 29 Ausdauer werden korrekt dazu gerechnet, also Verzauberung funzt.

Meine LP ohne Mundusstein "Der Fürst": 2129

Hier meine Werte mit den Beispielen "Der Fürst" und "Der Magier":
Mundus "Der Fürst"
ohne Gürtel: LP 2245
mit Gürtel: LP 2245

Mundus "Der Magier"
ohne Gürtel: Magica 1240
mit Gürtel: Magica 1240


Habe auch Testweise einen schweren Schulterschutz mit Göttlich 3,5% hergestellt: Keine Änderung bei der Anzeige von LP oder Magica.

Die 4,5% (3,5%) Mundus werden bei mir nicht dazu gerechnet, in der Charanzeige, weder Magica noch LP. Sieht mir entweder nach einen Bug oder Anzeigefehler aus
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Dathero Vielen Dank für diese Meldung, wir leiten das gern weiter. Bitte melde uns diesen möglichen Bug auch direkt im Spiel über /bug und wir werden uns das ansehen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Ja selbst beim Modus: Der Schatten wird nichtz verstärkt -.-

    ich hab alle 7 Rüsstungsteile mit der Eigenschaft Göttlich ausgestattet aber es gibt einfach keinen unterschied

    bitte fixen ;)
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    erst müssen die neuen lichteffekte überarbeitet werden, dann kommen evtl. die sachen aus der beta dran.
    Dunmer - Nightblade
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Bisschen mehr Respekt bitte den Entwicklern dieses Spiels gegenüber :D
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • mcmozes
    mcmozes
    göttlich funtkioniert nicht und das arena set gibt kein rüstungs bonus...irgendwie kriege ich auch mehr schaden als vorher mit nem 2trait set schwere rüstung hab jetzt das arena set aber es funktioniert nicht
  • mcmozes
    mcmozes
    ist wie nackt kämpfen
  • mcmozes
    mcmozes
    das set des fürsten funktioniert auch nicht
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    mcmozes schrieb: »
    das set des fürsten funktioniert auch nicht

    Du kannst deine Beiträge auch editieren.... wir sind nicht auf FB.
  • mcmozes
    mcmozes
    ja ich hab das arena set schwere rüssi mit göttlich und es wird nix dazu gerechnetr auch ist der dps gleich ohne wie auch mit rüssi also funktioniert es nicht bitte um schnellen fix mundus der krieger
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Das Arena Set selbst ist auch verbuggt: Der 4 Teile Bonus, der zusätzliche Rüstung gewährt, gewährt diese eben grade nicht, keine Erhöhung des Rüstungswert erkennbar.

    Ingame gemeldet, hier nochmal zur Erinnerung. Bitte schnell fixen, war ziemlich schwer an die Teile zu kommen und nun sind die nur noch von halbem Nutzen.
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.